Workshop 2009 mit Neale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Workshop 2009 mit Neale

      Zur Info für Interessierte:
      ich habe durch den Newsletter des Veranstalters erfahren, dass Neale Ende September wieder nach Süddeutschland kommt, und zwar um einen Workshop im Allgäuer Raum zu geben.

      Ich selber werde nicht hingehen, auch wenn’s lt. Routenplaner nur 130 km entfernt ist. Aber für den Fall dass jemand von euch Neale für 5 Tage zusammen in der Gruppe erleben möchte, und dafür mindestens 649,- € übrig hat, dann kann er sich bei
      vision-port.de/node/573 informieren.
      Das ist nämlich der Frühbucherpreis ohne Unterkunft/Spesen. Bei Buchung ab April kostet das dann weitere 100,- €.

      Für mich und viele langt es hin und wieder in Neales Büchern zu lesen, und dabei seinen eigenen Entwicklungsprozess im persönlichen Tempo zu unterstützen,
      für andere wäre dagegen vielleicht dieses Intensiv-Seminar die Gelegenheit und Erfüllung. Und falls jemand sogar schon mit dem Gedanken gespielt hat Neale hinterherzureisen, dann ist das möglicherweise schon richtig günstig, wenn Neale selbst herkommt und das sogar noch mit Deutschübersetzung ;)
      Liebe Grüsse
      Michaela
    • RE: Workshop 2009 mit Neale

      Hi Michaela,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich würde mich schon sehr interessieren Neale Donald Walsch mal persönlich zu treffen und kann mir auch vorstellen, dass es eine sehr ermunternde Erfahrung sein wird Menschen mit den gleichen Interessen zu treffen.

      Meine Frage ist nur hast Du/hat jemand schon mal so einen Retreat besucht? Wie waren die Erfahrungen?

      Es ist im Moment ein bisschen schwer für mich eine Entscheidung zu treffen, da der Preis für das Seminar echt sehr viel Geld ist und dann noch all die anderen Kosten für die Unterkunft.

      Würde mich sehr über Eure Berichte freuen.

      Viele Gruesse,

      Christina
    • Auf der Veranstalterseite werden noch mehr Events mit Neale angeboten, zwar in Österreich, aber teilweise erheblich billiger, so 50 - 250 €.
      Zu finden unter:
      cultusanimi.de - da gleich als Highlight gepinnt. Dort sind alle Events in diesem Jahr aufgelistet.

      Das erwähnte 5-Tagesseminar ist laut dieser Seite "Erstes und vorerst einmaliges 5 Tagesseminar" mit Neale, einen entsprechenden Erfahrungsbericht wirst du also dafür nicht finden.

      Eine Verwandte von mir hat aber letztes Jahr das Wochenende in Augsburg besucht, war auch auf allen Veranstaltungen an diesem Wochenende und war davon ziemlich begeistert. Einen entsprechenden Erfahrungsbericht kann ich zwar nicht liefern, aber sie meinte, sie würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

      Auf der genannten Internetseite (cultusanimi.de) ist übrigens bei einem der Neale Events in Österreich noch ein Zeitungsartikel mit Erfahrungsbericht der Augsburger Veranstaltung dabei. Ich denke, einfach mal reinschauen lohnt sich.

      MfG

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server