Hey Ihr alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Ihr alle

Hey ihr alle

ich bin hoch erfreut über die vielen geist- und Liebevollen Beiträge hier.
      Es ist schwierig in dieser "Welt" wenn mann alleine mit diesem Gedankengut umherwandelt und die Menschheit in ihrer Illusion beobachtet.
      Es ist gut zu wissen dass es viele sind und immer mehr werden die erwachen aber ich warte schon so lange "keine angst ich lebe mein leben" das ich mich nicht mehr alleine fühle, dass ich diese Lebenseinstellung mit andern teilen kann.

Hey ihr Lieben ich wüsche uns allen eine erfahrungsreiche Reise in die neue Welt dass wir unsere ängste ablegen können
      es ist nicht mehr so weit.

Liebe euch allen
      Roger
    • RE: Hey Ihr alle

FREUDE Rosche
      hast du Lust, gleich deine eine Angst ins Gesicht zu sehen und ihr ihren Namen nennen?
      Wer weiss, wessen Angst du gleichmit berührst ;-)
      LIEBE

Hey Roger,

ich sag dir Hallo, begrüsse dich von Herzen hier.

Ich fühle auch häufiger noch diese beiden Seiten - es schwierig zu finden, in dieser "Welt", mich irgendwo alleine fühlen ... Ängste, die aus alten Erfahrungen noch herrühren .....

und das Neue, das in mir wächst, Vertrauen, dass
      alles-in-Ordnung ist, auch wenn es sich oft noch anders anfühlt .. ein Wissen, dass es schon viele Menschen gibt, die auf einem neuen Weg sind - ich solche Menschen kenne .. und immer neu kennenlerne ...

und dass die gewohnten Ängste auf dieser erfahrungsreichen Reise, wie du es so wunderbar ausdrückst, immer mehr abklingen werden -
      bis sie nichts mehr als Schatten sind .. weil sie vom Wesen her ja auch nicht mehr sind, als schattenhaft.

Fühl dich w i l l k o m m e n hier, Folker

*smile*, das war jetzt gleichzeitig geschrieben !
      auf Wordpad - als ich vorher geschaut hatte, war Windrose noch nicht da ;-)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

Hey Windrose

mit welcher soll ich anfangen ich habe viele ängste denen ich mich noch nicht gestellt habe.
      Vieleicht mein zurzeit grösstes Problem:
      Ich hatte letzten September so etwas wie ein Nahtoderlebniss.
      Dort habe ich erfahren was Illusion bedeutet und dass ängste nur in uns selbst existieren und auch nur Illusion sind.
      Seither bin ich weder dort, noch bin ich richtig in meinem Leben zurück, hin und her gerissen von Gesellschaftlichem und Spirituellem.
      Ich warte einfach ab was passiert und nehme die erfahrungen und ängste wie sie kommen aber so richtig glücklich fühle ich mich nicht.
      Das ist meine grösste angst:
      Das es so bleibt.

Hallo Roger,

ich könnte mir vorstellen, dass es einfach Zeit braucht,
      eine Erfahrung zu verarbeiten .. und zu integrieren,
      die nicht alltäglich ist.

.. und dass es auch hilfreich sein könnte, andere
      Menschen zu kennen, die ähnliches erfahren haben ...
      sich austauschen zu können.

Es gibt beispielsweise ein Netzwerk Nahtoderfahrung,
      ich hab hier mal den Link :
      iands-germany.de/
      und vielleicht noch andere guttuende Kontakte.

In einem Buch des Nahtod-Forschers Kenneth Ring
      hab ich gelesen, dass diese Erfahrung auch häufiger
      ist, als allgemein gedacht wird; vielleicht, weil auch
      nicht so oft darüber gesprochen wird.

Namasté, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • FREUDE Rosche
      dein EIN-Tauchen und wieder an die Oberfläche triften ist so lange, bis alle Schatten (Kränkungen in deinem Leben) in deine Liebe geschmerzt sind. Dabei wächst du in deine Kraft und natürliche Freude.

Klar bleibst du end-lich in dir in deinem eigenen Er-Leben geist-ich-sinnl-ich in unserer schönen Natur, deiner männlichen und unserer ganzen ERde.
      LIEBE

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server