Werden Informationen von Gott gern verweigert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werden Informationen von Gott gern verweigert?

Hallo OneOfThemAll, was sagst du dazu, wenn Gott durch mich und meinen Filter hier spricht, wo und wie angepasst er auftreten soll, das unterliegt natürlich in diesem Forum deinem Gericht. Sag also, klar und deutlich, er soll sich mit solchen klärenden Informationen aus diesem Forum entfernen, und glaub mir, er hält das dann für seine absolute Pflicht.

Du weißt doch, dass Gott schrieb: „Verletzt den Anstand!“ und weiterhin, dass er Hitler in den Himmel geholt hat. Aber wahrscheinlich bin ich nicht Hitler und somit zu anständig, deswegen haben alle, meine Informationen von Gott, gleich satt.

Gott ist das Wort, unbewusst oder so, dass sich jeder einen Reim darauf machen kann, ist er überall vor Ort.

beziehungsWEISE
    • RE: Werden Informationen von Gott gern verweigert?

Original von beziehungsWEISE
      Hallo OneOfThemAll, was sagst du dazu, wenn Gott durch mich und meinen Filter hier spricht, wo und wie angepasst er auftreten soll, das unterliegt natürlich in diesem Forum deinem Gericht.

Zweifelsohne spricht Gott durch Dich - wie auch durch mich. Ich halte nicht Gericht über Beiträge, sondern entscheide mit Aor/i was dem Forum dienlich ist und was eher nicht. Ob es das ist, werden wir daran sehen, wo es uns hinführt. Du weißt doch: es ist so alles perfekt wie es ist.

Original von beziehungsWEISE
      Sag also, klar und deutlich, er soll sich mit solchen klärenden Informationen aus diesem Forum entfernen, und glaub mir, er hält das dann für seine absolute Pflicht.

Worum es hier geht, und worum nicht, steht in den Forenregeln.

Original von beziehungsWEISEDu weißt doch, dass Gott schrieb: „Verletzt den Anstand!“ und weiterhin, dass er Hitler in den Himmel geholt hat. Aber wahrscheinlich bin ich nicht Hitler und somit zu anständig, deswegen haben alle, meine Informationen von Gott, gleich satt.

Das ist Deine persönliche WERTung.

Original von beziehungsWEISEGott ist das Wort, unbewusst oder so, dass sich jeder einen Reim darauf machen kann, ist er überall vor Ort.

beziehungsWEISE

Genau!
      WE Are ONE.

Without doubts.

Forever.

FREUDE OneOfThemAll
      und
      schade, dass nur nette Gesten zugelassen sind
      und
      wahrer geist-ich-er Tobak
      für den Verstand schwer verdaulich
      rührend am Geheimnis
      jahrtaussendelang
      natürlich dann verboten wird.
      Schade
      mein Herz pulsierte ru-hich in Freude
      endlich
      den Deckmantel kurz gelupft
      und schon
      ist alles wieder unter dem Teppich
      (und der beult, pass auf, dass niemand stolpert ;-D)
      SCHADE
      genau hier passd
      in Gott-ES Namen
      doch ALL-ES
      EIN
      LIEBE

Original von Windrose
      FREUDE OneOfThemAll
      und
      schade, dass nur nette Gesten zugelassen sind
      und
      wahrer geist-ich-er Tobak
      für den Verstand schwer verdaulich
      rührend am Geheimnis
      jahrtaussendelang
      natürlich dann verboten wird.
      Schade
      mein Herz pulsierte ru-hich in Freude
      endlich
      den Deckmantel kurz gelupft
      und schon
      ist alles wieder unter dem Teppich
      (und der beult, pass auf, dass niemand stolpert ;-D)
      SCHADE
      genau hier passd
      in Gott-ES Namen
      doch ALL-ES
      EIN
      LIEBE

Nun, meine liebe Windrose, eines ist mir schleierhaft:

Du sprichst hier - fast vorwurfsvoll - von 'unter den Teppich kehren', also gewisse Bewußtsseins-Inhalte vor dem Zugriff anderer zu verbergen.

Du selbst allerdings loggst Dich hier im Geist-Modus ein, so dass die anderen Benutzer dICH hier nicht als anwesend sehen können. Du kehrst DICH selbst sozusagen 'unter den Teppich'. Mit welchem kreativen Wortspiel klärst Du diesen Wider-Spruch auf?

Gab es da nicht so etwas in GmG, wo Gott sagt, SEI TRANSPARENT, VERSTECKE DICH NICHT, ZEIGE DICH DEN ANDEREN - LEBE ANDEREN DIESE SIMPLE WAHRHEIT VOR?

By the way, der Geist-Modus funktioniert nicht in diesem Forum: es ist so eingestellt, dass andere Benutzer jederzeit sehen können, ob Du on oder off bist - ob Du nun in den persönlichen Einstellungen den Geist-Modus aktiviert hast oder nicht. Und das ist ganz BEWUSST so gewählt. Wer wählt, sICH zu verstecken - was ja legitim ist - ist vielleicht(?) noch nicht reif für das Forum?
      WE Are ONE.

