Bin hinter Euch allen her, es sei denn, ich bin es nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: du magst keine Männer?

Deine Antwort habe ich schon telepathisch beim Lauftraining empfangen und schon da über meine Erwiderung nachgedacht, echt. Beim Laufen, also bevor ich Deinen Text las, dachte ich, daß ich erwidern könnte: "Das muß mit früheren Leben zu tun haben." Ja, Männer haben nun mal unser Glück zerstört, sie sind eingedrungen in unseren Kreis, am schlimmsten haben sie Elisabeth geschadet, sie hat im Traum zu mir gesagt: "Kämpfe!", dies habe ich getan, Ergebnis: doppelter Kieferbruch usw., das war vor wenigen Wochen, was habe ich da Schlimmes gemacht? Habe mich für zwei Frauen eingesetzt. Ist nicht das erste Mal, habe nun mal SEHR schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, sie hasse es, wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, tut mir leid, wenn ich dann insgesamt nicht so positiv von Männern denke, ich zitiere da gerne Sandra, sie sagte zu mir, als sie nicht mit mir sprechen sollte: "Männer sind dumm.", Elisabeth und ich haben sie nun aber rausbekommen aus unserem Kreis.

Gruß von Karl-Heinz

PS: aori hat recht, die Kommunikation läuft IMMER, jeder Gedanke kommt mit Sicherheit an, der beleidigte Erich ist auch dabei

PPS: ich kenne einen ganz besonders netten Mann, Joseph von Eichendorff, das war ICH in einer 'früheren' Inkarnation, kein Spaß, damals dachte ich scheinbar negativ von der heidnischen Frau, heute sehr positiv
    • Hallo Karl-Heinz,

da dir Frauen lieber sind als Männer, versuche ich dir mal weiter zu helfen, habe da aber erst mal einige Verständnisfragen.

Wer ist eigentlich diese Elisabeth, von der du immer sprichst ?

Woher weißt du, dass du schon einmal inkarniert warst?

Warum bedauerst du es, noch nicht mit einer Prostituierten geschlafen zu haben ?

Von welchem Kreis aus dem du Sandra geworfen hast, sprichst du?

Was war der Grund für ihren Rausschmiss, weil sie von "dummen Männern" gesprochen hat?

LG Dagmar
    • Hallo Karl-Heinz,

da dir Frauen lieber sind als Männer, versuche ich dir mal weiter zu helfen, habe da aber erst mal einige Verständnisfragen.

Wer ist eigentlich diese Elisabeth, von der du immer sprichst?

Habe ich doch geschrieben, lies doch bitte (ganz unten):

gespraechemitgott.net/beitrag242.html

Woher weißt du, dass du schon einmal inkarniert warst?

Ich studiere seit 25 Jahren die Dichtung usw. von Eichendorff, warum? Das habe ICH geschrieben, ich habe die heidnische Frau verurteilt, obwohl ich sie liebe, wegen der christlichen Lehre. ...

Warum bedauerst du es, noch nicht mit einer Prostituierten geschlafen zu haben?

Weil eine sehr lieb war, echt, und sie wollte dies und dann sagte sie: "Du hast alles kaputtgemacht.", das bereue ich eben.

Von welchem Kreis aus dem du Sandra geworfen hast, sprichst du?

Das hast Du nicht richtig verstanden, Elisabeth und ich haben die geilen Männer aus unserem Kreis rausgeworfen, Sandra ist eine Frau, die uns geholfen hat.

Was war der Grund für ihren Rausschmiss, weil sie von "dummen Männern" gesprochen hat?

Wie gesagt, wir haben MÄNNER rausgeworfen, weil sie es ausgenutzt haben, daß wir uneins waren, Sandra ist super, obwohl sie gar nicht zum inneren Kreis gehört, aber zum äußeren, der ist auch SEHR wichtig, Sandra nahm meine Schultasche mit Schulterriemen und lief damit hin und her, ich würde nie etwas gegen Sandra sagen.

LG Dagmar

LG von Karl-Heinz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

• Doppelter Kieferbruch

Lieber Karl-Heinz,

wenn ich das richtig interpretiere, dann hast du vor wenigen Wochen erneut eine sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht und ein Mann hat dir einen doppelten Kieferbruch zugefügt und das nur weil du dich für zwei Frauen eingesetzt hast?! Du Ärmster! Mein Ratschlag an dich so wie an alle, die von solchen harten "Schicksalsschlägen" betroffen sind oder vor diesen Angst haben, basiert auf folgender Aussage aus GmG.

