kein Thema!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kein Thema!

Hi alle!

Ich bin neu hier und will alle mal herzlich grüßen!!!

Und das ist mein erster Beitrag.
      Ich hab im Internet viel zu GmG gesucht und gemerkt, dass es doch viele Landesgruppen gibt, die sehr unterschiedlich organisiert sind.
      Wie darf ich mir diese Seite vorstellen?
      Ist sie direkt von Walsch gegründet? So wie die Humanity Teams?
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt und ich mich mit euch über GmG und so unterhalten darf.
      GmG hat mein Leben und viele Einstellungen verändert. Es ist das beste, das mir seit sehr langer Zeit passiert ist.
      So, nun freue ich mich auf die Kommunikation mit euch!

Und, kann mir noch jemand verraten, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann? Da war ich wohl zu schnell beim Tippsen, da gibt es bessere, fantasievollere Namen :)

Schöne Grüße - Harald
    • Lieber Harald,

willkommen im Forum! Dieses Forum scheint zwar unabhängig vom Humanity's Team Deutschland entstanden zu sein, wurde aber auf dessen Webseite als dessen Forum integriert. Eine Gründung durch Walsch scheint mir unwahrscheinlich, denn was liegt näher, als zu seinen Büchern einen Austausch über ein Forum zu organisieren?
      Hier aufgenommen bist du natürlich bereits durch deine Mitgliedschaft. Wenn du dir einen weitergehenden Austausch mit aktiven Forumsmitgliedern auch ausserhalb des Forums wünscht, dann schreib mir, damit ich den Kontakt zu den aktiven Mitgliedern herstelle, mit denen ich mich derzeit auch außerhalb des Forums austausche.
      Deinen Benutzernamen kannst du glaube ich nicht ändern. Da müsstest du dich mal an den Administrator wenden.

Namaste, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • RE: kein Thema!

hallo Harald,

herzlich willkommen auf diesen Seiten !!!
      Es ist schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten trifft !
      Mir ging es auch so wie dir, dass ich nach dem Lesen der Walsch Bücher einfach Kontakte in dieser Richtung suchen musste.
      Ich habe mein Glück und Freunde gefunden, so wie ich es wollte, das wünsche ich auch dir.

Mich würde interessieren, wie dein Umfeld auf deine Veränderungen reagiert. Oder hast du deine neuen Einstellungen und Erkenntnisse noch nicht so nach aussen getragen ?

Ganz liebe Grüsse

daka61
    • RE: kein Thema!

hi daka61!
      danke für deine antwort!
      ich denke schon, dass mein umfeld auf meine "neuen erkenntnisse" reagiert. es hat sich zumindest für mich selber eine menge geändert. ich selber würde mich nicht als "aktivist" bezeichnen, aber bei passenden gelegenheiten und mit leuten, die ich ähnlich gesinnt einschätze, spreche ich schon öfters GmG Themen und auch GmG selber an.
      Ich bin immer wieder sehr überrascht, wieviele leute darauf ansprechen, wieviele kritische, auch unzufriedene, suchende leute es gibt.
      So wie ich der person unendlich dankbar bin, die mir diese bücher empfohlen hat (danke - bruno!), so möchte auch ich leuten eine "neue welt" zeigen und GmG empfehlen. Ob ihnen diese welt und die GmG ideen gefallen, dass müssen sie letztlich selber entscheiden. Aber man spürt selber, wer nach so etwas sucht und es noch nicht kennt, oder mit wem man so eine diskussion (noch) nicht führen kann.
      Fü rmich ist GmG erfrischend einfach und sehr logisch und schlüssig. Oft habe ich mir schon gedacht: ist das eh nicht nur ein guter schmäh? aber ich kann es für mich drehen und wenden: es ist ein wahnsinn! kann es sein, dass die veröffentlichung der ersten bücher ein weltweites aufsehen verursacht hat? ich war da noch ein zwerg, aber ich kann mich an so was ähnliches erinnern.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wieder antworten zu bekommen!
      danke!
      liebe grüße - harald!
    • RE: Neuer Benutzername

Hallo Harald,

schön, dass es mit deinem Wunschnamen geklappt hat !!!

Ich teile deine Eindrücke und Empfindungen, weil ich es alles ganz genauso empfunden habe.
      Die Walsch Bücher sind mir mehr oder weniger "zufällig" in die Hände gefallen, da ich süchtig nach Lesematerial genau dieser Art war. Den Film von "Neale Donald Walsch" habe ich mir auch besorgt. Ist auch sehr sehenswert, beschreibt allerdings nur seinen Werdegang.
      Ich bin genau wie du, soooo dankbar, dass ich zu diesen Büchern geführt wurde, die mein Leben derartig verändert haben.
      Es ist ja doch schon ein paar Jährchen her, das die Bücher in Umlauf kamen. Ich habe aber vorher nie etwas davon gehört, obwohl es ja Bestseller sind ! Ich habe erst letztes Jahr die Erfahrung der wunderbaren Inhalte machen dürfen.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen sich erinnern und diese Bücher als Wegweiser in eine neue Zukunft und Spiritualität sehen.

Ich sende dir Liebe und viele Grüsse

daka61
    • Original von Quice

... Dieses Forum scheint zwar unabhängig vom Humanity's Team Deutschland entstanden zu sein, wurde aber auf dessen Webseite als dessen Forum integriert. Eine Gründung durch Walsch scheint mir unwahrscheinlich, denn was liegt näher, als zu seinen Büchern einen Austausch über ein Forum zu organisieren?

...Quice

Ja, das Forum steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Humanity's Team. Ich habe, nach dem Lesen der GmG-Bücher überlegt, wie mein persönlicher Beitrag zur Verbreitung der Ideen von GmG sein könnte und als IT-Spezialist lag natürlich eine digitale Distribution nahe. Viele HT-Mitglieder sind allerdings auch Mitglied hier.
      WE Are ONE.

Without doubts.

Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server