Gleich ein Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gleich ein Lob

muss ich aussprechen für dieses Forum. Ich finde es toll, dass es zu dem Thema eines gibt und man sich mit Leuten über die Thematik austauschen kann.

Jetzt einige Worte zu mir :D

Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwarzwald. Wohnen tue ich demnächst in der Nähe von Heidelberg. Momentan studiere ich noch Betriebswirtschaft und arbeite bei SAP als Werksstudentin.

Vor zwei Jahren hat mir mein Lebensgefährte das Band I in die Hand gedrückt, ich las ein paar Worte und habe es zugeklappt, da ich nichts verstanden habe. :rolleyes:

Letztes Jahr zog ich das Buch per Zufall wieder aus dem Schrank, schlug es auf und habe am gleichen Tag noch über 100 Seiten gelesen. Da ich mich nebenbei mit Thema Persönlichkeitsentwicklung, Sinn des Lebens, Erfüllung etc. auch viel beschäftigt habe, konnte ich nun zulassen, dass GMG sich mir offenbarte. Und ich muss sagen, diese Bände helfen mir jeden Tag ein Stück mehr auf meinem Weg zu mir selbst.

Ich freue mich riesig auf einen regen Austausch mit euch allen, da in unserer Umgebung leider nicht sehr viele Menschen für dies zugänglich sind. :rolleyes:
      Unser Blog: http://blogs.emeraldsecret.com/
    • Hallo liebe Drusilla,
      wie schön,dass du den Weg hierher gefunden hast....und sagen kannst dass dir GmG jeden Tag ein Stück mehr mitgeben!!!
      Mir ging es ähnlich mit dem ersten Band-ich hab ein bisschen was gelesen aber fand die Gedanken ja ganz nett und eine andere Philosophie.Bewegt hatte es mich nicht.Da musste erst noch einige Öffnung von mir kommen.Und dann floßen die Worte in mich rein und ich verstand...immer mehr :)
      Ich wünsche dir von Herzen einen guten und liebevollen Austausch hier und alles alles Liebe !!
      Sonnige Grüße
      von christina

ps:Übrigens wohne ich in der Nähe von Heidelberg.Also könnten wir uns gerne mal treffen,wenn du hier wohnst!!Und Lust hast...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maya ()

• Zur rechten Zeit am rechten Ort

Hallo liebe Drusilla,
      herzlich willkommen in dieser wunderbaren Runde.
      Ja, diese Zufälle, von denen könnte auch ich berichten. ;)
      Aber das ein ander Mal.
      War heute schon sehr fleißig im Forum unterwegs, und darf jetzt meine behinderte Tochter baden. Was mir ein Vergnügen ist. Siehst du, und schon hast du einen Menschen in deiner Gegend gefunden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)
      Wenn ich das richtig verstanden habe, ziehst du bald um, dafür wünsche ich dir viel Kraft und Gelassenheit.
      Und auch ich freu mich sehr über regen Austausch. :]
      Also, bis dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag Abend.
      Herzliche Grüße Monika
      Viel Kraft, Licht und alles (ist) Liebe
    • Danke für die herzliche Begrüßung, ich freue mich sehr darauf, dass wir unsere Gedanken und Erfahrungen austauschen können.

@ Maya
      Ja sehr gerne :) Ich und mein Lebensgefährte freuen uns immer über Menschen, mit denen man sich austauschen kann.
      Unser Blog: http://blogs.emeraldsecret.com/
    • RE: Gleich ein Lob

Hallo,
      ich kann Dir empfehlen, die Bücher von Neal über das Internet abzurufen. Alle Bücher sind kostenlos zu beziehen. Ein Freund hat mir die pdf-Datein zusammengestellt. Schreibe mir bei Interesse und gib mir Deine E-Mailadresse bekannt.
      LG.
      Erwin
      PS.: jedes dieser Bücher ist eine Bereicherung zur Weiterentwicklung unserer Seele.
      ES68

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server