Glücklicher als Gott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glücklicher als Gott

      grüße euch,
      mich würde mal sehr interessieren was ihr von diesem buch haltet.
      als ich den titel hörte, dachte ich hm geht das denn überhaupt? nun lese ich es zum 2. mal und bin einfach nur begeistert. es ist ja kein rezpet aber "endlich" kann ich auch einiges davon umsetzen.
      lg
      namaste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 07 engel ()

    • Hallo lieber Engel!
      Ich kenne das Buch nicht, aber meine Interpretation von Gott ist so, daß ich mir vorstellen kann, warum der Titel so lautet:
      Gott ist nicht Dual in sich selbst, erst durch die Schöpfung der Dualität, den Zwei - fall wird er sich selbst erfahrbar und damit möglich Glück oder Unglück zu erleben... In sich ist Gott weder das eine noch das Andere ... er IST einfach. Wir "Sterblichen" haben das Privileg und damit auch die Not alles zu erleben aus einer Gegenposition.
      Somit könnte ich den Titel verstehen, aber wir sind dann auch (Zu Zeiten) unglücklicher als Gott....! Wohl oder Übel...
      Liebe Grüße Benedikt
      B.W.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server