Armageddon – Das jüngste Gericht ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armageddon – Das jüngste Gericht ???

      Liebe Brüder und Schwestern, (vor allem Aori)

      wie perfide unser System wirklich ist, hat uns Aori ja schon oft mit seinen Hinweisen im Internet gezeigt. (Aber kann und soll man das wirklich alles glauben?)

      Bisher war ich immer der Meinung, dass unsere Regierung "unbewusst" von den Machenschafften der Wirtschaftsfanaten gesteuert wurde. Aber langsam kommen mir doch gehörige Zweifel auf.

      Das "positive" Massenbewusstsein gewinnt immer mehr an Kraft. Wie kann man dieses aufhalten? Die Steuerung über die Medien scheint bald nicht mehr zu funktionieren. Also versucht man die Menschen mit Stoffen noch "unfähiger" zu machen. Krankmachende Stoffe werden uns ja schon seit Jahrzehnten bewusst in die Lebensmittel gemischt. Aber jetzt wollen die doch glatt über Impfungen den Supergau provozieren.

      Es fehlt nur noch die Zwangsimpfung und die Abschaffung des Artikel 20 Abs. 4 im GG.

      hier kommen jetzt einige Erläuterungen zur Impfaktion in Deutschland. Macht Euch bitte selbst ein Bild.

      Die Wahrheit hinter den Pandemie-Impfstoffen

      hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=54

      Viel Spaß beim Lesen

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server