Gott ist eine Energie, derer ich mich jederzeit mit folgerichtigen und vorhersagbaren Resultaten bedienen kann. So genutzt wird Gott beim Erschaffen der Erfahrung all dessen, was ich mir sehnlichst wünsche, mein größter Freund, mein effektivstes Werkzeug, meine erstaunlichste Kraft.

Ich jedenfalls stelle mir Gott als meinen größten Freund und mein effektivstes Werkzeug und eben die Energie vor, mit der ich folgerichtige und vorhersagbare Resultate in meinem Leben bewirken kann. So genützt lassen sich so unliebsame Erfahrungen wie ein doppelter Kieferbruch sie darstellt, vermeiden oder, wenn es noch an der entsprechenden Meisterschaft fehlt , und sie dennoch gemacht werden, abmildern und die Folgen beheben – was sich wiederum in einem Team, das auf der Basis der neuen Spiritualität basiert, viel besser bewerkstelligen lässt als alleine, da so ein Team die göttliche Energie noch viel mehr bündeln und als effektivstes Werkzeug einsetzen kann.

Namaste, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • RE: Doppelter Kieferbruch

Hallo Quice, ich wollte eigentlich nur den folgenden Text zu meinem vorangegangenen Beitrag hinzufügen, ich habe nämlich etwas sehr wichtiges erkannt, also füge ich den Text erst einmal hier ein:

Sehr wichtig: ich denke nun, daß ich in einem noch früheren Leben Augustinus war, im Leben als Augustinus begannen die Konflikte! Da entstand in meinem Bewußtsein der Konflikt vom heidnisch-christlichen Spannungsfeld! Ich hatte da eine heidnische Frau, dies war Elisabeth. Ich habe sie verlassen wegen des Christentums. Ich las Paulus, ich wendete mich ab von Sexualität und so weiter. Im Roman nenne ich meine Vollseele Aurel. Nun paßt alles zusammen, erst jetzt sehe ich, daß dieser Name zu Augustinus gehört: Aurelius Augustinus. Nun ist alles klar, ja? Ich habe unsere Einheit zerstört, die Einheit von Elisabeth und mir, in meinem Leben als Augustinus. Nun fügt sich alles sehr schön zusammen. Nina und Saskia sind Abspaltungen meiner Vollseele, auch Elisabeth hat, weil sie meine Komplementärseele ist, aus Solidarität solche Abspaltungen erzeugt: Swantje und Corinna. Unser Ziel ist es, die verlorene Einheit wiederherzustellen. Dies geschieht, indem ich zum Heidentum zurückkehre, indem ich erkenne, daß die christliche Lehre LÜGE ist, daß der Mensch GUT ist, so wie er ist, mit ALLEN seinen Seelenaspekten. - Gruß von Karl-Heinz

So, danach las ich Deinen Text, Du schreibst mitfühlend, ich danke Dir, aber: das mit dem doppelten Kieferbruch ist der SIEG von Elisabeth und mir! Die Sache geht noch weiter, seltsamerweise hat sich die Polizei anscheinend auf die Seite des Täters gestellt, glaube ich, der Täter war nämlich der CHEF, der BESITZER der Gaststätte "Schwab" in Stuttgart! Ich wurde plötzlich, ohne Vorwarnung, geschlagen, WARUM? Weil ich geistig auf der GANZEN Linie gewonnen hatte, der brutale Mann hat sozusagen das Schachbrett umgeworfen, weil er dem geistigen Kampf nicht mehr gewachsen war, der Schlag war das Eingeständnis der Niederlage der Männer, die in unseren Kreis eingedrungen sind. Weil ich geistig gewonnen habe, ist Elisabeth nun FREI, wir haben es geschafft. Das ist schwer zu verstehen, das weiß ich. EBEN habe ich erkannt, daß ich früher Augustinus war und daß DA die Konflikte entstanden. Alles IST nun gut, weil ich erkannt habe, daß Elisabeth meine ewige Frau ist, wie gesagt, lobt sie mich im Traum, weil ich für sie und mich kämpfte. - LG von K.-H.

