Ich - bin hier.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich - bin hier.

Ich bin ein Fragender.
      Er gibt mir die Antworten.
      Ich bin ein Unwissender.
      Er ist der Allwissende.

Ich habe den Weg hier her gefunden.
      Er ist hier und hat auf mich gewartet.

Hallo liebe Menschen.
      Auf der Suche nach Antworten habe ich
      den Weg in eure Mitte gefunden
      und hoffe, ihr nehmt mich
      auf, als ein Mensch, der auf
      der Suche nach der Wahrheit ist.

Ich bin ein Mensch der an Gott glaubt.
      Er ist Gott.
    • Hallo meine Liebe!
      Eine tolle vorstellunge,
      sie erzählt soviel von deinem inneren!
      Sowas mag ich ;)

Auch dir meine liebe wüsch ich hier ne wundertolle zeit
      auf das wir uns hier alle wunderprächtig verstehen werden

aller liebste grüße

Naga-Saki <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naga-Saki ()

• Hallo ihr beiden, die ihr nicht zwei und auch nicht weiblich, sondern einer und männlich und sofort verstummt seid, nachdem ich euch bzw. dir mitgeteilt habe, dass ich euren d.h. deinen plumpen Fake durchschaut habe. Meinen Verdacht habe ich auch sofort dem Administrator dieses Forums mitgeteilt und da es vermutlich der wiederholte Versuch ein- und derselben Person ist, mit gefakten Accounts dieses Forum zuzumüllen oder hier wer weiß was zu veranstalten, möchte ich die ernsthaften Forumsnutzer dafür sensibilisieren, dass es in diesem Forum vermutlich den ein oder anderen gefakten Account gibt und für Verständnis dafür werben, dass es nicht einfach ist, ein Internet-Forum gegen Fakes dieser Art zu schützen.

Namaste, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server