Namaste Geschwister,
vorab
Der Liebesbrief des heiligen Vaters
gottkennen.com/?/1/der-liebesb…NLZn7SV6p0CFRCRZgodkGWLLA
Auf der Suche nach den Worten JESUS: SOGAR GRÖSSERE DINGE ALS DIESE WERDET Ihr TUN!
Fand mich diese Seite
violette-flamme.de/germain/33_reden_25.htm
Herrlich!
Was für ein Geschenk...
In Liebe
a-o-/ri
vorab
Der Liebesbrief des heiligen Vaters
gottkennen.com/?/1/der-liebesb…NLZn7SV6p0CFRCRZgodkGWLLA
Auf der Suche nach den Worten JESUS: SOGAR GRÖSSERE DINGE ALS DIESE WERDET Ihr TUN!
Fand mich diese Seite
violette-flamme.de/germain/33_reden_25.htm
Herrlich!
Was für ein Geschenk...
In Liebe
a-o-/ri
So groß die Wunder, die er vollzog, auch waren, er gab uns das wunderbare Versprechen: "SOGAR GRÖSSERE DINGE ALS DIESE WERDET Ihr TUN!" Oft wundern sich Schüler, was für größere Dinge, als JESUS sie vollbrachte, denn getan werden könnten. Doch ER sagt und durch dieses WORT, dass ER nur einige wenige der Umfassenden Dienste leistete, die unseren Mitgefährten geboten werden können. Für uns bedeutet dieser Tag immer den bewussten Beginn jenes wunderbarsten allen VOLLBRINGENS: der HIMMELFAHRT! Im Augenblicke, da der einzelne Mensch sich dieser Tatsache bewusst wird, hat der Vorgang seiner eigenen Himmelfahrt (Erhöhung des Lebens) begonnen, und je nach dem, wie weit er diese Wahrheit erfasst, wird er sein Ziel rasch erreichen oder mehr Zeit dazu benötigen.
Meine persönliche Erfahrung war wie folgt: Als ich mir der Bedeutung bewusst wurde und die "ICH BIN GEGENWART" anzuwenden begann, fand ich bald, dass ich Zeit und Ort gar nicht mehr beachtete, und jeden Tag - je mehr ich in diese Ausweitung des Bewusstseins eintrat - ließen sich alle Dinge meines Verlangens leichter erreichen. Beachte wohl: Sie lagen innerhalb meiner persönlichen gebietenden KRAFT! Damit ergab sich das Bewusstsein: "GÖTTLICHE LIEBE IST DIE MÄCHTIGE ZUSAMMENHALTENDE KRAFT (Kohäsion), die alle Dinge an Ihrem Orte und in Ihrer Verbundenheit hält. Und diese GÖTTLICHE LIEBE ist in mir und macht mich zum unüberwindlichen Magneten für alles, auf dem mein Verlangen ruht!"
Diese einfache Wahrheit ist eine der mächtigsten, die dem Schüler zuerst zukommt. Sie lässt ihn erkennen, dass er sich wirklich über diese scheinbaren Grenzen rings um ihn erheben kann, und Schritt um Schritt wird er dieses auch praktisch tun!
Damit kommt das Große Ein- und Ausströmen dieses Mächtigen Inneren Selbstes, das in sich Wesen und Stoff jeder Sache, die das Herz begehren mag, trägt. Und beachtet gut: Eure Fähigkeit und VOLLMACHT, diesem Stoffe Eigenschaften zu geben und ihn zu formen, lässt ihn die Gestalt annehmen, die Ihr verlangt, sei es nun FRIEDEN, LIEBE, GOLD oder Erleuchtung!
Ich sage Euch, geliebte Schüler, ERWACHT ZU EURER VERFÜGUNGSMACHT, ZU EUREM RECHT, ZU EURER BEWUSSTEN FÄHIGKEIT, das große Gesetz anzuwenden, zu Eurer vollkommenen Gesundheit, Eurer ewigen Jugend und Schönheit, den Reichtümern GOTTES, der Verherrlichung Eures Gemütes und Körpers, um dann in die erhöhte Herrschaft aufzusteigen, in Eure ewige immerwährende Freiheit!"
~~
~~
~~