Flatrate zu Gott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flatrate zu Gott

Das dritte Testament

Stimmt es, das IHR alle eine direkte Verbindung zu Gott habt?

Oder gibt es bei EUCH auch noch Ferngespräche oder Verbindungen über Dritte und Vierte?

Ich bin ein Fragender

sofitimalter.com/memon-bietet-…eltspezialiste-23759.html
      Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können

www.SofitimAlter.com
    • RE: Flatrate zu Gott

Hallo Dollarmen,

ich begrüße dich in diesem Forum und muss sagen, dass dein Beitrag sich für mich so anhört, als ob du bisher noch keine große Berührung mit GmG gehabt hast. Nach Walsch haben wir alle eine direkte Verbindung zu Gott, so steht da, dass Gott dauernd direkt mit den Menschen spricht - jedoch nur die wenigsten zuhören. Mag ja sein, dass viele Menschen aus Angst vor Gott den direkten Kontakt mit ihm scheuen, aber wenn du mal nur einen ganz flüchtigen Blick in "Freundschaft mit Gott" wirfst, dann erübrigen sich wohl deine Fragen an GmG Leser. Von einem dritten Testament im Zusammenhang mit GmG zu sprechen, ist etwas, gegen was sich Gott in den Büchern auch verwehrt, denn er will ausdrücklich, dass niemand aus GmG eine neue Bibel macht.

Namaste, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • Hallo Dollarmen,

Du schriebst:
      Stimmt es, das IHR alle eine direkte Verbindung zu Gott habt?

Nicht nur Wir haben diese direkte Verbindung zu Gott, sondern auch Du.
      Diese Verbindung die Wir alle haben War immer schon und Wird immer Weiterhin Bestand haben. Man kann auch eigendlich garnicht von einer Verbindung sprechen, denn Dein Wahres Sein, IST diese Verbindung.
      Lies Dich in die Bücher ein (GmG) und Du wirst Dich vielleicht ein wenig wieder daran erinnern Wer und Was Dein Wahres Sein ist.

Alles liebe, Das Licht
    • Ja !
      natürlich "wissen" wir alle nur über dritte, vierte, fünfte und so. Zumindest die meisten von uns.
      In dieser Welt sind die wirklichen Meister und Meisterinnen ein so seltenes Licht, dass wir ständig im Halbdunkel durch die Gegend stolpern.
      Es würde mich sehr interessieren, ob deine Eingangsfragen wirklich ernst gemeint sind oder eher ironisch?
      Liebe Grüße,
      B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcus ()

• Lieber B.,

gemäß GmG können Meister einen großen Einfluß auf unser Leben haben, aber wir sind keineswegs auf Meister angewiesen oder Menschen die Meister über 3 Ecken kennen, wenn wir die Illusion der Unwissenheit durchbrechen wollen, sondern Gott sagt, dass wir die Wahrheit nur in uns finden können ...

Wie man die Eingangsfragen von Dollarmen als eher aggressiv empfinden kann, ist mir ein Rätsel. Schätze da hast du seine Fragen aber in einer für andere nicht nachvollziehbaren Weise interpretiert. Für mich sind es ganz legitime Fragen, die ich auch nicht als ignorant einstufen und noch weniger dies in einer Antwort schreiben würde, weil damit beim Fragenden der Eindruck einer leicht ärgerlichen Reaktion entstehen könnte.

lg Stefan
    • Hallo Bernhard,

es freut mich immer, wenn jemand für konstruktive Kritik offen und dankbar ist und vor allem nicht gekränkt reagiert, wenn man versucht mit einer konstruktiven Anregung auf eine Verbesserung hinzuwirken.

Liebe Grüße,
      Stefan
    • Na ja - wo ich doch selbst ständig Leute auf Fehler hinweise, muss ich doch eigentlich eigene zugeben? - Wobei ich gerne zustimme, wenn du sagst, oder sagen würdest, dass die meisten Lehrer da anders sind.
      Könntest du bitte noch , wenn es dir passend scheint, den 2. Absatz deiner ersten Antwort ändern oder löschen? Sonst kann unser Neuzugang ja gar nicht verstehen, worum es geht. Und ich hoffe ja, dass er antwortet und will ihn nicht vergraulen oder so.
      Dir eine gute Zeit,
      Bernhard
    • Flatrate zu Gott

Danke für die Reaktionen

Die Frage ist sehr ernst gemeint. Suchende sind immer auf dem richtigen Weg.

Furcht flössen mir immer die ein, die gefunden haben.

Das muss wohl an unserm Dualen - System liegen, dass die, die gefunden haben auch gleichzeitig verlieren. Leider sehr häufig die Toleranz
      Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können

www.SofitimAlter.com

Ich muss gleich ins Bett, aber noch ein paar schnelle Worte:

Als ich 16 Jahre alt war, habe ich deine Fragen regelrecht herausgebrüllt; es gab ein paar sehr schlechte Reaktionen, eine sehr gute - und während all das wallte und wogte, habe ich mich monatelang in mein Zimmer verkrochen, die Deckenbirne blau angestrichen, um ein transzendentales Licht zu erwirken.
      Am Ende blieb ich damals einsam. Denn der falsche Ansatz lag bei mir: Ich brüllte, Ich stritt, Ich machte eine Blaue Leuchte an.
      Zum Wir war ich da noch nicht in der Lage.

