Hallo liebe Seelen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Seelen!

Hallo liebe Seelen!

Vielen Dank erstmal an den Gotteshelfer der mir so schön meine Fragen über Anthroposophie und Homosexualität beantwortet hat. Herzlichen Dank für die geistige Auklärung. Ich möchte mich auch an andere Mitglieder herzlich bedanken die auch mitgeholfen haben (ein grosses DANKE!). Es tut mir auch sehr leid dass dieses Thema geschlossen wurde und mir weiterer Zugriff verweigert wurde. Aber es so und so soll es auch sein. Ich finde und wünsche mir dass auch die Seelen die meine Frage gestört hat, in sich auch das Glück und Frieden finden.

Meine persönliche Meinung ist die, wenn man andere Philosophien, Religionen, Ansichten, Glauben, Wege Gottes nicht sehen möchte und nicht akzeptiert, dann akzeptiert man sich selber nicht, denn Alles was ist - ist.

Ich wünsche euch allen Freheit und Frieden.

In Liebe und mit Liebe,

euerer Schatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schatz ()

• RE: Hallo liebe Seelen!

Hallo "mein" Schatz,

ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum OOTA den Thread geschlossen hat.
      Aber egal. Wenn dir unsere Antworten geholfen haben, hat es seinen Zweck erfüllt. - Obwohl ich selbst gern noch andere Ansichten dazu erfahren hätte. - ECHT SCHADE !!!

Meine persönliche Meinung ist die, wenn man andere Philosophien, Religionen, Ansichten, Glauben, Wege Gottes nicht sehen möchte und nicht akzeptiert, dann akzeptiert man sich selber nicht, denn Alles was ist - ist.

Das hast du sehr schön gesagt.

Vielleicht findest du ja noch weitere interessante Themen hier im Forum. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du auch weiterhin hier verweilst und auch gelegentlich deine Meinungen zu den Themen äußerst.

In Liebe

Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server