Alpha & Omega - Gottes Helfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpha & Omega - Gottes Helfer

      Lieber Jo,

      Du solltest Dich in Geduld üben.
      Ich sagte Dir, dass ich heute antworten werde. Heute hat noch 5:45 Std.

      Anschließend, wenn Du meine Antwort erhalten hast, kannst Du immer noch überlegen hier öffentlich zu Diesem Thema zu schreiben.

      Herzlichst
      a-o-/ri

      Sorry mein Bruder,

      da habe ich deine Antwortmail auf meine Frage für ein o.K. dieses Threads irgendwie missverstanden.

      Zitat: (auf die 2 Mail)
      Hallo Jo,
      kein Problem.
      Ich antworte heute darauf.
      Nun muss unsere große in den KiGa und anschließend gönne ich mir ....


      Ich dachte kein Problem würde sich auf das Thread-Öffnen beziehen. In der ersten Antwort hattest du mir ja mitgeteilt, dass du meinen Wordanhang wegen einer älteren Version nicht öffnen konntest. Ich sollte den Thread einfach eröffnen und du würdest ihn dann schon löschen, wenn nötig. Ich hielt es für besser dir den Text vorher zu zeigen und hatten ihn deshalb ja extra in der zweiten Mail als pdf-Datei geschickt.

      Tut mir echt leid

      Vielleicht war das ein Zeichen, dass es doch noch zu früh dafür ist

      Mit der Geduld magst du vielleicht recht haben. War heute zum Sozialgericht. Endlich nach 5 Jahren (nach 4 1/2 Jahren wurde ich ungeduldig und habe eine Anfrage gestartet) kam es zu einer Verhandlung. Und dann das. Niederlage auf der ganzen Linie?!?. Oder auch nicht. Richter und Schöffen konnten mich sehr gut verstehen, aber da waren nun mal die Gestze. Es gab zwei Möglichkeiten. Ich konnte die Klage zurückziehen oder der Richter hätte ein Urteil fällen müssen mit jede Menge mehr an Arbeit. Aber das Resultat wäre das Gleiche, bloß, dass ich es in Schriftform bekommen hätte. Ich habe gefragt, ob ich etwas an den Gestzen ändern könnte und die Antwort war nein. Vielleicht wäre etwas möglich gewesen, wenn der Streitwert über 750 Euro gewesen wäre und ich mich an den Namen, mit dem ich beim Arbeitsamt gesprochen hatte erinnern könnte. Mann sollte wirklich alle Gespräche auf den Ämtern (heimlich) aufzeichnen. Ich bin nämlich in der Beweispflicht. Und das war mir nicht möglich. Nur Got war mein Zeuge. Aber Alle waren sehr nachdenklich und haben gemerkt, dass diese Gesetze sehr fragwürdig sind. Ich hoffe sehr, dass ich damit wieder neue Impulse setzen konnte, auch wenn ich selber nichts gewonnen habe. Vielleicht wird sich dadurch etwas ändern, das war zumindest mein "Höheres Ziel". Da ich weiß, dass die Sozialgerichte sehr überlastet sind, habe ich meine Klage einfach wieder zurückgezogen. Muß ja nicht sein, dass alle 5 Jahre warten müssen. Aber wahrscheinlich lag es auch mit daran, dass der Streitwert mit ca. 150 € einfach zu gering war. Wie gesagt in erster Linie ging es mir ums Prinzip, aber 150 Euro wären auch nicht schlecht gewesen.

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gotteshelfer ()

    • Hallo an alle interessierten :)

      Texterklärung:
      Grün ist aus dem vorherigem Dialog und Rot nun meine Antworten auf den Jo´s Fragen und Aussagen.

      Herzlichst
      a-o-/ri

      Alpha & Omega - Gottes Helfer

      Lieber Aori,

      vor kurzem hast du geschrieben, dass unser Austausch sehr interessant ist. Das finde ich auch und habe gedacht, wir manchen einen „eigenen Thread“. Natürlich dürfen auch andere sich hier kundtun.
      Sehr gerne- dachte auch schon daran. Aber die Rechte gehöhren uns ;)

      Orte und Namen, sowie „Gesetzwidrige Belange“ bzw. Geheime Treffen etc. sollten natürlich nicht Bestandteil werden.
      Richtig.

