Mana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo Aramis,

      hab grad den Link gesucht, weil ich den hier schon mla rein gestellt ahbe, leider weiss ich jetzt nicht mehr wo. Auf alle Fälle kann man sich hier Bleep und the Secret kostenlos für kurze Zeit anschauen:

      thesecretstory.com/Watch_The_Secret_Movie_Free.html

      Allerdings nur auf Englisch, The Secret sit leider auch noch nicht ins deutsche synchronisiert worden. Aber ich finde dass er recht gut zu verstehen ist.

      Alles Liebe Resi
    • Bleep I und II, The Secret

      Hallo,

      in "The Secret" geht es darum, dass unsere Gedanken und Gefühle durch ein "Gesetz der Anziehung" reale Gegebenheiten anziehen bzw. erzeugen. Dieses Gesetz hat Auswirkungen auf jeglichen Aspekt unseres Seins, wie z.Bsp. auf die Gesundheit, zwischenmenschliche Beziehungen, Geld, Beruf u.s.w.. Sehr spannender Gedanke, wie ich finde.

      Die Doku "What the Bleep do we know?" behandelt ähnliche Fragen wie, wie entsteht eigentlich Realität? Gibt es überhaupt eine objektive Realität und welchen Einfluss haben wir tatsächlich auf das was um uns herum passiert? Woher kommen Gedanken und wohin gehen sie? Das Ganze ist natürlich stark esoterisch angehaucht, es wird aber wissenschaftlich erklärt, soweit dies möglich ist, hauptsächlich mit Hilfe der Quantenphysik. Finde ihn filmisch sehr gelungen, obwohl er natürlich mehr Fragen aufwirft, als Antworten zu geben. Der zweite Teil "Down the Rabbit Hole" befasst sich wieder mit der gleichen Thematik, geht aber noch näher auf Süchte und Emotionen ein. Hat den zufällig schon jemand gesehen, ich leider nocht nicht. Es würde mich sehr interessieren, inwiefern sich die beiden voneinander untescheiden und ob der zweite Teil vielleicht mehr Aufschluss gibt über diese Fragen.




      Viele Grüsse
      Babette

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babette43 ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server