Hi alle!
Ich bin neu hier und will alle mal herzlich grüßen!!!
Und das ist mein erster Beitrag.
Ich hab im Internet viel zu GmG gesucht und gemerkt, dass es doch viele Landesgruppen gibt, die sehr unterschiedlich organisiert sind.
Wie darf ich mir diese Seite vorstellen?
Ist sie direkt von Walsch gegründet? So wie die Humanity Teams?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt und ich mich mit euch über GmG und so unterhalten darf.
GmG hat mein Leben und viele Einstellungen verändert. Es ist das beste, das mir seit sehr langer Zeit passiert ist.
So, nun freue ich mich auf die Kommunikation mit euch!
Und, kann mir noch jemand verraten, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann? Da war ich wohl zu schnell beim Tippsen, da gibt es bessere, fantasievollere Namen
Schöne Grüße - Harald
Ich bin neu hier und will alle mal herzlich grüßen!!!
Und das ist mein erster Beitrag.
Ich hab im Internet viel zu GmG gesucht und gemerkt, dass es doch viele Landesgruppen gibt, die sehr unterschiedlich organisiert sind.
Wie darf ich mir diese Seite vorstellen?
Ist sie direkt von Walsch gegründet? So wie die Humanity Teams?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt und ich mich mit euch über GmG und so unterhalten darf.
GmG hat mein Leben und viele Einstellungen verändert. Es ist das beste, das mir seit sehr langer Zeit passiert ist.
So, nun freue ich mich auf die Kommunikation mit euch!
Und, kann mir noch jemand verraten, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann? Da war ich wohl zu schnell beim Tippsen, da gibt es bessere, fantasievollere Namen

Schöne Grüße - Harald
~~