Hallo sagen möchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo sagen möchte

Hallo zusammen, Ich möchte mich auch ganz kurz mal vorstellen. Ich bin 27 und beschäftige mich seit ein paar Jahren mit Gesprächen mit Gott und bin einfach beeindruckt von dem was Neale uns so mitgibt. Die Botschaften seiner Bücher treffen mich immer tief im innersten und bin sehr froh hier eine Austauschplattform gefunden zu haben, damit die Worte nicht nur verhallen sondern man auch zunehmend einen Weg finden kann diese Wahrheiten für sich umsetzen und zu nutzen. Ich werd mich also erstmal in Ruhe umsehen und freue mich jedenfalls hier zu sein. lg Morgaine
    • Liebste Morgaine.......
      ich begrüße dich auch mit einem lieben Hallo hier :)und wünsche dir wie auch deinem Wunsch entsprechend,dass du hier wie auch überall sonst Anstösse und Möglichkeiten für dich findest,die dich auf deinen Weg begleiten und dich öffnen lassen...
      Spontan kommt mir dazu gerade diese Frage aus GmG1:"was würde die Liebe jetzt tun?"
      Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich,dass du hier bist.......
      christina

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server