schaut mal, wie gemein Augustinus gehandelt hat:

de.wikipedia.org/wiki/Augustinus_von_Hippo

"Er (Augustinus) ging früh eine uneheliche Verbindung mit einer Frau unbekannten Namens aus Karthago ein, die 15 Jahre lang dauern sollte; diese Lebensgefährtin gebar ihm 372 einen Sohn (...) 385 traf seine Mutter in Mailand ein, vermutlich zu dieser Zeit entschied er sich, Katechumene der Kirche zu werden (das Christentum war seit 380 "Staatsreligion"). Auf Drängen seiner Mutter, die für ihn eine standesgemäße Verlobung mit einem christlichen Mädchen aus wohlhabender Familie arrangiert hatte, trennte er sich im selben Jahr von seiner Lebensgefährtin, die nach Nordafrika zurückkehrte."

Wie ist es dieser Frau wohl ergangen? "Floria Aemilia" wird sie genannt. Konnte Augustinus etwas Schlimmeres tun, als sie alleine zu lassen? Und dann fängt er an, seine schwachsinnigen 'christlichen' Bücher zu schreiben, ich habe darin zuletzt in der Uni-Bibliothek Heidelberg viel gelesen, er beruft sich immer wieder auf Paulus, beschreibt die "Sündhaftigkeit" der Sexualität, er ist WAHNSINNIG geworden durch die christliche Lehre, nun gilt er als großer 'Kirchenvater'. Er ist ein Verbrecher und weiß es nicht.

------- STERNENSTAUB -------

Hallo sternenstaub, das ist ein Name für ein Gedicht, zu Deiner Frage: Ich wurde im Bildungszentrum eingestellt und da war Swantje meine Mentorin. Sie ist meine Komplementärseele, aber verheiratet. In den Weihnachtsferien nahm ich mir vor, da nicht mehr hinzugehen. Ich schrieb einen langen Brief an Jesus in roter Schrift. Nach den Ferien ging ich doch wieder ins Bildungszentrum, da war es noch schlimmer als vorher, Swantje sagte: "nervenaufreibend", das war es wirklich. Dann hatten wir beide zufällig einen blauen Pullover an, dann einen grünen, am nächsten Tag wieder den blauen, das war schon richtig peinlich. Nach der Schule ging ich weit spazieren, da dachte ich an alles, auch an die Pullover mit den gleichen Farben, da betete ich: "Jesus, wenn Du mich mit Swantje in die Irre führst, gehe ich in die Hölle." Das war auf einer einsamen Straße, ein Auto fuhr an mir vorbei und hielt einige Meter vor mir. Auf dem Nummernschild stand "ESP". Ich kürze das hier nun, jedenfalls stand ich bald vor dem Mann, er sagte: "Ein Regenbogen." Da war links wirklich ein Regenbogen. Ich fragte ihn: "Und was bedeutet das?" und er antwortete: "Glück." Dann stieg er zurück ins Auto, am Lenker saß eine schlanke Frau, dann fuhren sie davon, als sie nicht mehr zu sehen waren, schaute ich nach links, der Regenbogen war nicht mehr zu sehen. Am nächsten Schultag hatten Swantje und ich beide einen roten Pullover beziehungsweise eine rote Jacke an. Blau und Grün und Rot sind ja die Grundfarben des Regenbogens. Später erfuhr ich, daß ESP "übersinnliche Wahrnehmung" bedeutet. Habe ich Deine Frage etwas beantwortet, sternenstaub? - Gruß von K.-H.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

Lieber Karl-Heinz,

du hast aus nichtigem Anlass einen doppelten Kieferbruch erlitten und die Polizei stellt sich - so wie es für dich aussieht - auf die Seite des Täters?! Kannst du dieses einschneidende Ereignis so einfach verkraften indem du es als Sieg siehst? Oder ist das alles nicht äußerst bitter für dich? Seltsam ist es übrigens gar nicht, dass die Polizei sich auf die Seite des Täters stellt, sondern wie ich glaube wahrscheinlich nur logisch. Diese Logik erläutert Gott in GmG mit klarsten und einfachen Worten. Dass es in unserem sogenannten Rechtsstaat in vielen Fällen nicht so zugeht, wie dieser Begriff das suggeriert liegt, wenn ich diesen Erläuterungen folge, einfach daran, dass die Rechtsstaatlichkeit bei uns ein klein wenig modifiziert wurde und zwar nach einer ganz besonderen Logik, die unseren Staat in ALLEN Bereichen regiert: Der Logik des Geldes. Falls du in deinem konkreten Fall nicht durchblickst, wie diese Logik dazu führen könnte, dass sich die Polizei so verhält, wie es dir vorkommt, dann kann ich dir das per PN oder Mail mal näher erläutern.

