Hallo OneOfThemAll, was sagst du dazu, wenn Gott durch mich und meinen Filter hier spricht, wo und wie angepasst er auftreten soll, das unterliegt natürlich in diesem Forum deinem Gericht. Sag also, klar und deutlich, er soll sich mit solchen klärenden Informationen aus diesem Forum entfernen, und glaub mir, er hält das dann für seine absolute Pflicht.
Du weißt doch, dass Gott schrieb: „Verletzt den Anstand!“ und weiterhin, dass er Hitler in den Himmel geholt hat. Aber wahrscheinlich bin ich nicht Hitler und somit zu anständig, deswegen haben alle, meine Informationen von Gott, gleich satt.
Gott ist das Wort, unbewusst oder so, dass sich jeder einen Reim darauf machen kann, ist er überall vor Ort.
beziehungsWEISE
Du weißt doch, dass Gott schrieb: „Verletzt den Anstand!“ und weiterhin, dass er Hitler in den Himmel geholt hat. Aber wahrscheinlich bin ich nicht Hitler und somit zu anständig, deswegen haben alle, meine Informationen von Gott, gleich satt.
Gott ist das Wort, unbewusst oder so, dass sich jeder einen Reim darauf machen kann, ist er überall vor Ort.
beziehungsWEISE