Ich bin Paradies....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin Paradies....

bin neu hier hoffe mal
      es gibt was zu tun...

Link entfernt

Keine Grafiken/Links in footern zu kommerziellen Anbietern mit dem Ziel, diesem neue User zu liefern!!!!!.

User Paradies gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paradies ()

• RE: Ich bin Paradies....

Hallo Paradies,

willkommen im Forum. Ich glaube, ich bin sicher nicht der einzige, der sich wünscht so ein ganz klein wenig mehr über dich zu erfahren. Deine Visionen, Gedanken und vielleicht auch dein Bezug zu GmG?

Namaste, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

Original von Quice
      Hallo Paradies,

willkommen im Forum. Ich glaube, ich bin sicher nicht der einzige, der sich wünscht so ein ganz klein wenig mehr über dich zu erfahren. Deine Visionen, Gedanken und vielleicht auch dein Bezug zu GmG?

Namaste, Stefan

Grüß Gott Paradies,

wo ist das Ticket zu Dir ;)
      Bist Du das auf dem Foto? / kleiner Scherz ;)
      Ich schließe mich Stefan an und würde auch gern wissen,
      was es alles zu tun gibt :)

Herzlich Will_kommen
      und eine schöne Zeit bei uns
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

Mein geliebtes Paradies,

schön dich hier zu finden. Die Frage erübrigt sich eigentlich. Natürlich sind wir alle auf der Suche nach/zu Dir. Laß uns nicht suchen, sondern finde uns. (Hast uns ja schon gefunden - bleibt nur noch die Aufgabe in unsere Herzen vorzudringen)
      Viel Glück dabei wünscht dir von ganzem Herzen

In Liebe

Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Hallo Jo und alle Ihr, die ihr mir so schnell geschrieben habt.

ich bin noch etwas schüchtern also habt ein wenig Geduld mit mir....

Ach eine Frage?

Esst ihr Tiere?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paradies ()

• Ab und an ess ich noch Tier, auch wenn mein Darm es mir nicht dankt.
      Ich vermeide es allerdings so gut es geht und beschränke es auf ein mini Minimum.
      Ähnlich ist es mit Tabak.
      Es ist beides nur noch eine Frage der Zeit.

GOTT sagte: Macht Euch die Erde untertan.
      Obst und Gemüse sind ja auch häufig Gen Manipuliert.

In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Hallo Ihr LIEBEN,

ich glaube nicht, dass du lieber Bernhard dich falsch ausgedrückt hast. Aber so wie es aussieht hat aori nur auf die Frage von Paradies "Esst Ihr Fleisch?" geantwortet.

Auch ich möchte dazu etwas sagen.

Mir geht es so wie aori. Vertragen kann ich es meist nicht so gut. (Trotzdem esse ich es. Natürlich nur in geringen Mengen und meist, wenn es mir angeboten wird.)

Ich sehe es so: Wenn ein Tier schon sein Leben für uns gegeben hat, dann soll es wenigstens dem gewünschten Zweck auch dienen.

Meine Einstellung den Tieren gegenüber ist gleich der, der Indianer. Sie sehen die Tiere als Brüder und die Erde als Mutter. Wenn sie Tiere töten, dann mit Würde und Respekt und in Dankbarkeit (Bitten vorher schon um Vergebung). Die Tiere werden geehrt und verehrt. Abfälle gibt es nicht. Alles wird genutzt. Diese Bilder (Gleichsetzungen) von Tiere = Brüder und Mutter = Erde gefallen mir sehr gut. Schade das diese Urvölker fast ausgerottet wurden. Es ist eine Schande unsere Kultur als die einzig WAHRE anzunehmen. Wir könnten viel von den alten Kulturen lernen. - Aber wollen wir das überhaupt?

Wenn ich Blumen pflücke, um jemanden eine Freude zu bereiten, finde ich das in Ordnung. Erfüllt sich jedoch nicht mein Ziel (eine Freude zu bereiten), bedauere ich es sehr die Blumen gepflückt zu haben.

So, hier schließe ich erst mal wieder. Ich will mich doch bessern und kürzere Beiträge schreiben. Da muß ich noch viel lernen.

In Liebe

Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server