Unser blauer Planet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser blauer Planet

      Hallo meine Lieben!

      Lese gerade GMG Band 3 (Band 1 + 2 habe ich bereits gelesen). Mir fällt spontan hier ein Lied von Waterloo ein: Der Blaue Planet

      Ein Lied, dass mich sehr bewegt.... muß immer wieder dabei an Band 1 + 2 denken, wo Gott uns zu erklären versucht, dass wir unseren Planeten selbst zerstören, wenn wir so weiter machen.

      Das Lied von Waterloo bringt es deutlich zum Ausdruck und ist ein Hilfeschrei von unserer noch so wundervollen Erde.

      Bitte hört euch das Lied an und denkt dabei einbischen darüber nach.

      Vielleicht kennt einer von euch dieses Lied.... und schreibt ein paar Zeilen darüber, was ihr dazu meint.

      Liebe Grüße,
      Alex

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server