      Eigentlich halte ich von Geheimnistuerei nicht viel,
      Davon halte ich gar nichts! Sowas mache ich auch nicht!!!

      aber manchmal muss man seltsame Wege gehen, um ein „positives“ Ziel zu erreichen.
      Das war aus meiner Sicht vielleicht mal so...

      Dazu gehören hin und wieder auch Untergrundorganisationen.
      Sehe ich wie geschrieben anders.

      Es gab und gibt sie seit eh und je, sowohl im „Positiven“ wie im „Negativen“ Sinn.
      Ja.


      Original von gotteshelfer
      Wieso gibt es keine Weisen in der Politik?
      Das würde zu weit führen. Im warsten Sinne des Wortes...! Die Weisen verunfallen sehr schnell - da Sie unerwünscht handeln. Sie gefährden das System, was nun schon so lang überlebt hat. Es wird kommen. Babylon wird fallen. Sie sägen sich den Ast ab auf dem Sie sitzen, noch bevor der Baum gewachsen ist - verbrennen sich die Finger und spielen wieder mit dem Feuer, weil der Mensch einfach viel zu schnell vergießt. (Siehe Banken in der Gegenwart!) youtube.com/watch?v=hmw8YS5yQ6E&feature=related

      Das war provokativ gemeint, da es schon immer „Weise“ unter den Politikern gegeben hat und auch geben wird. Wenn sie einen Versuch starten das „System“ zu ändern, wird es sofort unterbunden. Kennedy gehörte auch zu diesen. Allein daran merkt man, dass es sehr schwer ist dieses „System“ zu knacken.
      Man kann das System vielleicht gar nicht „knacken“ auch wenn im Film Trainig Day – Denzel Washington ins System rein um es zu zerstören. Er wurde allerdings auch ein Teil des Systems!

      Das Geschwafel dort hält man doch nicht mehr aus.
      Du gibst diesem Resonanz? Warum?

      Das war nur eine Feststellung, die im Übrigen eine sehr Verbreitete zu sein scheint. Wenn ich jemanden gefragt hatte, wen er wählt, gab es immer wieder eine ähnliche Antwort. „Ist doch sch… egal wen wir wählen, es wird sich ja doch nichts ändern.“ Einige haben gleich gesagt: “Ich gehe erst gar nicht wählen.“ – Das Vertrauen zu den Politikern ist mehr als gestört. Viele würden gern etwas ändern, aber wissen nicht wie sie es anstellen sollen.

      Ich selbst habe die letzten Jahre immer ungültige Stimmen abgegeben. Das habe ich immer allen geraten, wenn sie nicht wüssten, wen sie wählen sollen. Aber sie sollten auf jeden Fall zur Wahl gehen.
      Versuche mal etwas darüber zu erfahren, wie viele ungültige Stimmen es gegeben hat. Darüber wird komischerweise nie etwas berichtet.
      Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären Sie verboten.

      Warum? Gute Frage. Ich spiegle nur mein Umfeld wieder. Alle sind auf der Suche nach etwas „Neuem“. (Eine(n/m) „Rat“ der Weisen.)
      Die Menschen suchen wieder Guru´s im außen. Dieser Weg ist vorbei. Selbsterkenntnis beginnt mit Leiden. Wie sang Xavier Naidoo:
      Selbsterkenntnis führt nicht gleich zum Glück
      Manche werden zusehends verrückt
      Weil Sie diese Welt so sehr bedrückt
      Manche gehen zusehends gebückter
      Wieder andere werden nur entrückter



      Wo bleibt der Rat der Weisen?
      Der bildet sich gerade. Möchtest Du, liebster Jo, teil davon werden? Das ist eine (zwei) außerparlamentarische Organisation, de.wikipedia.org/wiki/Dharma
      wo ich Teil von bin.


