Ein Meilenstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Meilenstein

Ich grüße euch aus München

Ich bin Günter und 47 Jahre alt

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
      Auslöser dafür war das Buch "Glücklicher als Gott".
      Für mich setzte das Lesen dieses Buches einen Meilenstein
      in mein Leben.
      Ich habe davor auch Ferrini Bücher gelesen (für mich sind die auch super), in denen es es auch um Einnsein, Freiheit, Gleichheit, etc geht.

Ich habe lange Zeit gesucht und mich von Astrologie bis
      Kinesiologie geübt, was mich aber nicht ausfüllte.
      Jetzt bin ich fündig geworden und fange an zu verstehen.

An diesem Forum finde ich klasse, das sich die Mitglieder bei Meinungs
      verschiedenheiten verständnisvoll behandeln und das sich die Leute
      mit einem freuen, wenn bei einem wieder ein Aha-Effekt eintritt. :)

Namaste
      Günter
    • Lieber Günther..
      es freut mich,,dass du hier bist und du die Freude über den Aha-Effekt so siehst...:-)das konnte ich noch gar nicht inWorte fassen aber ich finde auch,dass das hier auch wirklich das Forum ausmacht!!
      Die Bücher von Paul Ferrini finde ich auch echt gut,wobei ich im Grunde erst eins richtig gelesen habe und zwar "denn christus lebt in jedem von euch"..dieses Buch ist echt genial und gibt mir immer voll den Anschwung in Flauten und Zweifelphasen.
      ich wünsche dir weiterhin viel freude beim Verstehen und Entdecken...und alles liebe nach münchen!!!
      christina
    • Lieber Günther,

ich habe auch sofort gespürt, dass dieses Forum etwas Besonderes ist.
      Das Ganze machtes zu dem was es ist: Die Bücher, die Menschen hier und all die Schwingungen die sie mit einbringen.

Lass Dich von ihnen leiten und verbinde Dein Sein mit ihnen - Du wirst spüren, wo Du Ressonanz findest!

Alles Liebe,
      Sven
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."
    • RE: Ein Meilenstein

Lieber Günter,

sei auch von mir als gebürtigem Münchner recht herzlich in diesem Forum gegrüßt, das sich von anderen Foren, die ich kenne wohltuend dadurch unterscheidet, dass sich – bis auf wenige Ausnahmen – die Mitglieder mit großem Verständnis, großer Liebe und großem Respekt begegnen. Mit der Erkenntnis, dass Gott uns nur Engel geschickt hat, sollte das ja eigentlich selbstverständlich sein, aber andererseits dauert es ja durchaus eine Zeit, bis so eine Wahrheit verinnerlicht ist. Ich wünsche dir und auch allen anderen, die dieses einzigartige Forum gefunden haben, eine beglückende Zeit hier und auch beglückende Begegnungen!

Herzliche Grüße, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server