Gott ist eine Erfindung der Menschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gott ist eine Erfindung der Menschen

    Gott ist eine Erfindung der Menschen.
    Wir haben Beweise dafür.
    Besuchen Sie unsere Homepage xxxx.de
    Hier finden Sie die ersten Antworten. Auch ein Video ist vorhanden.

    Gruss Joachim
  • RE: Gott ist eine Erfindung der Menschen

    Lieber Joachim,

    sorry, dass ich mir nicht mal die Mühe mache deine angeblichen Beweise auf gottlos.de anzusehen. Dass jemand dafür Beweise hat, dass Gott eine Erfindung des Menschen ist und Gott also nicht existiert, ist einfach unmöglich. Als Mathematiker habe ich vielleicht einen präziseren Begriff davon was ein Beweis ist als andere. Falls du mal etwas Nachhilfe in Mathe brauchst bitte sehr: Strenggenommen gibt es für absolut nichts Beweise. Noch nicht mal den Satz von Phythagoras kann man strenggenommen beweisen, denn alle Beweise dieses Satzes beruhen auf einem sogenannten Axiomensystem. Axiome sind aber unbewiesene und unbeweisbare Vorausaussetzungen. So ist zum Beispiel das Axiom, dass sich zwei parallele Geraden nicht schneiden, zwar einleuchtend - deshalb benutzt man es normalerweise - aber wenn man will kann man auch das Axiom verwenden, dass sich zwei parallele Geraden im Unendlichen schneiden. Wenn man das macht, arbeitet man aus mathematischer Sicht mit der projektiven Geometrie die durchaus ihre Berechtigung hat. Ich könnte das noch wesentlich genauer erklären, aber vielleicht machst du dich da selber mal sachkundig.

    Grüße, Quice
    denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
  • Hallo Joachim,

    es kann ja jeder glauben, was er will und so ist es auch dir freigestellt, aber ich glaube , dass du hier in diesem Forum mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst !!!

    Wir alle haben das Göttliche in uns..wie kann es da keinen Gott geben ???


    viele Grüsse

    Dagmar
  • RE: Gott ist eine Erfindung der Menschen

    Original von Gottlos
    Gott ist eine Erfindung der Menschen.
    Wir haben Beweise dafür.
    Besuchen Sie unsere Homepage xxxx.de
    Hier finden Sie die ersten Antworten. Auch ein Video ist vorhanden.

    Gruss Joachim



    Da dieses Forum sowie seine Benutzer voraussetzen, dass Gott existiert, ist Dein Thread in diesem Forum fehlplatziert. Mach doch einfach ein eigenes Forum auf, in dem Du dann diskutierst, ob es Gott gibt oder nicht.

    Thread closed.
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server