      Das macht mich jetzt neugierig. Vielleicht habe ich deshalb dieses hier geschrieben. Vor ´zig Jahren (als Kind) hatte ich eine Vision. Dort gab es Zwei Räte der Weisen. Der eine bestand aus 12 Mitgliedern und der Zweite aus 7. Drei Personen (2 Männer, 1 Frau) aus dem „Zwölfer Rat“ waren gleichzeitig Mitglied im „Siebener Rat“. Meine Seele ist Bestandteil eines der beiden Männer, der in beiden Räten vertreten ist. Ich glaube allerdings nicht, dass es mein jetziges Leben betrifft (oder aber es liegt noch in ferner Zukunft, da „Ich“ sehr, sehr alt war).
      Interessant!

      Ein Teil des Rates der Weisen zu sein, würde mich schon reizen.
      Mich auch. Aber ich bin ein Pandit.

      Allerdings halte ich mich selbst noch nicht für „wirklich“ Weise.
      Na ja...!

      Aber das heißt ja nicht, dass ich es nicht noch werden könnte.
      Siehst Du!

      Dazu fehlt mir jedoch noch eine Menge.
      Na ja...! Erkenne Dich!

      Zum Beispiel eine direkte Verbindung zu meiner Seele.
      Hey – das geht uns doch allen so! Wir sehnen uns danach! Wir werden es schaffen!

      Als Kind war mir damit viel mehr möglich. Aber ich habe ein paar Tore in mir verschlossen.

      "Meine" APO (anders kann ich das nicht sagen, da ich alle Menschen dort zusammenbrachte - ich allerdings nicht der Kopf bin - da ich dies nicht mehr möchte - sondern lieber ein Teil des Ganzen bin) arbeite nach den Worten des Dharmas

      Da geht es dir so ähnlich wie mir. Ich bin auch nicht gern der Kopf von irgendetwas.
      Vor nicht allzu langer Zeit wäre ich gern der Kopf gewesen. Schrieb ich ja schon in meiner Vorstellung bei GmG. Mit der Zeit kam ein wenig Weisheit. Köpfe müssen rollen. Da bleibe ich lieber im Hintergrund und verhalte mich wie eine Bande... Wer vom Weg abkommt, wird zurückgetitscht. WIR ALLE sind nun Kopf.

      Eigentlich versuche ich mich immer etwas bedeckt zu halten, bin eher der Mann im Hintergrund, der geschickt die Fäden zieht. Auch ich sehe immer das Ganze und mich als ein Teil davon.
      Ich sagte es mal so. Ich bin der Motor, da ich mich sehr kräftig fühle. Ein Motor besteht aus so vielen Einzelteilen, dass wenn auch nur ein Teil nicht funktioniert, der Motor stockt...

      Das ist, glaube ich, auch ganz wichtig, weil sonst das EGO wieder Einzug erhalten könnte.
      Sehr richtig. Habe dies so erfahren.

      Wahrscheinlich sind wir beide gerade dabei, unser EGO vollends abzulegen.
      Jau – das fühle ich ebenso. Wahnsinn das Du das auch so fühlst! puhh –
      DANKE GOTT!


      Das ist eine wirklich schwere Sache und vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam!?!
      Ja – es wird uns gelingen Jo! Wir sind füreinander da. Du kannst mich JEDERZEIT anrufen.

      Du musst tief in Dich reinhören ob Du ein Teil werden möchtest, denn es gibt dann wenig Zeit für anderes...! Ich möchte nicht sagen, dass es kein zurück mehr gibt, doch so ähnlich ist es.

      Zeit ist Relativ und für einen „wirklich“ Weisen keine Hürde. Der Weise ist Zeit und reist durch sie. Und ein zurück gibt es immer. Ich werde ein Teil davon, wenn die Zeit dafür gekommen ist – und die wahre Weisheit aus mir spricht. Ob in diesem oder einem anderen Leben, das wird sich ergeben.
      Ich empfehle Dir das Buch „ Die Weisheit des friedvollen Kriegers „ von Dan Millman.
      Es ist ein Gold-Schatz! Genieße jede Zeile, solltest Du es lesen.