Namaste, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

das paßt ja super, was Du da schreibst, Quice, ich bearbeite gerade Schreibdateien, Texte, die ich zu dem Geschehen mit dem Täter und der Polizei geschrieben habe, ich will mich WEHREN, aber mein Text an die Polizei muß aus meinen bisherigen Überlegungen kontinuierlich wachsen - was da geschehen ist, war wirklich unser SIEG, Elisabeth und ich HABEN gewonnen, aber dies ist ja kein Entschuldigungsgrund für den Täter - ich kann Dir genau beschreiben, was da abgelaufen ist im 'Schwab', der Besitzer und Chef war extrem wütend aus Eifersucht, das ist ja alles zu verstehen, aber wie es dann weiterging, kann ich nicht einordnen: ich war längere Zeit ohnmächtig, dann wurde ich rausgeführt, jemand hatte die Polizei verständigt, ich fuhr mit der Polizei in die Haupt-Polizeistation von Stuttgart, doch da wurde gar nichts gesagt, ich wollte Aussagen machen, durfte ich aber nicht, dann haben sie mich aus der Hauptpolizeistation RAUSGEWORFEN, was soll das denn? ich war ganz blutig, mein Kiefer war doppelt gebrochen, Schlüsselbein angebrochen und die haben mich da RAUSGEWORFEN, dann fragte ich einen Passanten, wo hier das nächste Krankenhaus sei, da bin ich dann selbst, verletzt und blutend, meine ganze Jeans war total voller Blut, hingegangen, sie sagten da gleich, daß ich schlimm verletzt sei, dann kam ich in die Kieferklinik und am nächsten Tag war die Operation unter Vollnarkose, gleich danach habe ich die Polizei angerufen, der Herr verhielt sich extrem seltsam und distanziert, er sagte, daß sie mich am nächsten Tag anrufen wollen, haben sie aber nicht getan, ich habe schon mehrere Rechnungen (eigene Anteile) bezahlen müssen, muß dies nicht der Täter bezahlen? da stimmt doch irgendetwas nicht ... - so, nun arbeite ich weiter meine Reflexionsdateien durch, natürlich werde ich mich wehren, dies bereite ich gründlich vor - Gruß von Karl-Heinz
    • RE: Wie ich über Prostituierte denke

lieber karl-heinz,
      maria magdalena war eine eingeweihte der sieben siegel: der sexualmagie oder auch heute wuerden wir es nennen: tantra.
      in dem buch: Das manuskript der Maria Magdalena (Tom Keynon & Judi Sion) spricht man ueber die innere Alchemie des Horus, in der die lunare und solare energie in der wirbelsaeule aktiviert wird: kundalinienergie=heiliger geist.
      die farben des regenbogens haben sicher zu tun mit den farben der chakren, sieben siegel.

somit war maria magdalena in der tat eine goettliche hure, sie war dazu in der lage durch bestimmte praktiken die energie (ka) auf die hoechstmoegliche ebene zu transformieren um damit joshua die kraft zu geben, seinen weg weiter zu verfolgen.
      doch leider ist durch die kirche diese urspruengliche lehre so verfaelscht worden und missbraucht, das letztendlich maria magd. eine hure geworden ist und sexualitaet zu schuld und scham fuehrt.
      hier liegt ein schluessel zur bewusstheit, zur bewusstseinsteigerung.
      liebe und sexuallitaet sind miteinander verwoben, wir haben dort eine massive trennung hineingebracht.
      die sexuelle revolution muss noch stattfinden...
      licht und liebe
      anka

das tippe ich ab, was Du da schreibst, anak

ich spüre gleich, wenn mir etwas sehr gut gefällt, da gehe ich drauf ein, auf die Details

