Deine Antwort habe ich schon telepathisch beim Lauftraining empfangen und schon da über meine Erwiderung nachgedacht, echt. Beim Laufen, also bevor ich Deinen Text las, dachte ich, daß ich erwidern könnte: "Das muß mit früheren Leben zu tun haben." Ja, Männer haben nun mal unser Glück zerstört, sie sind eingedrungen in unseren Kreis, am schlimmsten haben sie Elisabeth geschadet, sie hat im Traum zu mir gesagt: "Kämpfe!", dies habe ich getan, Ergebnis: doppelter Kieferbruch usw., das war vor wenigen Wochen, was habe ich da Schlimmes gemacht? Habe mich für zwei Frauen eingesetzt. Ist nicht das erste Mal, habe nun mal SEHR schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, sie hasse es, wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, tut mir leid, wenn ich dann insgesamt nicht so positiv von Männern denke, ich zitiere da gerne Sandra, sie sagte zu mir, als sie nicht mit mir sprechen sollte: "Männer sind dumm.", Elisabeth und ich haben sie nun aber rausbekommen aus unserem Kreis.
Gruß von Karl-Heinz
PS: aori hat recht, die Kommunikation läuft IMMER, jeder Gedanke kommt mit Sicherheit an, der beleidigte Erich ist auch dabei
PPS: ich kenne einen ganz besonders netten Mann, Joseph von Eichendorff, das war ICH in einer 'früheren' Inkarnation, kein Spaß, damals dachte ich scheinbar negativ von der heidnischen Frau, heute sehr positiv
Gruß von Karl-Heinz
PS: aori hat recht, die Kommunikation läuft IMMER, jeder Gedanke kommt mit Sicherheit an, der beleidigte Erich ist auch dabei
PPS: ich kenne einen ganz besonders netten Mann, Joseph von Eichendorff, das war ICH in einer 'früheren' Inkarnation, kein Spaß, damals dachte ich scheinbar negativ von der heidnischen Frau, heute sehr positiv