      Es kann sein, dass ich dort heute raus-fliege...
      Dann wird man sehen, ob EGO dort keine Rolle mehr spielt.


      Du klingst enttäuscht.
      Ent-Täuschung ist Klarheit. Wahrheit ist nicht immer Süß.

      Deine Anforderungen sind sehr hoch.
      Ja! Die Allerhöchsten! Es gibt keine 3. Chance! Pandit eben.

      Das EGO siehst du als größte Gefahr.
      Richtig!

      Irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen. Am EGO der Menschen scheitert es meist.
      Immer!

      Aber sei nicht zu selbstgerecht, auch du bist noch auf dem Wege das EGO zu „besiegen“.
      In Koexistenz damit zu leben. Ohne Ego, hätte sich damals eine andere Samenzelle meines Vaters sich bei Mami eingenistet...

      Diesen "Inneren Kreis" habe ich außerhalb des "Inneren Kreises" ein 2. mal aufgebaut und beide wissen voneinander nichts.

      Da wirst du dich wahrscheinlich irren. Spätestens jetzt wissen einige davon.
      So sollte es SEIN! Ich bin kein Geheimniskrämer. Das mag ich überhaupt nicht!!!

      Aber wieso hast du einen Zweiten gebildet?
      Pandit. Augusto Comte sagte mal: Sehen um vorauszusehen...

      – Widersprichst du dir da nicht? – Wenn es nicht geheim gewesen wäre, könnte ich es noch verstehen, aber so!?!

      Ich bilde mir mittlerweile ein, ein Pandit zu sein.
      Ein Hüter des Dharmas. Also muss ich sehr, sehr vorsichtig sein!!!


      Du bist, was du sein willst, aber du musst es auch wirklich aus tiefstem Herzen und aus Überzeugung sein und dann auch noch zu 100% leben.
      So sei es.

      Text vom Schriftführer GlobalWE - das bin nicht ich. Er könnte mich heute feuern, doch dann verliert Er alles. Seine Ent_scheidung.

      Wofür steht GlobalWE? Ist das der Rat? Wie viel Mitglieder hat der? Und ist er International?
      Wie kann der Schriftführer dich feuern? Nur ein Mehrheitsbeschluss aller Mitglieder ist normalerweise dazu befähigt. Und wieso würde er alles verlieren? – Das ist mir alles ein bisschen suspekt.
      GlobalWE ist EINE PERSON – nur Er allein. Er hat nun aber aus seiner Sicht fähige Leute gefunden, die Er für seine Zwecke einsetzten möchte. Sollten diese Leute fähig sein, werden Sie früher oder später bei uns landen.
      Schau selbst. Am Ende werde ich links einsetzten und Du wirst wissen...


      Ich denke Er handelt nicht aus Liebe. Wir lernen sehr viel voneinander. Sehr viel.

      Liebe hat sehr viele Gesichter. Manchmal kann man die Liebe jedoch nicht erkennen, weil wir dafür blind sind. Nur im „Licht“ kannst du wirklich sehen. Ich kann mich manchmal kurzzeitig in dieses Licht begeben, aber ein Weiser wandelt in diesem Licht.
      Und ist es nicht schön, dass ihr so viel voneinander lernt? Was, wenn er schon ein „wirklicher“ Weiser ist……
      Ja – schön das ich von Ihm lernte. Er ist arrogant und selbstherrlich. Ob Er wirklich weise ist, beurteile ich nicht. An Ihren Früchten sollt Ihr Sie erkennen. Er droht meinen Kindern.

      Ich halte dICH auf dem laufendem. Solltest Du mit_machen wollen, sollten wir dann mal telefonieren...

