Gibt es Erscheinungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es Erscheinungen?

      Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil mir evt. hier jemand was erklären kann.
      Ich war die letzten 2 Jahre jeweils im Urlaub an der gleichen Stelle in Bulgarien, weil mich da etwas hingezogen hat. Es war nun keine Kirche dort sondern etwas anderes, was ich nicht beschreiben kann. Ich habe da jeweils 2 Tage mit einem Schlafsack draussen geschlafen und etwas hat mir da was erzählt beim Schlafen. Komischerweise weiss ich noch alles. Es ging die Erde und gutes Tun und dort niederlassen und so weiter! Könnte hier ewig lang drüber schreiben.
      Ihr merkt sicherlich das mir das Beschreiben schwerfällt, da ich kein abergläubischer oder gläubiger Mensch bin. Ich persönlich tue das immer noch als ein Hirngespinnst ab-jedoch...!
      Vielleicht kann mir jemand ein Buch über diese Themen empfehlen oder ähnliches. Danke euch!!!
    • Hallo mike 1980,

      ich würde gerne über deinen Vorfall näheres erfahren und würde mich sehr freuen wenn Du ein bischen näher beschreiben könntest was Du Dort erlebt hast. (Wer und Was zu Dir gesprochen hat und was Du zu hören bekommen hast).
      Alles liebe, Das Licht
    • RE: Gibt es Erscheinungen?

      Grüss Gott und Hallo Mike
      Herzlich Willkommen Hier im Forum.
      Erscheinungen gibt es tatsächlich, die sind kein Hirngespinnst, jedoch solche erste Erfahrungen wühlen den Menschen auf und verunsichern zuweilen, denn wie sollen Erscheinungen gefühlsmässig eingeordnet werden.
      Vermutlich wagst Du darüber auch nicht mit Deinen Freunden, Familie, Bekannten sprechen, da DU es selbst wie gesagt noch nicht einordnen kannst.
      Nur Mut, erzähle hier Dein Erlebnis, DU schreibst ja, dass Du komischerweise alles weisst. Hast Du es in der Zwischenzeit vielleicht aufgeschrieben?
      Schreibe darüber wie Du sagst, ewig lange, wir sind ja hier, Dich anzuhören, ernst zu nehmen. Es sind hier wirklich spirituelle Wesen, die DICH verstehen, Dich unterstützen und wer weiss, DIR die notwendigen Tipps schenken werden.
      Wir sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht und freuen uns auf Deine AUsführungen.
      Namaste
      Eirene
    • RE: Gibt es Erscheinungen?

      lieber mike,
      auch ich kann mich nur dem anschliessen, was eirene schon geschrieben hat...nur mut, halte es fest...es gibt schon soviele buecher die aus reiner intuition geschrieben sind, oder gechannelte werke...ich spreche mit meinen regenwuermern (kleiner scherz und doch irgendwie auch ernst...).
      ich finde auch, hier hast du ein "publikum", das deine worte "einzustufen" weiss. bringe es raus, vielleicht haben diese worte viel zu sagen!
      namaste
      anka
    • Hallo Mike,
      ein spezielles Buch wüsste ich jetzt nicht, da es zu diesem Thema sehr viele Gebiete gibt. Das kann Schutzgeist, Naturgeist, innere Stimme, ein früheres Ich, deine Seele eigentlich alles mögliche sein. Unter diesen Begriffen lässt sich sicherlich schon einiges finden. Mir persönlich haben eher Kontakte zu anderen Leuten geholfen, die ebenfalls nicht alltgägliche Erlebnisse hatten/ haben.
    • gibt es Erscheinungen

      Hallo mike

      Hallo,guten Abend,ich als Frischling möchte zu diesem Thema einfach nur sagen,
      ja es gibt Erscheinngen, jeder dem es passiert ist,oder irgendwie dadurch involviert ist, nimmt es für sich selbst an. Meist wird man belächelt,ausgelacht wenn man es erzählt, nur man selbst kann sich zunächst dieser Vorstellung erkennen, in dem man es für sich selbst realisiert, erfährt wie es für einen selbst ist,was man empfindet dabei, oder im Alltag dabei spürt oder ob man überhaupt irgendwas davon an sich spürt,

      ich hab etwas für mich gespürt ............als ich weiter auf dem Weg gegangen bin um zu erfahren ob ich HIlfe erhalte wenn ich bitte,

      und ich hab sie erhalten................

      und vorallem auch über meine Engel, die mir in den letzten Jahren zur Seite gestanden sind.......

      denke das sollte dir einfach mal Mut machen an dich zu glauben,lächel

      vorest einmal
      lg
      elfenzauber
    • RE: Gibt es Erscheinungen?

