Wichtig - Bewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtig - Bewertung

Hallo Moderatoren,

ich verstehe die ganze Aufregung über die negativen Bewertungen nicht. Wenn jemand einen Bericht nicht als lesenswert empfindet und die Möglichkeit besteht, dieses auch auszudrücken mit einem Daumen nach unten, sollte er es auch machen können.
      Wenn das nicht erwünscht ist, sollte man diese Möglichkeit erst gar nicht geben. (Wozu Waffen produzieren, wenn sie nicht gebraucht werden dürfen?) Für jeden sind unterschiedlich Themen interessant bzw. uninteressant

Daher mein Vorschlag den Daumen nach unten abzuschaffen. Vielleicht sollte die Bewertung einem Automatismus unterworfen werden.
      Wieviel Hits? Wieviel user? Wieviel Gäste? usw.

Ich selbst habe bisher immer sehr wenig auf die Bewertungen geachtet. Für mich sind sie eigentlich überflüssig. Ich lese die Themenüberschriften durch und wähle dann nach meiner Laune ein Thema zum Lesen aus. Wie sollte jemand anderes wissen, was für mich interessant ist, wenn ich mich vorher mit dieser Person noch nicht ausgetauscht habe?

Für mich war es in Australien mal interessant 8 Stunden in der prallen Sonne in der Wüste zu sitzen und den Ameisen zuzuschauen. Andere nennen das "VERRÜCKT" und ich "INTERESSANT".

Denkt mal drüber nach

In Liebe

Jo

PS. Wollte den Text eigentlich unter "WICHTIG: An alle Benutzer dieses Forum" erstellen. Habe aber leider keine Berechtigung dazu. Vielleicht könnt ihr ihn dort hin befördern.
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gotteshelfer ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server