      Womit möchtest du mich auf dem Laufenden halten? – Wenn du gefeuert wirst, ist das doch kaum möglich. Mitmachen ist schön und gut. Dazu muss ich aber erst einmal viel mehr darüber erfahren, wobei ich mitmachen soll. Und ist das schon nicht für alle Ohren bestimmt, lass ich lieber meine Finger davon.
      Du hast von geheimen Untergrundorgas gesprochen... Sobald ich alle auf Herz und Nieren geprüft habe, geht’s los.

      Alles kann man auch nicht öffentlich schreiben. Das gleiche gilt für Bernhard, Folker, Anak u.s.v.m.
      Anak - ich bitte Dich SEINEN Namen nicht zu erwähnen, da Du den Schriftführer kennst.


      Na, das klingt ja alles sehr geheimnisvoll und mysteriös. Aber ist das nicht schon zuviel gewesen? – Durch so etwas versucht man eigentlich immer schlafende Hunde zu wecken. Und was möchtest du damit bezwecken?
      Ich möchte die Hunde sehen.

      Zitat: Bis Februar / März steht GlobalWE. Sozusagen der Innere Kreis. Pur und vom Feinsten. Sozusagen eine reife Elite vom Baum der Erkenntnis ohne EGO - Starallüren und dergleichen mehr . . .


      Was soll ich damit anfangen? –


      In Liebe

      Jo
      ~~ <3 ~~
    • Lieber Aori,

      genau! Die Rechte gehören UNS, nicht dir, nicht mir, sondern uns allen. Alles was „ich“ (Ich=Du) hier veröffentliche(n) darf auch von anderen genutzt werden. Wenn dem nicht so wäre, würde(n) „ich“ (WIR) es erst gar nicht veröffentlichen.
      Es haben sich schon viele andere mit meinen Ideen usw. gebrüstet. Früher war ich darüber sehr erbost. Heute lache ich darüber. Außerdem dient es ja der Allgemeinheit und daher ist es im Grunde völlig egal wer es verwirklicht, Hauptsache es passiert.

      Zitat:
      Man kann das System vielleicht gar nicht „knacken“ auch wenn im Film Trainig Day – Denzel Washington ins System rein um es zu zerstören. Er wurde allerdings auch ein Teil des Systems!

      Mit Knacken war Verändern gemeint und das geht immer (auch wenn zuerst nur von sich selbst ausgegangen werden kann. Aber wie du schon an anderer Stelle hier im Forum erzählt hast, es wird der Moment kommen, wo die breite Masse zur Erkenntnis gelangt. Und das hat einen Quantensprung in unserer Evolution zur Folge.)

      Zitat:
      Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären Sie verboten.

      Ja, so scheint es oft zu sein. Aber wir könnten schon was ändern, wenn wir wirklich wollten. Wir sind bloß zu träge (und zu egoistisch). Wir (oder besser die breite Masse, weil Ausnahmen bestätigen die Regel) werden meist erst dann aktiv, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, obwohl vorher schon viele auf die Gefahr aufmerksam gemacht haben. (Manchmal auch schon etwas unternehmen wollten, aber zurückgehalten wurden.) Noch haben wir hier in Deutschland diese Möglichkeit. In anderen Ländern (z.B. China) sieht es schon ganz anders aus.
      Wenn ich mich da an meine Studienzeit erinnere: War in vielen Gremien. Meine lieben Kommunitonen waren meist in den Gremien, damit sie länger Bafög bekommen. Oft kamen solche Bemerkungen wie: „Wieso sollte ich mich darum kümmern. Wenn das akut (aktuell) wird, bin ich mit dem Studium schon fertig.“ – Es gab nur sehr wenige, die so wie ich aus Idealismus handelten. Viele wollen nur säen, wenn sie auch selbst ernten können. Ich mache es nicht nur für mich, sondern besonders auch für die, die nach mir kommen. In dieser Zeit habe ich sehr, sehr viel Energie investiert, aber so gut wie nichts verändert. Daraufhin bin ich erst einmal ½ Jahr durch die USA gereist und habe mich selbst verändert.