In diesem Portal hast du ein großartiges Wir, von vielen suchenden Menschen.

Ein Angebot: Wenn du mal eine etwas spezielle "spirituelle" Frage hast, die du gut formulieren kannst ( Damit ich sie auch verstehe): Dann versuche ich dir, eine kurze und echte Antwort zu geben.
      Liebe Grüße, Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcus ()

• Danke Dollarmen

wenn die die glauben gefunden zu haben wüssten das dies nur ein erster kleiner Schritt in Richtung Licht ist und sie weitersuchen und fragen würden, würden sie vielleicht auch bemerken das Licht nicht der Dualität entspricht.

Dunkelheit ist bloss Abwesenheit des Lichts.

Ich denke dass uns all die Weltreligionen nur bis zur Erkenntnis der Dualität bringen können. Aber wenn wir die Essenz von GmG erkennen, gelangen wir weit darüber hinaus und dort gibt es keine Ignoranz oder Toleranz oder den richtigen oder falschen Weg.

Die Wahrheit liegt in der Einfachheit des Lichts.
      Es ist bloss schwierig den Schalter zu finden in der Dunkelheit.
    • Nach meinem Gefühl suchen die Suchenden immer eifrig weiter und die Findenden verstehen, dass sie nicht Alles verstehen und auch nicht Alles verstehen brauchen - sie sind einfach nur in ihrem Sein, sie genießen den Fluss der Dualität, wodurch sie auch voller Mitgefühl, Akzeptanz und Liebe sind. Mitgefühl, weil sie sehen, dass sie manchmal Selbst oder auch Andere nicht so sein wollen, wie sie könnten. Akzeptanz, weil sie wissen, dass sie Selbst und auch Andere genau das für sie passende in ihren Erfahrungsbereich ziehen und Liebe, weil sie wissen, dass sie die Kraft des Universums, der Liebe, sind.
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."

Lieber Dollarmen,

Furcht flössen mir immer die ein, die gefunden haben.

da bist du ja sehr mutig, wenn du dich in die Höhle des Löwens wagst, denn viele GmG Leser gehören zu denen, die Gott gefunden haben. :D

Allerdings scheint deine Angst dich ein wenig verwirrt zu haben, denn die, die Gott wirklich gefunden haben, sind die, die tolerant sind - oder zumindest sein wollen - sind die, die liebevoll und respektvoll sind- oder es zumindest sein wollen. Also wenn du mich fragst, dann fürchtest du die, die du am wenigsten fürchten solltest.

Ich weiß ja nicht, welche Bekanntschaften du bisher gemacht hast und durch was deine Furcht ausgelöst wurde. Laut GmG sind Angst und Schuldgefühle die größten Feinde des Menschen. Insofern möchte ich dir zurufen:

Gib deine unnötigen Ängste auf und lebe die Liebe!

Ist aber nur ein gut gemeinter Ratschlag an dich und nichts weiter. Wirklich!

Namaste, Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quice ()

• @SvenSoul
      (Sorry, wenn das etwas offtopic ist)
      Du beschreibst genau das, was mir vor kurzem endlich richtig bewusst geworden ist. Gelesen habe ich es schon oft, aber nie wirklich begriffen. Lange habe ich geglaubt, nur wer sucht, findet das Ziel und kann den Sinn hinter allem verstehen. Und jetzt ist es, als wäre ich nur einmal im Kreis gelaufen, um genau dort anzukommen, wo andere schon lange vor mir standen und einfach ihr Leben gelebt haben.

Als Sucher glaubte ich, irgendwie etwas Besonderes zu sein. Und jetzt fühle ich mich nicht groß, vielleicht eher klein und sehe die Nicht-Suchenden mit ganz anderen Augen.

Darum denke ich, wer wirklich gefunden hat, den braucht man nicht zu fürchten. (Nein, ich zähle mich nicht dazu. Ich habe nur ein weiteres Puzzlestück für mich gefunden ;) )

RE: Flatrate zu Gott

2. Absendung
      --------------------------------------------------------------------------------
      Ich muss gleich ins Bett, aber noch ein paar schnelle Worte:

Als ich 16 Jahre alt war, habe ich deine Fragen regelrecht herausgebrüllt; es gab ein paar sehr schlechte Reaktionen, eine sehr gute - und während all das wallte und wogte, habe ich mich monatelang in mein Zimmer verkrochen, die Deckenbirne blau angestrichen, um ein transzendentales Licht zu erwirken.
      Am Ende blieb ich damals einsam. Denn der falsche Ansatz lag bei mir: Ich brüllte, Ich stritt, Ich machte eine Blaue Leuchte an.
      Zum Wir war ich da noch nicht in der Lage.

In diesem Portal hast du ein großartiges Wir, von vielen suchenden Menschen.

Ein Angebot: Wenn du mal eine etwas spezielle "spirituelle" Frage hast, die du gut formulieren kannst ( Damit ich sie auch verstehe): Dann versuche ich dir, eine kurze und echte Antwort zu geben.
      Liebe Grüße, Bernhard
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arcus: 18.08.2009 22:46.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server