Chatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Bonnie,

      hab heut leider wenig Zeit, würd aberden Vorschlag machen:

      Chatzeit tgl. ab 20.00 Uhr oder so.

      Hi OneOfThemAll,

      Was hältst Du davon, den Chat auch für nicht Registrierete frei zu schalten? Damit die Leute, die sich vielleicht nicht registreiren wollen, sich auch austauschen können.

      Nur so als Idee!!

      Alles Liebe Resi
    • täglich ab 20.00 Uhr finde ich super.
      "meine" Abende werden dann am ehesten Dienstag und Donnerstag sein.
      Schön...ich würde mich freuen, wenn das klappt.

      was heisst SLUL? :]
    • RE: Chatten

      hmm

      feste Zeiten!?
      Warum?
      erst die tat also chaten und dann mache ich mir vielleicht Gedanken über das wann.
      Gott sagte das es aus em Gefühl heraus kommen solle und man sich nicht über den nächsten Moment Gedanken machen solle.
      Aber wir leben noch immer in der Zeit wo wir das nicht alle können.
      Wenn ich mit jemanden chaten möchte wird er da sein.

      Das sollten wir endlich hin bekommen, denn wir sind alle eins und brauchen bald keine absprachen mehr.


      grüße

      dieter
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben
    • hallo Dieter

      und wenn es aus dem Gefühl heraus kommt, einen Zeitpunkt abzumachen? Weil das vielleicht "notwendig" ist um die Chatenergie erstmal in Gang zu bringen?

      ich finds klasse was Du schreibst und es fühlt sich toll an.
      Ma gucken..vielleicht hat ja ein sowohl als auch Platz hier?
    • RE: Chatten

      hallo wirs bin erst hier gelandet will mich so gerne über gmg austauschen ich habe vor kurzem erst so richtig die liebe das leben gott und macht gespürt und erlebt jetzt will ich was bewegen ich gehe immer schon in den wald od natur weil ich mich viel verbundener mit unserer schöpfung und mir fühlte und fühle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herbert ()

    • Hey ich war grad im Chat und niemand da. Wollten wir uns heute nicht ab 21 Uhr dort treffen???

      Na ja flieg eh immer wieder raus, weiss nicht warum, es wird immer gesagt ich bin nicht angemeldet, dabei bin ich es. gibt´s hier eigentlich einen Support.

      .......................ja dann bist Du hier schon genau richtig. Hier können wir uns austauschen und auch unsere Ideen z.B. äussern, wie wir ein Bote Gottes sein können - wie wir in unserer (Um-) Welt ein Licht sein können.

      LG Tina
    • ein herzlicher gruß

      finde es schade, dass der chatt nicht funktioniert! müsste doch möglich sein, bei so vielen mitgliedern einen chat ans laufen zu bekommen. wenn alle ganz fest dafür sind, wird es klappen!!

      friedliche wege, und liebe im herzen

      sonnenkind
    • Tja oder man müsste sich in einem anderen Chat treffen, wenn dieser nicht funktioniert. Auf meine techn. Anfrage hab ich bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten (vor Wochen angefragt, warum man raus fliegt) Also ich könnte noch über Skype oder Messenger über Yahoo, MSN

      LG Tina
    • Chat-Alternative

      Hallo ihr Lieben,

      letzte Woche habe ich mit Benutzern hier aus dem Forum eine Alternative zu anderen Chat-Möglichkeiten getestet, die einen guten Eindruck macht, weil sie robust funktioniert und keine Installation von zusätzlicher Software nötig macht. Die Idee dazu lieferte das Humanitys-Team dessen Chat-Room auf einem Angebot von spin.de basiert ist. Wer also einen Account bei spin.de hat oder einrichtet und Lust hat, mit Usern aus diesem Forum zu chatten, der kann gerne mit mir diesbezüglich Kontakt aufnehmen.

      Namaste, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • Liebe(r) Falke,

      falls du den Messenger installiert hast, dann klick doch einfach auf den Button [msn] unter einem meiner Beiträg oder sende mir deine msn-Adresse. Wenn du mich in deine msn-Kontaktliste aufnimmst, werde ich dich an weitere Forumsmitglieder vermitteln, die an einem dauerhaften Chat-Austausch interessiert sind. Falls du den Messenger nicht installiert hast, nicht installieren kannst oder willst, dann schreibe mir bitte, damit wir klären, welche der anderen Möglichkeiten mit Forumsmitgliedern zu chatten, für dich in Frage kommen oder ich dir dabei behilflich bin Schwierigkeiten bei der Messenger-Installation zu überwinden.

      Herzlichst, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • RE: würde gerne chatten..

      hallo, ich habe mich vor einigen minuten in diesem forum angemeldet und bin ein wenig hilflos, da ich noch nie in einem chatroom war. habe viele beiträge von euch gelesen( lese in eurem forum seit heute morgen um9 uhr). fühle mich sehr wohl bei dem gedanken mit gleichgesinnten zu sprechen (schreiben). ich habe gespräche mit gott 1-3 schon vor jahren gelesen und bin immernoch begeistert von dem geschriebenen. jetzt lese ich freundschaft mit gott und das veranlasste mich mit euch kontakt aufzunehmen. mein name ist bärbel. ich möchte gerne viel von euren erfahrungen lernen und möchte euch von meinen erfahrungen erzählen.
      ich danke gott (und n.d.walsch), dass ich euer forum finden konnte.
      in liebe bärbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B.E. ()

    • Liebe Bärbel..
      zunächst mal herzlich wilkommen hier!!Es freut mich,dass du dich wohl fühlst mit dem Gedanken mit Gleichgesinnten zu sprechen,schreiben.
      Bei was hier fühlst du dich hilflos?wegen der vielzahl der Beiträge?Oder wo du was schreiben kannst?Du kannst da nichts falsch machen :)
      fühl dich frei hier...
      alles liebe
      christina

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server