      Zitat:
      Die Menschen suchen wieder Guru´s im außen. Dieser Weg ist vorbei. Selbsterkenntnis beginnt mit Leiden.

      Das ist ein Weg, den jeder letztendlich gehen wird. Das Leid ist aber meist kein wirkliches Leid, sondern eine Illusion. Aber scheinbar ist es uns nur durch Leid möglich zur Erkenntnis zu gelangen. Wieso das so ist bzw. so sein könnte, beschäftigt mich schon länger.
      Auch Jesus ist durch Leid (Kreuzigung) zur Erlösung gelangt. Seine letzten Worte waren: „Es ist vollbracht“, was auch immer er damit meinte.

      Zitat:
      Wie sang Xavier Naidoo: Selbsterkenntnis führt nicht gleich zum Glück Manche werden zusehends verrückt Weil Sie diese Welt so sehr bedrückt Manche gehen zusehends gebückter Wieder andere werden nur entrückter

      Ja, das ist im Moment eine sehr verrückte Zeit. Die wirkenden Energien sind enorm. Und das, was uns erwartet wird unsere kühnsten Vorstellungen bei weitem übertreffen. Die „Irrenhäuser“ werden großen Zuwachs haben.

      Wahrscheinlich sind wir beide gerade dabei, unser EGO vollends abzulegen.

      Jau – das fühle ich ebenso. Wahnsinn das Du das auch so fühlst! puhh – DANKE GOTT!

      Ja – es wird uns gelingen Jo! Wir sind füreinander da. Du kannst mich JEDERZEIT anrufen.

      Zum Thema EGO bitte auch folgendes lesen
      gespraechemitgott.net/beitrag5…hilightuser,0,seite3.html

      Natürlich wird es uns früher oder später gelingen. Aber es werden viele, nein sehr, sehr viele folgen. Denn es kommt zum „Großen Erwachen“ !!!
      Und vielen DANK für dein Angebot dich JEDERZEIT anrufen ZU DÜRFEN.

      Werde dir meine PN-Daten per Mail schicken.

      In Liebe

      Jo

      PS.: Im anderen Thread
      gespraechemitgott.net/beitrag5…hilightuser,0,seite2.html
      hast du mir auf folgende Frage noch nicht geantwortet:

      Also bitte schreibt was Ihr denkt, fühlt Euch beschäftigt, sonst spürt...
      Dem ersten Teil schließe ich mich an.
      Schreibt was ihr denkt und fühlt
      mit dem zweiten Teil (fühlt Euch beschäftigt, sonst spürt...) kann ich nichts anfangen, da brauche ich deine Hilfe.

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Zitat:
      Man kann das System vielleicht gar nicht „knacken“ auch wenn im Film Trainig Day – Denzel Washington ins System rein um es zu zerstören. Er wurde allerdings auch ein Teil des Systems!

      Mit Knacken war Verändern gemeint und das geht immer (auch wenn zuerst nur von sich selbst ausgegangen werden kann. Aber wie du schon an anderer Stelle hier im Forum erzählt hast, es wird der Moment kommen, wo die breite Masse zur Erkenntnis gelangt. Und das hat einen Quantensprung in unserer Evolution zur Folge.)

      Zitat:
      Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären Sie verboten.

      Ja, so scheint es oft zu sein. Aber wir könnten schon was ändern, wenn wir wirklich wollten. Wir sind bloß zu träge (und zu egoistisch). Wir (oder besser die breite Masse, weil Ausnahmen bestätigen die Regel) werden meist erst dann aktiv, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, obwohl vorher schon viele auf die Gefahr aufmerksam gemacht haben. (Manchmal auch schon etwas unternehmen wollten, aber zurückgehalten wurden.) Noch haben wir hier in Deutschland diese Möglichkeit. In anderen Ländern (z.B. China) sieht es schon ganz anders aus.
      Wenn ich mich da an meine Studienzeit erinnere: War in vielen Gremien. Meine lieben Kommunitonen waren meist in den Gremien, damit sie länger Bafög bekommen. Oft kamen solche Bemerkungen wie: „Wieso sollte ich mich darum kümmern. Wenn das akut (aktuell) wird, bin ich mit dem Studium schon fertig.“ – Es gab nur sehr wenige, die so wie ich aus Idealismus handelten. Viele wollen nur säen, wenn sie auch selbst ernten können. Ich mache es nicht nur für mich, sondern besonders auch für die, die nach mir kommen. In dieser Zeit habe ich sehr, sehr viel Energie investiert, aber so gut wie nichts verändert. Daraufhin bin ich erst einmal ½ Jahr durch die USA gereist und habe mich selbst verändert.