      Hallo erstmal und entschuldigung das ich erst jetzt schreibe. Wußte nicht, bzw. weiß immer noch nicht so genau, was ich schreiben soll. Als ich zu diesem Ort kam, habe ich mich heimisch/zu Hause gefühlt. Als ich dann am Schlafen war, wurde mir einiges klar, bzw. unklar.
      Ich schreib mal 2 kurze Beispiele:
      1. In dem Gespräch kam heraus, daß ich dort mein Glück/meine Erfüllung finden würde. Da es dort nicht gerade viele Frauen sowie Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen, ist mir schon das einRätsel. Zum Glück gehört doch-meiner Meinung nach - eine Frau und ein wenig Geld fürs Alltägliche (ist wohl Brunnen oder Quellwasser oder so da, aber essen muß man ja auch,und Strom braucht man,...).
      2. Zum Thema Erde/Mitmenschen: Ich könnte nicht allen helfen,jedoch sollte ich dies bei so vielen wie mir das möglich ist tun. Und ich sollte jeden gleich behandeln, egal was er vorher getan hat. Weiterhin mit Tier und Natur in Eintracht leben-gut, daß sehe ich ja auch ein. Aber ich kann doch nicht jedem Menschen alles verzeihen was er getan hat-also bitte. Es gibt doch genug Sachen da hat man kein Verständnis für und wünscht diesen Menschen alles schlechte der Erde-oder?

      Ihr merkt an diesen 2 kleinen Beispielen wohl schon, daß ich der falsche "Ansprechpartner" war. Soll ich dort im Zelt leben??? und asketisch?Nein nichts für mich. Aber ich mache mir trotzdem weiter Gedanken darüber-obwohl ich mich sträube!!! Ich bin kein schlechter und kein guter Mensch-aber wahrscheinlich zu sehr Realist um meine Brücken hier für ne zeit abzubrechen und es einfach mal zu probieren.

      Habe für diese paar Zeilen jetzt schon so lange gebraucht,um sie und meine Gedanken in Worte zu fassen,. Trotzdem läßt es mich nicht los. Danke für Eure vorherigen Kommentare!!!!!!!!!!
    • Lieber Mike,

      wovor hast Du Angst?
      Was könnte Dir diese Erfahrung, dieses Erlebnis zeigen?
      Wie möchte es Dir helfen? Welchen Hinweis gibt es Dir?

      Spür in Dich hinein und geh dorthin, wo es sich am besten
      für Dich anfühlt. Lass Deine Gedanken darüber los und folge
      Deiner Stimme in Dir.

      Alles Liebe,
      Sven
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."
    • Das wirkt auf mich, als wollte dich "jemand" einfach wachrütteln.

      Ich versuche das aus meiner Sicht darzustellen:

      Deine Wertevorstellungen klingen sehr von unserer materialistisch denkenden Gesellschaft geprägt.
      Was ist denn wirklich Glück? Warum glaubst du, sind so viele Menschen auf der Suche danach, obwohl sie Frau und Haus besitzen?
      Hast du jemals hinterfragt, woher deine Denkweisen stammen und ob sie tatsächlich die Deinen sind oder hast du sie schlichtweg von anderen übernommen? (gibt darüber ausreichende Studien, z.B. Transaktions-Analyse)
      Hast du dich gefragt, was du unabhängig von den Ansichten anderer, für dich wirklich willst?

      Du beschreibst diesen Ort eher als karge Einöde. Gerade an solchen Orten hat man die Chance, zu sich selbst zu finden. Du bist dort frei von gesellschaftlichen Diktaten, du kannst die Zeit nutzen, um dein Leben neu zu überdenken, wenn du das möchtest.
      Versuche es auch nicht als "Muss" anzusehen. Niemand kann dir vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast. Die Entscheidung liegt bei dir allein.

      Aber ich kann doch nicht jedem Menschen alles verzeihen was er getan hat-also bitte. Es gibt doch genug Sachen da hat man kein Verständnis für und wünscht diesen Menschen alles schlechte der Erde-oder?


      Nochmal, es liegt immer in deiner Entscheidung, was du denkst und was du willst. Wenn du kein Verständnis aufbringen und Menschen hassen willst, dann ist das deine Sache. Wenn es dich erfüllt, das zu machen und zu denken, was alle anderen auch machen, dann tu das. Wenn du dich aufregen und dir damit selbst schaden willst, dann wird dir das niemand verbieten. ( Hass z.B. bringt nichts, außer, dass er dich allmählich selbst zerstört. Das sage ich dir, aus eigener Erfahrung. Siehe auch psychosomatische Erkrankungen, Magengeschwüre, Migräne und was es noch so alles gibt.)
      Das ist nicht sarkastisch gemeint, sondern vollkommen neutral.

      Diese Erscheinung aber wollte dir wohl einen Stubbs geben, damit du nachschaust, was es noch für Lebens- und Denkweisen gibt und deine eigenen kritisch hinterfragst.
      Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

      Wünsche dir viel Erfolg dabei.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server