Seid mir herzlichst gegrüßt! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seid mir herzlichst gegrüßt! :)

Hallo zusammen!

Schön dass es ein deutschsprachiges Forum zum Thema GmG gibt.

Im Alltag fällts nicht immer leicht Gesprächspartner mit offenen Ohren für solche Themen zu finden.

Hier bin ich also, mal sehn was passiert! ;)

Der Luchs
      Mehr fühlen, weniger denken!
    • RE: Seid mir herzlichst gegrüßt! :)

Hallo Luchs,
      schön dich hier zu sehen, und herzlich willkommen.
      Da hast du recht mit dem Alltag, aber wer suchet der findet.
      Und du hast gefunden, herzlichen Glückwunsch.
      Ich habe mich auch erst seit 2 Tagen hier wieder eingeloggt, und ich kann dir sagen, wow, wow, wow.
      Also, lass dich überraschen!
      =)
      Viel Kraft, Licht und alles (ist) Liebe
    • RE: Seid mir herzlichst gegrüßt! :)

Hallo Luchs,

ich sag dir auch von Herzen *Willkommen*.

»Mehr fühlen, weniger denken!«
      - unter deinem Beitrag, spricht mich gerade
      sehr an -
      j a, darum geht's für mich auch zunehmend.

Gruß, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Hey Monika, Hey Folker`D! =)

Danke fürs willkommen heißen!

Ja, "Mehr fühlen, weniger denken"...das ist einfach die Essenz von allem
      was ich die letzen Monate so durchlebt hab, quasi DIE 4 Worte
      nach millionen verworrener Gedanken, mein persönliches Schlußwort
      in vielen Dingen. Und ZACK! kamen Neales Bücher in mein
      Leben (und sie hätten echt zu keinem besseren Zeitpunkt kommen
      können) und haben mich darin noch unglaublich bestärkt. Ich war nie
      die große Leseratte aber die Bücher lassen mich seither nicht mehr los! :)
      Soviel mal kurz von mir - ich freu mich hier zu sein! :)

Alles Liebe und bis später!

Lurch

Nachtrag:

Und hier nochmal mit mehr Ruhe ein bisschen ausführlicher. :)
      Ich stand vor bald einem halben Jahr einfach vor einer schweren Entscheidung, kam
      in den tiefen Konflikt dass mir mein Gefühl das eine, der Kopf das andere sagt,
      wusste einfach nicht mehr was "richtig" und "falsch" ist. Insbesondere weil
      mein Gefühl mich auch dahin trieb einen mir sehr wichtigen Menschen
      nach einer sehr langen Zeit augenscheinlich "verletzen" zu müssen.
      Und in all dem schmerzhaften Gedankenchaos hab ich einfach in meinen
      ruhigen Minuten bemerkt dass man oft für Sachen nicht die richtigen
      Gedanken und Worte finden mag, aber dass unter dem ganzen ohnehin
      eine Sprache schwingt die viel klarer und deutlicher spricht...ich muss
      nur wieder lernen meinen Gefühlen zu vertrauen, endlich wieder auf die Seele
      hören, mich eben selbst wieder als dreifaltig erkennen und erleben,
      einfach mehr fühlen und weniger denken!
      Der Kopf ist eben nicht immer mein Freund, die Seele aber ganz sicher! :)
      Und die Erfahrung meinem tiefen Gefühl, meiner inneren Stimme in so einer für
      mich wirklich schwerwiegenden Entscheidung zu folgen hat mich einfach über-
      wältigt...es war plötzlich alles so klar was grad noch von 1000 Gedanken und Ängsten verdeckt war...so hab ich die Bücher von Neale dann vermutlich förmlich angezogen...
      Ich hab mich seitdem mir selbst so nahe gefühlt wie schon lang nicht mehr...hab dann
      aber auch schmerzhaft bemerkt wie sehr ich mich selbst jahrelang völlig aus den
      Augen verloren hatte...und wohin mich das emotional gebracht hat.
      Im Moment "schwank ich noch so vor mich hin", das ganze hat bei mir einfach noch
      eine recht dünne Haut...und das Ego unddie Ängste leider schon eine viel dickere... ;)
      Trotz allem glaub ich fest daran dass ich der Sache für mich näher komme und
      werde auch sicherlich nicht aufhören an meiner Sicht- und Denkweise zu arbeiten..

Im Moment lieg ich hier mit Grippe zuhause, was sehr ärgerlich war da mir dadurch
      beruflich Engagements durch die Luchslappen gingen und ich das Geld eigtl sehr gut
      brauchen könnte...leider hab ich mich davon auch wieder runterziehn lassen, was
      natürlich der Körper noch unterstützt hat...Aber wenns vorbei ist start ich wieder voll
      durch - Kein Zweifel! ;)

Umso schöner hier ins Forum gefunden zu haben, passiert eben doch alles zur rechten
      Zeit. ;)

Fühlt euch gedrückt!

der Lux

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerLuchs ()

• Zum Etwas Ausführlicheren

Lieber Luchs, Lurch, oder Lux,
      wie auch immer.
      Deine etwas ausführlichere Variante hat mich sehr berührt, und hat auch Platz in Folkers neuem Thread. Dort werde ich auch die Tage meine etwas ausführlichere Geschichte, wie mich die Bücher von GmG fanden, beschreiben. Schön, dass es dich gibt, und dass du hier dabei bist. Vermutlich dank deiner Grippe, also grüß sie recht herzlich von mir.
      Liebe Grüße Momo
      Viel Kraft, Licht und alles (ist) Liebe
    • Die Grippe schickt dankend ein im Klang zwar zweifelhaftes, in der Absicht aber sehr liebevolles "Schniiiieef" zurück! :)

Spaß beiseite, wirklich schön hier zu sein! :]

Schönen Abend allerseits, lasst es euch gutgehn! ;)
    • FREUDE Luchs
      fühle ich deine Worte lesend UND dich dir nähernd erleben.
      Dein Leib zeigt dir, du wurdest gekränkt und fieberst in dir in D-ICH sinkend. End-L-Ich nimmst du d-Ich ernst und in dein Zentrum deiner Auf-Merk-Sam-keit... dich öffnend :-)
      LIEBE

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server