Was will Gott mir damit sagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was will Gott mir damit sagen?

      Hallo ihr Lieben seid gegrüßt,

      ich weiss leider auf die Frage keine Antwort deswegen hoffe ich, dass mir jemand von euch eine Antwort geben kann.

      Also ich habe da mit einer bestimmten Person derzeit nur selten Kontakt, da diese anscheinend sehr viel zu tun hat. Das Leben will es anscheinend grade so aus welchen Gründen auch immer.

      Ich denke mir, dass es Gott anscheinend nicht will das man des öfteren wieder kontaktet und das es für mich ein klares Zeichen sein soll, mit dieser Person abzuschließen. Sieht für mich halt nach außen so aus, aber dann schickt mit Gott Zeichen zu die mich an die Person zurück erinnern und dann frage ich mich was hat das zu bedeuten?
      So kann man ja nicht abschließen, denn das tut ja dann wieder weh.

      Hoffe das ihr mir darauf eine Antwort geben könnt.

      Alles Liebe

      Anna
    • RE: Was will Gott mir damit sagen?

      Liebe Anna,

      Gott hat keine Präferenzen wie wir unser Leben leben. Ob du mit einer bestimmten Person oft oder selten Kontakt hast, ist deswegen voll und ganz dieser Person und dir überlassen. Wenn Gott dich an die andere Person erinnert, dann nicht weil Gott irgendetwas will, sondern es ist wohl so, dass du die Person liebst und Gott dir Gelegenheit gibt, über deine Beziehung tiefer nachzudenken. Letztlich geht es nicht um das was Gott will, sondern, dass Gott sich nach deinen Wünschen und den Wünschen der anderen Person richtet und versucht diesen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wenn es dir weh tut, die Beziehung einfach so zu beenden, dann solltest du das nicht tun. Lass dich doch von deiner Liebe leiten und halte die Beziehung aufrecht, wobei du allerdings respektieren solltest, dass dein Bekannter / deine Bekannte, nur wenig Zeit hat.

      Auch dir alles liebe,

      Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • Art der Erinnerung!?!

      Liebe Lichtelfe Anna,

      es ist entscheidend, wie die Erinnerungen an die Person erfolgen. Geht es von dir aus, oder von ihm.
      Wenn es von ihm kommt, möchte die Person sich nicht von dir "entfernen" (warum auch immer), und wenn es von dir ausgeht, möchtest du dich noch nicht wirklich von ihm lösen. Wahrscheinlich gibt es dann noch Punkte, die es zu klären gibt.
      Stefan hat schon vollkommen Recht damit, "höre auf dein Herz und Vertraue auf deine Intuition".
      Sprich mit Gott und er wird dir auch antworten geben, die tief aus deinem Inneren kommen.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit

      in Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Hallo Anna,

      ich kann nur sagen: tu das, was du willst und was du fühlst, das allein will Gott. Du bist der Schöpfer deines Lebens, habe den Mut deiner Intuition nachzugehen. Wenn du das Gefühl hast, du möchtest diesen Menschen sehen, dann kontaktiere ihn, vielleicht wartet er nur auf ein Zeichen von dir. Falls nicht, wird er es dir sagen….dann solltest du seine Entscheidung akzeptieren. ( ich gehe davon aus, dass es ein er ist ;))
      Ich habe mich auch vor kurzem von meiner Familie getrennt und obwohl dies eine sehr schmerzliche Erfahrung für alle ist, weiß ich, es ist der „richtige“ Weg für mich. Ich bin glücklich und das wollte ich sein, das andere wird die Zeit bringen.

      Ich wünsche dir alles Liebe

      Dagmar

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server