      Also bitte schreibt was Ihr denkt, fühlt Euch beschäftigt, sonst spürt...
      Dem ersten Teil schließe ich mich an.
      Schreibt was ihr denkt und fühlt
      mit dem zweiten Teil (fühlt Euch beschäftigt, sonst spürt...) kann ich nichts anfangen, da brauche ich deine Hilfe.

      Jo


      Liebster Jo,

      danke für die Daten!

      Auf Deine letzte Frage - wer nicht hören will muss fühlen!
      Wer nicht sehen will muss spüren!
      So ist das in der simulierten Realität...

      Ich empfehle Dir - ließ mal Rudi Berner ~ Auf ein Wort (Kapitel III - Ab Seite 194)- zu finden hier
      Eine Reise zum Gipfel der Philosophie
      oder dort (google)...
      Hier etwas von einem gesegnetem Teil (Rudi) in Steno-Form
      Kapitel III
      Wer ist der "liebe" Gott?

      ALLMACHT
      In der spirituellen Welt LEBT die (allmächtige!) SEELE,
      im materiellen (ERDE) Geschehen wird SIE gelebt!

      SEELEN = Teile GOTTES = wie erschaffen WIR die EWIGKEIT mit ALLMÄCHTIGEN MÖGLICHKEITEN?
      Aus der Erfahrung =
      SEHNSUCHT

      SEHNSUCHT nach was?
      EINheit

      Nur mit EINheit ist allein ist es nicht getan, es BRAUCHT,
      gerade weil dieser EINheit ALLMÄCHTIGE (!) Individualität inneWOHNT, noch etwas äußerst Wichtiges - die
      HARMONIE

      Und JEDER von UNS hat tatsächlich ALLMACHT, denn ALLMACHT,
      gebettet in liebevolle HARMONIE, sorgt für das
      ABSOLUTE GÖTTLICHE MAXIMUM - für
      EWIGE GLÜCKSELIGKEIT

      !!!Und sollte Ihnen in der ewigen GLÜCKSELIGKEIT tatsächlich das gesamte lebendige holographische Bildnis konzentriert in Form einer einzigen musizierenden und tanzenden Person begegnen, die sich GOTT nennt, und die plötzlich DEMUT und HINGEBUNGSVOLLES DIENEN von IHNEN fordert, dann schauen SIE dieser Person tief in die AUGEN und fragen SIE nur:

      WARUM?
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wer hat einen nutzen davon?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
      ~~ <3 ~~
    • Reden ist Silber
      und schweigen ist Gold
      wer Gold hat kann schweigen
      doch wer hat gewollt
      dass Du nach der Weise entmündigter Greise
      nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst
      denn schweigst Du nur immer
      wird alles nur schlimmer
      siehst nie einen Schimmer
      vom Recht das du suchst
      Denn für den der nichts tut
      der nur schweigt so wie du
      kann die Welt wie sie ist auch so bleiben....
      WER SCHWEIGT STIMMT ZU

      (Herman van Veen)


      Hallo
      liebe Mitmenschen
      den folgenden Vortrag sollte man von Anfang bis zum ENDE ansehen,
      da es zum Ende hin immer weniger um Finanzen geht.
      Viel Spass dabei
      nuoviso.tv/vortraege/crashkurs-finanzsturz.html

      Gesegnete Grüße
      In tiefer Verbundenheit
      aus Liebe
      a-o-/ri

      Friedrich Schiller
      Deutsche Größe

      Aus einem Gedichtentwurf "Zur Feier der Jahrhundertwende"

      Das ist nicht des Deutschen Größe
      Obzusiegen mit dem Schwert,
      In das Geisterreich zu dringen
      Männlich mit dem Wahn zu ringen
      Das ist seines Eifers wert.

