Yoga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben, Hat von euch auch jemand Erfahrungen mit Yoga gemacht? Ich finde das eine wunderbare Möglichkeit Körperlich und Seelisch zu einem Ausgleich zu kommen, denn reine Meditationstechniken wie Sitzmeditationen liegen mir nicht... Gerade durch die Konzentration auf den Körper bin ich gerade beim Yoga so sehr im Jetzt wie sonst selten. Ich bin hinterher meist sehr gefestigt ruhig und stabil auch in mir ruhend und wollte mal wissen ob Ihr damit auch Erfahrungen gemacht habt. Ich denke Yoga kann eine sehr gute Alternative zu Meditation sein, bzw eine Ergänzung, denn Yoga an sich ist ja auch eine Form der Meditation. Und es tut meinem Körper meinem Geist und meiner Seele gut und das ist doch das wichtigste. Liebe Grüße, Morgaine

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server