Ich führe nun schon seit etwa 20 Jahren Gespräche mit Gott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich führe nun schon seit etwa 20 Jahren Gespräche mit Gott

      Jetzt führe ich nun schon zirka 20 Jahre lang Gespräche mit Gott, der sich mir aus dem Inhalt des Wortes heraus offenbart hat, welches Bewusstsein zeugt, indem es die Verwirrung in der Geschlechterebene aufdeckt, und aufzeigt, wie jeder Mensch genau an dieser Verwirrungsebene elend verreckt.
      Meine Gespräche mit Gott sind für die Menschheit leider nicht so leicht verdaulich, deswegen fallen sie für die große Masse der Menschen, die sich in solch heiklen Angelegenheiten, nicht an die eigene Nase fassen möchten, zumeist unter den Tisch.

      Jetzt braucht ihr nur noch sagen: „Wie kann er sich anmaßen zu behaupten mit Gott zu reden, denn Gott spricht nicht mit jeden.“

      Überzeugt euch also selbst, meine Bücher gibt es auf dieser Seite kostenlos, der Ansturm auf das klare Überdenken der menschlichen Sexualität und allem was damit als Konsequenz verbunden ist, ist nämlich nicht so groß:
      home.arcor.de/uniperversum/html/download_buch.html

      beziehungsWEISE

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server