Without doubts.

Forever.

FREUDE
      du Schlingel
      na ich technisches 10-Daumen-Schnuggel
      bin da geistig nicht sehr helle
      gelle
      siehst´s mir doch nach
      und ein
      und alle anderen auch
      ich nix wusste von dei
      nem Rein-Leg-Brauch ;-DDD
      jetzt wisst ihr´s
      ICH bin HIER
      LIEBE

Liebe Windrose,
      das war mal eine verständliche, schöne Poesie. Ich habe schon etliche Beiträge von dir versucht zu entschlüsseln, aber leider ist es mir seltentst gelungen, und zu anstrengend. Ich ziehe es dann doch vor, Dinge zu lesen, die mein kleines Gehirn auch mühelos verstehen kann. Gott sei's gedankt, habe ich ja die Wahl. Aber es ist schade, dass du deine Fähigkeiten nicht einem Publikum anbietest, das deinen Geist verstehen kann. Hast du schon mal daran gedacht etwas von dir zu veröffentlichen? Und dich einem Publikum zu präsentieren, das deinen Genius schätzt!
      Herzliche Grüße Monika
      Viel Kraft, Licht und alles (ist) Liebe

FREUDE Monika
      ich bin HIER und lebe. Deine marktwirtschaftlichen Gedanken zeigen mir deine Bedürfnisse hinsichtlich Ware und Wert. Womit willst du denn "genug" Geld verdienen? UND was hindert dich daran?
      Hast du finanzielle Schwierigkeiten? Und was soll Gott für dich tun? Schreibe deine Wünsche und deinen Willen für Gott klar = EIN-deut-ich. Mal schauen, was ER für dich tun kann.
      LIEBE
    • Hallo Windrose,

ich bin zwar nicht Monika, möchte mich aber dennoch äussern.
      Was hat Dein geschriebener Text auch nur Ansatzweise mit dem von Monikas geschriebenen Text zu tun? Wer redet den von Geld verdienen?
      Ich habe Deinen Text ein paar mal gelesen und kann den Zusammenhang bei besten Willen nicht verstehen. Das finde ich hat auch überhaupt nichts mit fehlendem "geistigem verstehen" zu tun.
      Warum machst Du es uns so kompliziert? Schreibe doch und Antworte doch wie jeder andere hier im Forum auch.

Entschuldige liebe Monika, auch wenn der Text an Dich gerichtet war musste ich dazu etwas schreiben. Ich wollte da auch keinesfals für Dich das Wort ergreifen, vieleicht denkst Du darüber auch ganz anders. Es waren ebend nur meine Gedanken dazu, die ich kundtun wollte.

Alles liebe, Das Licht
    • FREUDE Das Licht
      natürlich antworte ich gerne auf deinen schönnen Brüller. Ja, ich höre dich. Dein Gefühl dabei schwingt frei in mein Herz.
      Original von Das Licht
      Hallo Windrose,

ich bin zwar nicht Monika, möchte mich aber dennoch äussern.
      Was hat Dein geschriebener Text auch nur Ansatzweise mit dem von Monikas geschriebenen Text zu tun? ...ich kenne EIN und drin. "ZU" bin ich nicht. ICH bin offen. Also...
      Was erwartest du von mir, dass ich dir da-ZU schreibe?
      Wer redet den von Geld verdienen?... DU?
      Ich habe Deinen Text ein paar mal gelesen und kann den Zusammenhang bei besten Willen nicht verstehen. Das finde ich hat auch überhaupt nichts mit fehlendem "geistigem verstehen" zu tun.
      Warum machst Du es uns so kompliziert?... ich höre jetzt deine Mutter. Dein Einfaches fröhliches in-der-Welt-SEIN ist wohl ihrem kompliziertem Gedankengewirr ZU anstrengend, dass du dich ihr anpassen musstest und jetzt hier mir ihre Worte hinknallst?
      Schreibe doch und Antworte doch wie jeder andere hier im Forum auch.... gerne schreibe ich M-EINe Worte und kann mich NICH anpassen. Ich bin doch kein Bonsai.

Entschuldige liebe Monika, auch wenn der Text an Dich gerichtet war musste ich dazu etwas schreiben. Ich wollte da auch keinesfals für Dich das Wort ergreifen, vieleicht denkst Du darüber auch ganz anders. Es waren ebend nur meine Gedanken dazu, die ich kundtun wollte.

Alles liebe, Das Licht

LIEBE
    • Projektionen?

Liebe Windrose,
      du bist solch eine Bereicherung für das Forum. Wie ich zu sagen pflege, jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andre leise. Und du hast eine ganz besondere Art und Weise. Ich möchte hier auf deine Weise einsteigen, und schauen was dir in deiner Kindheit nicht gut tat. Hat man dich ausgegrenzt, sodass du das jetzt selbst tun musst, solange bis es ein anderer für dich übernimmt? Glaubst du, wenn du in anderen Leben rumanalysierst, und das eindeutig durch Projektion, dass du damit deine eigenen Probleme, und die hast du, nicht anzugehen brauchst? Das Licht hat es sehr wohl wahrgenommen, keines deiner mir angedichteten Probleme ist meins, seltsam, gell. Und ich ahne, dass auch die Probleme, die du Folker andichtest, deine eigenen sind. Du bist einzigartig, wundervoll, das Leben ist Fülle, voller Liebe und Freundschaften, auch für dich, wenn du es denn willst.
      Fühl dich umarmt,
      Monika
      Viel Kraft, Licht und alles (ist) Liebe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monika ()

Liebe beziehungsWeise

"Werden Informationen von Gott gern verweigert?"

