Gottes Wege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gottes Wege

      Hallo alle

      ich habe gerade den Weg hier her gefunden.
      Man sollte sich wohl vorstellen, aber das zu würde ich hier dieses Forum sprengen und brauchte auch mehr als ein Leben dazu.

      Daher ist es einfacher wenn Ihr mir Fragen stellt.

      Nur so viel!

      Ich bin ein vollkommener Teil von Gott.

      Das ist etwas zu dem ich und auch alle Menschen sich langsam bekennen sollten und daher sich alle Lieben sollten und ihre Erfahrungen und Freuden und Liebe teilen sollten.

      Grüße an alle

      dheike
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben
    • Hallo Heike,

      bin ebenfalls noch ein :D Grünschnabel hier, freue mich auf Gleichgesinnte.

      Ich stelle mal direkt eine Frage:
      Wie ist es dir denn bewusst, dass du ein "vollkommener Teil Gottes" bist?
      Ist es eher ein Denken in diese Richtung oder integrierst du deine Vollkommenheit in dein jetziges Leben mit allen Möglichkeiten.

      MfG
      Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums.....
      Ja, und das sind WIR auch........
    • Hallo!

      ich denke esfällt mir schwer mich da aus zudrücken!

      Ich weis nur das etwas so ist, wenn es so ist.
      Ich mache mir keine Gedanken über so etwas sonder nehme es wie es ist.
      Ich lebe nach dem Gefühl und weis ich bin ein Teil des ganzen.

      Nach Aussen so zu leben als einzelner unter Menschen bei denen man nicht weis wie sie denken ist nicht einfach.
      Daher lebe ich mit Gott und mit mir selbst.

      Vielleicht ist alles so weil ich viel Zeit in meinem Leben hatte Ihm zu zuhören.

      Ich kann besser mit gleich denkenden Menschen reden, aber die kenne ich hier leider noch nicht.

      Wird noch!!

      Grüße

      Dheike
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben
    • Original von dheike
      Hallo!

      ich denke esfällt mir schwer mich da aus zudrücken!

      Ich weis nur das etwas so ist, wenn es so ist.
      Ich mache mir keine Gedanken über so etwas sonder nehme es wie es ist.
      Ich lebe nach dem Gefühl und weis ich bin ein Teil des ganzen.

      Nach Aussen so zu leben als einzelner unter Menschen bei denen man nicht weis wie sie denken ist nicht einfach.
      Daher lebe ich mit Gott und mit mir selbst.


      HI dheike,

      erst mal herzlich willkommen!!!!! ;)

      ich muss schon sagen, ich finde es immer wieder faszinierend, in so einer Lebenseinstellung zu leben.
      ICh bin ein Mensch, ein richtiger Kopf Mensch, und mir fällt es einfach schwer, Dinge einfach anzunehmen, und los zu lassen.

      Jetzt meine Frage an Dich, wie hast Du das gemacht, bzw.wie war Dein Weg dahin. Vielelciht fällt es mir dann auch leichter zu verstehen, und zu vertrauen.
      ICh weiss echt nicht warum, aber ich hab da echt Probleme damit. Und Probleme sind ja gut, sonst würden sie ja Contrableme heissen ;)

      Alles Liebe Resi
    • Hallo resi!

      Du hast die gleiche Einstellung wie ich auch, nur Du solltest erstmal loslassen von Deiner alten Vorstellung und von dem was Dir andere sagen.

      Jeder von uns findet den Weg.
      Ich bin kein Kopfmensch, ich bin Realist oder so.Ich weis was ich sehe und höre.
      An Gott kann man nicht glauben, denn ich bin und das ist doch beweis genug.

      Ich bin!
      Und lange hatte ich Zeit mir sein geschwafel anzu hören.

      Upps!
      OK er lacht, denn er kennt mich ja wie sich.

      So genug, jedenfalls dafür das ich vor einen Augenblick noch schlecht drauf war.
      Aber sowas gibt es ja nicht.
      Denke halt auch manchmal wie ein Mensch und nicht wie ein Gott.
      Bin ja noch ein kleiner der nocht viel lernen muss.

      grüße an alle

      dieter
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server