Filme mit Neale D. Walsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Darina

      Herzlich Willkommen hier im Forum =) =)

      Für mich ist das leider nichts - denn mein Englisch ist sehr sehr dürftig. Muss mir also alles auf Deutsch anhören oder lesen. Zum Glück gabs ja Bleep auf deutsch. :D :D
      Gruß Aramis
    • HI Aramis,

      das ist bei the secret ken Probelm, ich bin der englischen Sprache auch nciht so sehr mächtig (Schul Englisch, und das ist ja auch schon ein paar tage her... ;) ) Trotzdem ist der Film relativ gut verständlich. einfach mal ausprobieren, und evtl. ncoh ein zweites mal anschaunen, dann versteth man ihn noch besser ;)

      Alles Liebe resi
    • Hi zusammen...


      wie sieht's denn mit "Indigo" aus, da spielt er doch sogar die Hauptrolle ! Wundert mich, das hier noch niemand diesen absolut tollen Film erwähnt hat. Falls ihr nicht kennt, - unbedingt ansehen ! Leider hat ihn praktisch keine Videothek, ist wohl nicht rentabel genug. Und die DVD ist leider auch sehr teuer, aber lohnen tut die Anschaffung 100% !


      Gruß, Fynn

    • "Indigo"
      ... da spielt er doch sogar die Hauptrolle !

      Falls ihr nicht kennt, - unbedingt ansehen !


      da stimme ich dir zu;
      mir hat der Film auch gefallen; sowohl vom inhaltlichen -
      wie auch als Film selber.

      Ich hab hier mal eine Beschreibung, damit ihr wisst, worum's geht.

      I n d i g o - Der Spielfilm
      - mit Neal Donald Walsch -

      Kurzbeschreibung
      Durch die Augen eines Kindes kann die Welt ein magischer Ort sein. Dieser beeindruckende Film (mit Neale Donald Walsch, Autor des Bestsellers "Gespräche mit Gott", hier Mitautor und Schauspieler) berichtet von der Odyssee einer zerrissenen Familie und der Suche nach einem Wissen, das sie wieder vereint.
      Ein älterer Geschäftsmann, dessen Businesswelt zusammenbricht, erhält die Verantwortung für seine 10jährige Enkelin - eine Aufgabe, der er sich zunächst nicht gewachsen fühlt.
      Auf der Flucht vor dem instabilen Vater des Kindes, gehen die beiden auf eine außergewöhnliche äußere und innere Entdeckungsreise, in der das bemerkenswerte Mädchen die Liebe ihres Großvaters gewinnt und ihre Familie wieder in Harmonie bringt.
      Indigokinder und ihre Fähigkeit, auf einzigartige Weise miteinander zu kommunizieren, zu heilen und sogar Ereignisse vorauszusehen, sind inzwischen gut dokumentiert. Der inspirierende Film "INDIGO", produziert von Stephen Simon ("Somewhere in Time" und "Hinter dem Horizont") nach einem Drehbuch von James Twyman und Neale Donald Walsch, ist eine Bekräftigung der universellen spirituellen Prinzipien der Menschheit.

      ***********************************************
      Es ist schon länger her, dass ich ihn gesehen habe; und da war's in englisch. Ich erinnere mich an vieles nicht mehr genau, freu mich drauf, ihn mal wieder anzuschau'n – und dann mal in deutsch, oder mit deutschen Untertiteln (in der Form, wie's ihn eben gibt).

      Ich fand – Neale ist ja kein Filmschauspieler,
      aber er hat den Großvater von dem Mädchen so gut gespielt – wie wenn er einer wäre, *smile*
      echt toll !

      Hier noch mal ein Link:
      amazon.de/Indigo-Spielfilm-Neal-Donald-Walsch/dp/3899010973
      den Film werd ich mir zulegen;

      danke Dean, dass du ihn hier hereingebracht hast,
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • Hy Folker,
      danke für die schöne Inhaltsbschreibung, von Indigo. Klingt echt gut, und veranlasst mich, mich auf die Suche zu machen. The Secret gibt es auf deutsch. Ich habe ihn. Gut, er ist nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Ich schau ihn mir oft an.
      Herzliche Grüße Monika
      Viel Kraft, Licht und alles (ist) Liebe

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server