Liebesgeschichte ~ Wir waren Gott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebesgeschichte ~ Wir waren Gott

      Liebste Geschwister,

      ich bekam einen Text zugesandt, den ich mit Euch nun ebenfalls teilen möchte.

      Falls jemand genaueres über den Textinhalt oder Autor weiß, würde ich gerne, bevor ich mit der Recherche beginne, Eure Eindrücke oder Informationen dazu lesen.
      Hat jemand Infos zu Frau Maryann Shinfield?

      In diesem Sinne
      viel Spass bei den 12 Seiten
      wünscht
      a-o-/ri

      pythagoras-institut.de/PDF/Liebesgeschichte.pdf
      Die kostenlose Weitergabe von Kopien wurde von Drunvalo Melchizedek persönlich genehmigt.

      Für mich interessante Sichtweisen aus dem Text

      Dies ist eine Liebesgeschichte zwischen Euch und mir. Es gab eine Zeit vor der Zeit, sehr lange her, bevor wir dieses Universum geschaffen haben, als Ihr und ich noch Eins waren, absolut EINS. Jenseits aller Worte, jenseits aller Gedanken, das einzige, was wir denken konnten, war: Wir sind EINS. Wir waren Gott.


      Mit anderen Worten, die dunklen Mächte, die dunkle Bruderschaft, wird alles, aber auch wirklich alles, versuchen, um Eure Entwicklung zu stoppen. Sie werden Euch Stolpersteine in den Weg legen, Euch Fallen stellen, wirklich alles werden sie versuchen, um Euch zu stoppen. Die Lichtmächte hingegen tun alles, was sie tun können, um Euch zu entwickeln und in höhere Bewußtseinsebenen zu führen. Im Endeffekt arbeiten beide zusammen, auf einer bestimmten Ebene sind sie sogar EINS, um Euch im genau richtigen Moment weiter zu bringen. Gott, der beide erschaffen hat (SEIN Aspekt steht über Allem), wirkt durch alle beide, nicht nur durch eine der Mächte.


      Weil wir in die Polarität gegangen sind oder in das Dualitätsbewußtsein, beurteilen wir alles nach "Gut" und "Böse". Dies geschieht jeden Augenblick - die Worte, die ich gerade zu Euch spreche, beurteilt Ihr jeden Moment danach, ob ich etwas richtiges oder etwas falsches sage, ob ich etwas gutes oder böses ausspreche. Aber von einer höheren Bewußtseinsebene aus ist nur Gott gegenwärtig, nur Gott drückt sich durch meine Worte aus und leitet sie zu Deinen Ohren und Du und alles was existiert, ist Gott.


      Wir als die Führer - und ihr seid die Führer in der jetzigen Welt, auf die andere Menschen schauen werden - müssen damit beginnen, diese neue Erfahrung zu leben und wir tun es durch unser eigenes Leben. Es gibt keinen anderen Weg. Vergeßt alle Worte, sie können nicht viel erreichen. Es geht darum, wie Ihr mit allem Leben umgeht, wie Ihr dieses Wissen lebt.


      Und gerade dies wurde immer für unmöglich gehalten, aber das glaube ich nicht mehr länger. Ich glaube, daß dies doch möglich ist. Und ich glaube, es beginnt gerade hier und jetzt, auch in den anderen Mysterienschulen der ganzen Welt beginnt es zur selben Zeit. Ihr wißt dies alles. Es ist nichts neues, es hört sich gut an. Aber es wird eine große Herausforderung, wenn wir es leben müssen. Es ist nicht leicht, das wißt Ihr. Es ist leicht, jemandem zu erzählen, er soll auf die Straße hinausgehen und wirklich jeden zu lieben. Aber es ist wirklich schwierig, dies zu tun. Es ist möglicherweise die schwierigste Herausforderung, die es auf diesem ganzen Planeten gibt. Ich könnte mir keine schwierigere Aufgabe vorstellen.


      Im Moment kann ich wegen der geringen Redezeit nur kurz darauf eingehen. Wir sind von einer anderen Rasse geschaffen worden. Gott verwendet Wesenheiten um andere Wesenheiten zu erschaffen. Genauso wie wir, wenn Mann und Frau zusammenkommen um ein Kind zu zeugen, kamen andere Rassen zusammen um uns Menschen zu zeugen. Daß wir so erschaffen worden sind, geht aus den historischen Aufzeichnungen auf dieser Erde hervor. Seht Euch die sumerischen Tontafeln an! Ihr werdet sehen, daß wir von einer anderen Rasse aus unserem Sonnensystem erschaffen worden sind, den sogenannten Nephilim. Was nicht in den Aufzeichnungen steht oder falsch interpretiert worden ist, daß die Nephilim nur den Mutteraspekt darstellten. Unser Vateraspekt kam vom Planeten Sirius. Es gab wohl gute Gründe, warum dies so geschehen ist. Daher stammen unseren Vater- und Mutteraspekt aus diesen beiden doch so unterschiedlichen Rassen.


