Projekt Freiheit ist einfach nur g....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt Freiheit ist einfach nur g....

      Projekt-Freiheit wurde 2002 von Johannes und Michael aus Potsdam gegründet. Nach dem "Gründungs-GmG-Camp" in Landsberg/Allgäu war ich (Uwe) von der Idee erfreut. Nach dem Hick-Hack der GmG-Netzwerk Entwicklung habe ich mich dann auf Projekt-Freiheit konzentriert und hier in Ulm, nahe am höchsten Kirchtum der Welt, einen Platz gefunden, an dem sich ALLE Menschen treffen können, die Hilfe benötigen und Hilfe geben. In einem ausgesprochen stilvollen Ambiente, eingerichtet durch Spenden verschiedenster Menschen, entwickelt sich hier ein toller spiritueller Platz. siehe projekt-freiheit.de.
      Hier treffen sich JEDEN Donnerstag um 19:00 Uhr in Ulm der Rabengasse 11 Menschen die Gespräche mit Gott kennengelernt haben, kennenlernen wollen. Auch hier sind ALLE Menschen herzlich Willkommen, egal ob sie rauchen, saufen, Drogen nehmen - wir sind eine zeigefingerfreie Zone :-)
      Wir haben Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unsere Kernzeit. Donnerstags 19:00 - 23:00 Uhr offener Treff. Wir sind eine Art erste Hilfe Station. Spenden sind immer herzlichst willkommen Sparkasse Ulm-KTO 21074194-BLZ 63050000-Benjamin Schmidt (my son/26 years old loves cwg/gmG very much)
      Bilder
      • Angelo und John Montessori Theater klein.jpg

        57,81 kB, 400×388, 784 mal angesehen
      • Uwe Portrait Hut France klein.jpg

        11,06 kB, 189×179, 637 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von projektfreiheit ()

    • Hey!

      Was ist aus dem Projekt geworden? Gibt es den spirituellen
      Erste-Hilfe-Platz noch? :) Hab mich gerade total gefreut dass
      zu lesen und hätte gern mal in der Rabengasse vorbeigeschaut.
      Aber da der Beitrag ja schon ein paar Jährchen her ist und die
      Internetseite nicht mehr aufrufbar ist...

      Weiß da jemand mehr?
      Mehr fühlen, weniger denken!

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server