Angepinnt An alle Benutzer dieses Forum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle Benutzer dieses Forum!

    bitte unterlasst es, Forumsmitglieder anzuschreiben und Sie zu belästigen, sonst müssen wir uns etwas überlegen!

    Hier ist kein Platz für Gruppenbildung im negativem Sinn und Mobbing.
    ich sehe mir das nun schon einige Zeit an und wir bekommen häufiger solche mails.

    Karl Heinz kenne ich schon sehr lang und erkenne seinen Stil.
    Er ist nicht mehr hier, was wir auch an der IP und mail add erkennen können. Natürlich könnte er beides geändert haben, doch was meint Ihr wer wir sind, dass sich jemand so intensiv damit beschäftigen würde.

    Wir sind alle eins und das kann niemand auf Erden ändern.
    Bitte akzeptiert und vor allem respektiert dies.

    Die gewählten Worte tun mir eigentlich leid, doch bin ich es auch Leid, und oneofthemall bestimmt auch, immer wieder solche Kinder Sachen zu beantworten.

    Auch die ganzen negativ Bewertungen fallen mir schon länger auf.
    Das ist hier kein Selbstdarsteller Platz sondern eine Austauschplattform, die sich soooo toll entwickelt! Ich möchte das dies so bleibt und bin bestimmt mit meinem Wunsch nicht exklusiv.

    Verhaltet Euch bitte wie HEW´s.

    Abschließen möchte ich mit Thay´s Worten.
    Denken, sagen und tun.
    Denken tuen viele, sagen noch viel mehr aber handeln eben sehr wenige.
    Er vergleicht es mit einer Blume.
    Denken und sagen sind die Blume, doch erst das Handeln verleiht Ihr den Duft.

    In Liebe
    a-o-/ri
    ~~ <3 ~~
  • RE: Für Quice und alle anderen!

    Ich möchte mich Aoris Worten anschliessen.

    Wir haben hier am Tag bis zu 200 Besucher, die über Suchmaschinen oder andere Links auf dieses Forum stoßen. Menschen, die GmG gelesen haben oder mal was von gehört haben und sich informieren möchten.

    Welchen Eindruck erhalten solche Newcomer, die in ihrem Herzen voll Liebe sind und mehr erfahren wollen und dann auf Threads stossen, in dem sich Mitglieder dieses Forums untereinander angiften, verdächtigen, Fakes zu sein und teilweise recht respektlos miteinander kommunizieren? Nichts gegen kontroverse Diskussionen - das macht die Vielfalt aus. Und auch wenn wir ALLE EINS SIND, heißt das nicht, dass wir alle identisch sind. Insofern ist ein Austausch an Erfahrungen, Meinungen, Perspektiven etc. ja geradezu erwünscht. Dabei sollte aber auch immer die Meinung des anderen bestehen bleiben können (es gibt kein richtig oder falsch). Ich weiß, dass es aus der Sicht manchmal mitunter sehr schwierig, andere als die eigene Sichtweise bestehen lassen zu können. Deshalb ist das hier auch ein gutes Übungsfeld.

    Was nicht sein kann, dass dieses Forum als Austragungsfeld allzu egozentrischer Persönlichkeiten herhalten muß. Das ist definitiv nicht der Grund, warum ich dieses Forum vor 4 Jahren ins Leben gerufen habe. Insofern möchte ich nochmals (jeder hat mehrere Chancen verdient) daran appelieren, respektvoll miteinander umzugehen.

    Wer sich auf diese Umgangsform nicht einlassen möchte, sollte das Forum einfach nicht mehr besuchen.

    Ich werde Benutzer, die trotz Hinweise Anderer, ihre Grenzen überschritten zu haben, nicht reagieren, sofort ohne gesonderte Ankündigung löschen und für weitere Anmeldungen sperren. Ich mache das nicht mit Freude, setze aber eine höhere Priorität auf eine liebevolle und respektvolle Austauschplattform. Insofern ist es den Benutzern, die hier ernsthaft einen Austausch praktizieren wollen, dienlich, meine Wort mit entsprechender Aufmerksamkeit zu beachten.

    - Thread closed -
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server