Gott verweigert keine Information – die Frage ist wie Du oder Wir die Antworten von Gott interpretieren.

Deine Beiträge sind Interpretationen!

Wenn es für Dich wahr ist das Gott Informationen verweigert dann muss es nicht meine Wahrheit sein.

Wir haben deswegen so viele Probleme auf der Welt weil viele meinen nur ihre Wahrheiten sei die absolut gültige

Liebe Grüße

DerWeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerWeg ()

Hallo beziehungsWeise,

ich glaube nicht, dass OneOfThemAll
      etwas gegen unangepasstes Auftreten hat.

Ich habe gerade in dein Thread :
      »Der historisch geheime Bund der Ehe,
      unter dem Motto: "WEHE!"«
      geschaut -

und, bitte nimm es mir nicht für übel, ich
      muss sagen -
      ich fühle mich nicht wohl damit, deinen
      Beitrag zu lesen .....
      und das hat nichts mit mangelnder
      Wertschätzung zu tun ...

es wirkt auf mich, wie wenn sich
      Unzufriedenheit in emotional-vorwurfshaft
      satirischer Art und Weise Luft verschafft ...

Ich denke mir, wenn du von dir sprichst,
      von deinen wirklichen Gefühlen, vielleicht
      enttäuschten Erwartungen, vielleicht auch
      noch ungelösten Fragen ...

wenn du ehrlichen A u s t a u s c h
      mit Anderen suchst ...
      und nicht in so wie "satirischer Weise"
      über Gott und Beziehungen dich
      ausläßt
      -

vielleicht auch deine F r a g e n
      und womöglich Widersprüche zu den
      "Gesprächen mit Gott"
      auf das-Gespräch-suchende-Weise
      zum Thema machst ...

- dann könnte dein Hiersein und
      Austausch mit anderen hier im Forum
      bestimmt fruchtbar und konstruktiv sein.

Wenn du deine Beiträge wie eine
      "anklagende Satire" verfasst -
      dann erreichen sie, für mein Gefühl, weder
      dein eigenes Herz noch das Anderer.

Nur der Intellekt ist befriedigt,
      "wie spitzfindig" vielleicht etwas
      formuliert wurde.
      Das Herz bleibt allein.

Ich glaube zutiefst, es ist, wie
      DerWeg sagt : Gott verweigert
      n i e m a l s Informationen.

Nur wir können sie nicht empfangen,
      wenn wir nicht unser Herz öffnen.
      Liebe Grüße, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

@beziehungsweise

Dem von Folker Geschriebenem stimme ich zu. Für mich persönlich bedeutet sich dem eigenen Göttlichen nähern und der Meisterschaft zustreben u. a. auch WAHRHEIT zu leben. Wahrheit leben bedeutet u. a. ehrlich zu sein, keine Masken zu tragen und sich seiner SELBST (innerhalb der Illusionen) zu stellen. Zynismus und Sarkasmus sind gesellschaftflich verpackte Wut und Zorn, die der Empfindende - aus welchen Gründen auch immer (zu wenig Mut, nicht gelernt etc.) - nicht direkt äußert und lebt. Aber genau dieses Forum soll dazu dienen, Menschen zu ermuntern, ihre Wahrheit zu leben, sich durch andere Wahrheiten inspirieren zu lassen und über Erfahrenes auszutauschen. Das gelingt nicht mit 'maskierten' Aussagen, die eher dienlich sind, Tatsachen zu verschleiern als sie zu lösen. Ich stimme Foker zu: sprich Deine Wahrheit in klaren Worten, und ich denke, niemand wird Dich zurückweisen - aber diesen Mut mußt DU aufbringen und riskieren.

@Windrose

Bei aller Liebe, es ist nicht gerade liebens-wert, eigene (unbewußte) Erfahrungen oder Konstrukte auf andere Forenteilnehmer zu projizieren, die diese (im Licht der Illusionen) schlecht dastehen lassen. Und da ist nicht mal 1% BEOBACHTUNG, die Deinen Interpretationen zu Grunde liegen. Vielleicht fehlt mir Deine persönliche Sichtweise - aber ich fühle auch kein Defizit in mir, dass ich diese nicht habe. Mich ärgert einfach Dein Verhalten hier. Aus diesem Grunde - und viel mehr noch, weil keine dem Forum dienliche und konstruktive Beiträge erkennen kann - habe ich die Entscheidung getroffen, Deinen Benutzeraccount zu löschen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir ein segensreiches Leben mit vielen dienlichen Erfahrungen.

- User deleted: Windrose -
      WE Are ONE.

Without doubts.

Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server