      Meint der Autor nun Vishnu und Brahma? Kleiner Scherz... ;)

      Wir passieren alle Arten von harmonischen Knotenpunkten in dem Zeitraum von jetzt bis zum Jahr 2012. Das letzte Experiment wird am 12.12.2012 um 12:12 Uhr gestartet werden und wird 12 Tage lang dauern. Und es wird am heiligen Abend, am 24.12.2012 beendet sein. Dies wird nach dem Stand der Dinge so geschehen, dennoch können auch andere Phänomene auftreten. Bedeutsamerweise endet auch der Mayakalender am heiligen Abend 2012. Sie sind nicht weiter in die Zukunft gegangen, da es dort keine Zeit im herkömmlichen Sinne mehr gibt. Es gibt keinen Grund mehr, weiter in die Zukunft zu schauen, da sie im herkömmlichen Sinne für uns nicht mehr existent ist. Wir bewegen uns in eine zeitlose Zukunft, in der Mayakalender nicht mehr aktuell ist.
      ~~ <3 ~~
    • Liebesgeschichte- wiir waren gott!

      hallo aori!

      mir persönlich gefällt in dieser liebesgeschichte der text über die bedingungslos liebe, denn, wenn alle menschen bedingungslos lieben, ist der aufstieg vollzogen.

      anbei dieser text:

      In dieser Lektion, die ich Euch gegeben habe, bin ich nie dazu gekommen zu erklären, warum es sich hierbei
      um eine Liebesgeschichte handelt. Um es ganz klar zu sagen, es gibt zwei Arten der Liebe hier auf diesem
      Planeten. Eine davon beinhaltet immer nur einen Teil der Realität, eine andere Person etc. Und dann gibt es
      da noch eine Liebe für Alles, eine bedingungslose Liebe für Alles und Jeden. Nun bei uns ist es so, daß die
      Meisten nur die partielle Liebe kennen, wir wissen nicht, was bedingungslose Liebe ist. Und das war der Sinn
      der gesamten Schöpfung, daß wir Liebe in allen Arten und Manifestationen erleben und erfahren konnten. Als
      Luzifer und Michael, anfingen, sich gegenseitig zu bekämpfen, schufen sie die Randbedingungen für ein
      Experiment, das die Möglichkeit der Erfahrung aller bestehenden Formen der Liebe beinhaltete. Und die
      Liebe, die wir uns nun gegenseitig geben, diese individuelle Liebe ist, selbst wenn Du den ganzen Planeten
      liebst, immer noch eine individuelle Liebe, nicht die Liebe für Alles und Jeden. Aber dies ist die Art der Liebe,
      die ich von Euch erwarte, die bedingungslose Liebe für Alles und Jeden, sie beinhaltet das Fallenlassen aller
      Urteile und das Entwickeln von Mitgefühl. Und mit jedem Atemzug sollten wir uns bewußt sein, daß da nur
      Gott existiert und sonst nichts, daß wir nur Liebe empfinden sollen für alles Leben, überall. Ihr befindet Euch
      nicht in der bedingungslosen Liebe, wenn Ihr nur einen Teil Eurer Realität akzeptieren könnt. Wenn Ihr nicht
      akzeptiert, was mit Luzifer geschehen ist, wenn Ihr Euren Nachbarn nebenan nicht akzeptieren könnt, oder
      irgend jemanden auf der Straße, dann könnt Ihr Euch nicht in der bedingungslosen Liebe zu allem Leben
      befinden. Ich weiß, daß dies schwer umzusetzen ist, aber es ist genau das, nachdem wir nun gefragt sind:
      Alles Leben zu lieben, überall, jederzeit, ohne Ausnahme.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • RE: Liebesgeschichte ~ Wir waren Gott

      Hallo Aori,
      was reizt dich denn so an dieser Liebesgeschichte?
      Die ist es absolut nicht wert, hier reingestellt zu werden. Da versucht eine weitere inkompetente selbsternannte Weise ein Stück im Leben durch Veröffentlichungen vorwärtszukommen. Noch eine Uniformierte mehr.
      -
      Falls der Weltuntergang 2012 geschieht, was ich weder bezweifel noch annehme, dann sollten wir uns die Tage nicht schwarz färben lassen. Denn, das weiß doch auch jeder, wer sich mit Angst zudeckt, braucht nur noch seinen Sargdeckel zuklappen.
      -
      Was macht der Frühling in deiner Umgebung? Ich liebe das Sprießen der Magnolienblüten. Hier sind sie noch fast zu. Die Bäume sehen aus, als wachsen kleine Schneebälle an ihnen. Die goldene Zunge der Sonne strich gerade über mein Silberhaupt. Ich werde mich ins Auto setzen und einem Oldytreffen in B. zusteuern.
      LG

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server