Zutritt verweigert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Zutritt verweigert

    Willkommen im Forum, liebe Windrose.

    Vergiß nicht, Du hast diesen Umstand mit-erschaffen.

    Du mußt COOKIES in Deinem Browser zulassen, dass sich Dein Internet Explorer / Firefox / Opera / Chrome oder whatever merken kann, an welcher Stelle im Forum Du bist.

    Manchmal macht die Forensoftware allerdings Probleme: obwohl Du registriert und angemeldet bist, 'sieht' das Forum das nicht. Dann einfach noch einmal neu anmelden bitte.
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.
  • RE: Zutritt verweigert

    DANKE
    mein Schöpfer
    da ich nur lieben kann, sind komplizierte Zusätze, wo ich irgendwas machen soll, ?( für mich die reinste Überforderung. Kannst du mir helfen?
    LIEBE
  • Folge hier auf diesem Neuland meiner Stimme in Dir, Deiner Intuition. Lass Dich von ihr führen und Du wirst mit jedem neuen Schritt etwas Neues entdecken.

    Alles Liebe, Windrose!
    "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."
  • RE: Zutritt verweigert

    DANKE
    mein Schöpfer
    da ich nur lieben kann, sind komplizierte Zusätze, wo ich irgendwas machen soll, verwirrt für mich die reinste Überforderung. Kannst du mir helfen?
    LIEBE



    Gerne.

    Beim Internet Explorer gehst Du auf Extras im Menü ==> Internetoptionen ==> Tabreiter Datenschutz ==> Erweitert und klickst folgendes an:

    Automatische Cookiebehandlung aufehen - ankreuzen
    Cookies von Erstanbietern - annehmen
    Cookies von Drittanbietern - annehmen
    Stizungscookies immer annehmen - ankreuzen

    Bei Firefox:

    Im Menü Extras ==> Einstellungen ==> Tabreiter Datenschutz. Folgendes muß dort angehakt sein:

    Cookies akzeptieren
    Cookies von Drittanbieter akzeptieren
    Behalten bis sie nicht mehr gültig sind.

    Viel Erfolg!
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.
  • Wie merkwürdig!! Ein angebliche Userin, deren Account inzwischen wohl zurecht gesperrt ist und von Anfang an die Funktionen des Forums - und zwar wohlgemerkt auch die komplizierten - mühelos beherrschte, will uns hier mit den Worten "Meine Hände können nur gaaaaaaaaaanz EINfache HANDlungen" glauben machen, dass sie einfache und verständliche Anweisungen nicht befolgen kann. Das sieht mir sehr nach einem weiteren deutlichen Hinweis danach aus, dass der Account "Windrose" ein Fake war ...
    denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
  • RE: Zutritt verweigert

    Lieber Arcus,

    wie bereits mehrere Mal hier erwähnt, müssen auf JEDEN FALL die Cookies im Browser eingeschaltet sein. Bei Firefox, Opera und Chrome sind sie standardmäßig an. Beim Internet Explorer (alle Versionen) müssen sie explizit eingeschaltet werden (Dateimenü => Extras => Internetoptionen => Datenschutz => Erweitert). Hier müssen Sitzungscookies und alle anderen ANGENOMMEN werden!

    Und trotz aktivierter Cookies und nach erfolgreicher ANMELDUNG, sagt die Forensoftware manchmal 'Zutritt verweigert'. Selbst mir als Admin geht das nicht anders. Das Problem ist ein Fehler im Code, den zu identifizieren allerdings Stunden und Tage dauern kann. Da die meisten Benutzer wohl insgesamt zurecht kommen und auch antworten können, habe ich entschieden, diese Fehler bis auf Weiteres allen zu zumuten.
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server