Nachbericht: Neale war da – live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachbericht: Neale war da – live

      Hallöchen,
      mittlerweile ist es schon lange her, aber ich wollte ja noch kurz berichten. Also nach dem Motto lieber spät als nie:
      Am Fr. 26.9.08 war Neale live in Augsburg zum Satsung.

      Und der Abend verlief recht angenehm in etwa so:
      Nach Ansage betrat die Wahl-Engländerin Muriel Angelica die Bühne, die mit gigantischer angenehmer Stimme mehrere spirituelle Lieder sang, danach machte eine deutschsprechende Amerikanerin (Tammy R. Scheyer ?) mit dem Publikum etwas Meditation.
      Dann kam Neales Dolmetscher und schließlich wurde Neale begrüßt.
      Neale ist ein sehr symphatischer Amerikaner mit dem typisch netten, unterhaltsamen Humor den ich bei älteren Amerikanern schon öfters beobachtet habe.
      Informativ war eigentlich für mich nichts neues dabei, aber das habe ich auch nicht erwartet. Auf jeden Fall war es sehr interessant einen Teil seiner Botschaft live zu hören anstatt zu lesen. Ich wollte ihn einfach mal sehen, und genoß den Abend.

      Wer eine übernatürliche Person mit Heiligenschein, in etwa so wie in den Bibelfilmen erwartet hat, wurde vermutlich enttäuscht, denn natürlich ist er keine mysthische Person, sondern eben ein Botschafter, und dass machte er wirklich einzigartig super, trotz Erkältung.
      (Man kann sich nur noch schwer vorstellen, dass Neale einmal diese sehr traurige und verbitterte Person war, bevor er dazu kam die Bücher zu schreiben)

      Ach ja, zu dem darauf folgenden 2-tages-workshop bin ich nicht hingegangen, würde mich aber sehr freuen, wenn jemand mal davon oder von einem ähnlichen Workshop erzählen würde.

      Einen Bericht kann man übrigens auf der Veranstalterseite derzeit unter Kommentar lesen, wenn man nach unten scrollt:
      vision-port.de/node/573
      Vermutlich hat diese Dame etwas durcheinander gebracht, denn dass am Freitagabend die Möglichkeit bestand, durch Fragen mit ihm in den Dialog zu gehen, haben weder ich noch meine drei Begleiterinnen mitbekommen. Vermutlich war dies dann erst beim Workshop am Sa und So der Fall.

      Hier noch Links mit Mini-Hörproben der Sängerin Muriel:
      horizonshop.de/muriel+angelica.htm
      und
      MurielSings.com
      und in Hamburg ist sie dann Mitte Mai live:
      engelkongress.de
      Liebe Grüsse
      Michaela

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montaya ()

    • [GLOW=indigo]Hallo Michaela,



      schön, das Du auch bei Neale warst, freut mich. Ich glaube, das ich kurz vorher bei ihm war, in Offenbach/Main. Ein tolles Erlebnis, ich war sehr beeindruckt, habe ihn sehr präsent, ernsthaft, aber mit einem tollen Humor erlebt. Da ich kein Auto und auch keinen Führerschein habe, mußte ich meherere Stunden mit der Bahn fahren, schlafen konnte ich allerdings bei der Schwester meiner Freundin, die genau zu dieser Zeit in Urlaub gefahren sind und mir netterweise die Wohnung überlasssen haben, - was ich furchtbar nett und gar nicht selbstverständlich finde. Den Satsang habe ich leider nicht mehr erlebt. Der war bei uns erst abends und ich kannte den Weg so genau auch nicht, so das ich früher gegangen bin. Wen ich aber außerdem erleben durfte, das war Bruno Würtenberger, der auch bei Neale war. Ein unglaublicher Mensch ! Kann da nur empfehlen, mal zu googeln und bei youTube reinzuschauen. Ein wahnsinnig witziger Typ, die Leute haben Bauchschmerzen bekommen, wirklich ! - aber auch sehr spirituell und mit dem nötigen Ernst. Er ist u.a. auch UNO - Botschafter und ist Gründer der "Free Spirit"- Bewegung in der Schweiz, woher er auch stammt. Kennst Du den auch ? Oder andere hier vllt ?

      wundert mich, das sonst niemand hier geantwortet hat.



      Lieben Gruß, Dean
      [/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dean ()

    • Wie schon in dem anderen Thema gepostet, es gibt einen Zeitungsartikel aus der Ökostadt Rheinland über den Event, ich hab ihn gefunden unter:

      1. cultusanimi.de
      2. da auf Neale Donald Walsch Tour 2009 (riesig auf der Startseite)
      3. dort sind dann alle Events gelistet; Satsang in Österreich auswählen
      4. dort am Textende unter Downloads der Artikel.

      hoffe es hilft.
      MfG

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server