»Welt-Einssein-Petition« an die Vereinten Nationen - Humanity's Team sammelt Unterschriften!

    • »Welt-Einssein-Petition« an die Vereinten Nationen - Humanity's Team sammelt Unterschriften!

      Danke Dirk, für die ausführliche Information
      über das HUMANITY'S TEAM hier im oberen Board.

      Ich möchte hier noch einmal auf den

      Aufruf für einen Welt-Einssein-Tag im Jahr 2012!

      aufmerksam machen -
      das Humanity's Team sammelt gegenwärtig
      50.000 Unterschriften für die
      "Welt-Einssein-Petition" an die Vereinten Nationen.

      Vielleicht die bedeutsamste Petition - die jemals
      ins Leben gerufen wurde.

      Hier dazu ein Link : gespraechemitgott.net/beitrag493.html

      Aurelia wie auch mir liegt dieses zukunftweisende
      Vorhaben
      sehr am Herzen; Aurelia ist ja auch
      beim HT engagiert.

      Namasté, Folker

      ***

      Auf der HT - Website kann die Petition
      u n t e r s c h r i e b e n werden :
      humanitysteam.org/onenessdaypetition
      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • RE: »Welt-Einssein-Petition« an die Vereinten Nationen - Humanity's Team sammelt Unterschriften!

      Hallo, lieber Folker,

      ich möchte hierzu noch Folgendes erwähnen: Viele Menschen, die die Bücher Gespräche mit Gott gelesen haben, möchten mehr damit anfangen und etwas tun bzw. bewegen . Diese Petition bietet eine wunderbare Möglichkeit dazu.

      Wir (das Humanity’s Team) glauben, dass die Umsetzung dieser Vorstellung des „Wir sind alle Eins“ Heilung für uns selbst, für unsere Beziehungen, unsere Gemeinschaften und unsere Welt bringen kann. Diese Vorstellung besagt, dass wir alle Teil EINER Essenz sind, miteinander verbunden, miteinander in Beziehung stehend; diese Essenz welche einige als Gott, andere als Das Leben oder als Das Universum bezeichnen. Wir sind alle Eins ist die Vorstellung, die alles verändern kann. Wenn wir Gott bzw. uns selbst im anderen erkennen, wenn wir das Gefühl der Trennung in uns und mit den anderen aufheben, können wir gar nicht anders, als einander zu unterstützen, fair zu behandeln, ja auch zu lieben.

      Dies ist die Einladung von Humanity's Team: Unser Einssein umarmen und verkörpern und diese Einladung auf andere ausdehnen. Darum haben wir uns als Bewegung gebildet und unsere Absicht verkündet, die Welt zum Einssein zu erwecken, so dass unsere Kinder und Kindeskinder in einer anderen Welt aufwachsen können als der heutigen. Darum reichen wir die Hände zu all denen, die von dieser Vorstellung inspiriert sind und die danach streben, ihr Leben als Ausdruck des Einsseins zu gestalten.

      Namasté Aurelia

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server