e
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kanuya ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich habe auch schon viel Spirituelles gelesen und es war viel Gutes dabei und ich finde, alle Schriften, egal was, machen die gleichen Kernaussagen : Wir alle sind Eins.... behandele deine Mitmenschen so, wie du dich selbst behandeln würdest... liebe dich selbst, denn sonst kannst du keine Liebe geben usw.
~~Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kanuya ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kanuya ()
zu verstehen bzw. nur so wollte ich ihn verstanden wissen.Nach GmG hängt es von dem Grad der erreichten Meisterschaft und der spirituellen Energie ab, die man hat bzw. aufbringt, wenn es darum geht, ob sich etwas früher oder später oder überhaupt manifestiert.
Ihr könnt eure Welt verändern und das tut ihr am schnellsten, wenn ihr von euren Irrtümern Abstand nehmt und euch eine neue Offenbarung und eine neue Spiritualität zu eigen macht. Das wäre das Mutigste, das die Menschheit seit Jahrhunderten vollbracht hat. Es könnte die Menschheitsgeschichte verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quice ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcus ()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kanuya ()