      Schwere Ketten drückten alle
      Völker auf dem Erdenballe
      Als der Deutsche sie zerbrach,
      Fehde bot dem Vatikane,
      Krieg ankündigte dem Wahne,
      Der die ganze Welt bestach.

      Höhern Sieg hat der errungen,
      Der der Wahrheit Blitz geschwungen,
      Der die Geister selbst befreit.
      Freiheit der Vernunft erfechten
      Heißt für alle Völker rechten,
      Gilt für alle ewge Zeit.





      Xavier Naidoo ~ Wann? Liebe und Hoffnung
      youtube.com/watch?v=8_AfOou-J0s&feature=related

      Xavier Naidoo ~ Alles kann besser werden
      myvideo.de/watch/6993994/Xavie…_Alles_kann_besser_werden

      "Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen ein Ende haben.
      Krishnamurti, Über die Liebe"
      zitate-aphorismen.de/zitate/thema/Einsamkeit/408

      Neale D. Walsch Doch
      wenn ihr wüsstet, wer-ihr-seid - dass ihr die herrlichsten, bemerkenswertesten und glanzvollsten Kreaturen seid, die von Gott je erschaffen wurden -, würdet ihr euch niemals ängstigen.

      GOTT
      Ich kann dir meine Wahrheit nicht verkünden, solange du nicht aufhörst, mir die deine zu verkünden.

      Mahatma Gandhi
      " Kein Volk kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt "

      Thich Nhat Hanh
      Als ein Vater seinen zwölfjährigen Sohn fragte, was er sich zum Geburtstag wünsche, antwortete dieser; «Papa, ich möchte dich!» Sein Vater arbeitete die ganze Zeit und war selten zu Hause. Sein Sohn war eine Glocke der Achtsamkeit, die ihn daran erinnerte, daß das kostbarste Geschenk, das wir unseren Liebsten machen können, unsere wirkliche Gegenwart ist.
      ~~ <3 ~~
    • Autark - Entzug aus dem System

      Lieber Aori,

      vielen Dank für den Hinweis auf das Video. Das hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Eigentlich sollten alle, die diese Video sehen, es auch verstehen können. Ich fand es sehr gut gelungen, besonders die Beispiele. Bisher habe ich von solchen Treffen immer erst im Nachhinein gehört.

      Aber es tut gut, soetwas im Internet zu finden. Es gibt mitlerweile so viele Filme über die "Wahrheiten" im Internet, dass eigentlich jeder einmal auf so eine "Erweckende Seite" gelangen müsste.

      Außerdem haben sich sehr viele Gruppen und No Profit Organisationen gebildet, dass es an der Zeit ist, diese alle zu vernetzen. Oder zumindest alle in einem Heftchen zu sammeln. Wenn das Internet abgeschafft wird(noch werden wir nicht ernstgenommen), sollten sich alle kennen und die Möglichkeit haben auch weiterhin auszutauschen.

      Der Ausstieg aus unserem System hört sich gut an. Das wollte ich schon immer als Kind, aber mir fehlte es an Möglichkeiten. Heute werden diese Möglichkeiten geschaffen. FREUDE !

      Der Winterschlaf ist vorbei, dass große Erwachen hat begonnen.

      Noch sind wir schläfrig und sehen ein bischen verschwommen, aber wenn wir uns den Schlaf aus den Augen waschen, werden wir klar sehen und erkennen, was um uns herum passiert.

      Und dann kommt die Zeit des Handeln

      Unser Zeit ist gekommen

      Beginnen wir jetzt

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server