Bin Gespannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin Gespannt

Hallo - eigentlich wollte ich gern mit meinem Mann über GmG reden, aber er hat das Buch leider noch nicht gelesen - jeder eben zu seiner Zeit. Er fragte mich, ob es nicht ein Forum dafür gäbe ... und tatsächlich.....
      bis sehr gespannt, was sich alles ergeben wird und hoffe auf Fragen, die durch das Lesen aufkommen, Feedback zu bekommen.
      Habe Band 1 gelesen und bald mit Band 2 zuende. Aber werde beide nochmals lesen....
      Grüsse, Falke
    • RE: Bin Gespannt

Liebe Falke,

ich habe den Impuls, dir zu sagen -

schön, dass du da bist.

Ich glaube auch, dass alles, bei jedem,
      seine ganz eigene Zeit hat.

Ich würde mich freuen, einmal wieder
      etwas von dir zu lesen; auch wenn
      du die Fragen, die dir beim Lesen
      kommen, hier einbringst.

Komm gut in die neue Woche, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Hallo Folker - danke für Deinen Gruss!

Ich muss gestehen, dass ich die Bücher schon eine ganze Weile nicht mehr angefasst habe - habe beide Bänder durchgelesen und wollte sie auch nochmals lesen - aber zur Zeit haben sich bei mir noch andere Bücher eingeschlichen :)

Zur Zeit bin ich an "The Law of Attraction" - für mich eine wahre Bereicherung.

Ich wünsche viel Liebe
      Falke
    • Hallo Falke,

ich glaube, wenn ein Gefühl für den eigenen Weg entstanden ist, dann ist auch das Gefühl da, was gerade dran ist, gut tut, weiter bringt .. ..
      .
      Dass "The Law of Attraction" eine Bereicherung ist, kann ich mir vorstellen; wie für mich »Ein neuer Anfang« von Esther und Jerry Hicks /Abraham.

Lesen wie früher, oder viel lesen, tu ich im Grunde nicht mehr.

Dafür das eher Wenige, das meine Seele anspricht -
      so ist das Lesen im Grunde auch immer Kontemplation.

Viel Liebe auch dir, Folker

ps.: zu "The Law of Attraction" gibt es hier im Forum auch ein Thread;
      Aori hat’s vorgestellt …
      gespraechemitgott.net/beitrag175.html
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Gruezi Falke und alle Lesenden

Du hast Dich eine Weile nicht mehr gemeldet, schön, dass Du zurück bist.

Bücher können Leifaden für momentane Lebenssituationen bedeuten, dann bereichern sie
      und wie wir durch Erfahrungen erkennen dürfen, alles, was uns in Wort oder Schrift nahe gebracht wurde, ist in uns genau so gespeichert, wie das göttliche Wissen, dass wir lediglich wieder lernen sollten, jederzeit uns neu zu erinnern, zu entdeckenn und dann WISSEN, dass ALLES in UNS IST, denn wir sind ja ALLE EINS in GOTT.

Wir Menschen sind nun bereitet, das Wissen HIER und JETZT weiterzugeben.
      Viele mögen um dieses Gottlicht, diese allumfassende Liebe wissen, sind wir bereit, es wie ein Olympiafeuer weiterzureichen im eigenen vielleicht auch schwierigen Umfeld, den Nachbarn, Regionenen, Landeskreisen und immer weiter über Berge, Seen, Ozeanen,Länderein - tragen wir das Licht und den Namen Gottes hinaus in die WEITE WELT

Lasst uns verbinden in diesem Sinne, senden wir die bedingungslose, ja allumfassende Liebe aus für ALLE, und wirklich für ALLES
      Namaste
      Eirene

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server