ich wollte gerade meinen Beitrag ergänzen, das füge ich nun hier ein

es geht mir nicht so gut, aber dann lernen wir ja gerade sehr viel

ich gehöre hier gar nicht rein in diese Welt, bin hier, um Persönlichkeiten des Kreises, die sich verirrt haben, abzuholen, diese Welt ist extrem primitiv, bin ich nicht mehr gewohnt, es geht hier in dieser primitiven Welt gar nicht um Gerechtigkeit, wenn ich etwas Tiefes sage, versteht dies keine und keiner, ich bestehe aus dem weltimmanente Ich, dem inneren Ich, dies kennt jedes Detail ALLER meiner Inkarnationen, und meinem innersten Ich, dies koordiniert die Erfahrungen des äußeren Ichs und des inneren Ichs, es paßt also darauf auf, daß alles, was mein äußeres Ich hier so erfährt, nützlich ist für die Vervollkommnung des innersten Ichs - mein innerstes Ich heißt Aurel - nun wäre dies alles zwar perfekt, aber ohne Glück, wenn da kein komplementäres innerstes Ich wäre, das mich ergänzt, dies ist eben die gleichaltrige Elisabeth, die einzige, die auf meinem Niveau steht, sie hat natürlich auch ein inneres Ich, da sind alle Erfahrungen drin, die WIR in sehr vielen Inkarnationen miteinander machten, und sie hat ein innerstes Ich, dies heißt Marida - dies bedeutet: meine negativen Erfahrungen in dieser primitiven materiellen Welt haben ihren Kontext - Marida und Aurel haben schon Geschöpfe erschaffen, und zwar Swantje & Corinna (Schwerpunkt Marida) und Nina & Saskia (Schwerpunkt Aurel) und ein weiteres Geschöpf, bei dem der Anteil von Marida und Aurel genau gleich groß ist, sie sagte "ich habe Dir mein ganzes Leben erzählt, ich vertraue Dir so", wir sahen uns nur ein einziges Mal, ist schon alles perfekt organisiert

Du bist auch sehr klug, anak, ja?

noch etwas, anak, scheinbar bin ich nicht auf Deinen Text eingegangen, dies versteht auch keine, was ich schrieb, sind Mosaiksteinchen, ich bilde einen Rahmen, eine zentrale Aussage in Deinem Text ist, daß Maria Magdalena die Kraftquelle von Jesus war und ist und daß Sexualität dabei zentral ist, Jesus konnte dies alles nur schaffen, weil Maria Magdalena ihm ständig hilft, Jesus kreist ewig um Maria und das ist bei den beiden wie bei Penelope und Odysseus, die Sexualität ist ganz wirklich ihr Zentrum, um mir dies zu zeigen, hat Jesus mir den Regenbogen gezeigt gemeinsam mit seiner ewigen Frau, die christliche Lehre hat diese zentrale Lehre zerstört und damit auch ganz viele meiner Leben, auch dieses hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

lieber karl-heinz,
      deine frage, ob ich auch sehr klug waere, kann ich nur so beantworten: je weiter wir unsere blockaden befreien, desto mehr energie fliesst durch uns, desto mehr wissen kann sich uns erschliessen. das hat mit klugheit im herkoemmlichen sinne nichts zu tun. es ist ein wissen, ein tiefes wissen der wahrheit, das sich uns dann eroeffnet.

die kraftquelle ist die energie: die kundalinienergie. doch sie kann nur fliessen, wenn die chakren sich richtig austauschen. dies ist eine wechselwirkung und hat mit den maennlichen und weiblichen prinzipien zu tun.
      die sexualitaet ist das zentrum, du hast recht. aber nicht nur um die energie fliessen zu lassen...dies kann auch alleine...aber die geballte extasekraft die in der verbindung, im eins-werden, im einssein geschaffen wird ist unvergleichlich.
      der regenbogen steht fuer die chakren: sind unsere chakren blockiert, kann die energie nicht fliessen. chakren blockieren sich durch unsere urerfahrungen im verlust der liebe. angst entsteht. ein ewiger kreislauf...durch die kirche angekurbelt...denn ein aengstlicher mensch laesst sich gut lenken...ein freier (innerlich) mensch nicht.
      lieber karl-heinz, wenn ich dich so lese, dann bist du wirklich der meinung, das dein dieses leben hier und heute schon zerstoert ist.
      warum?
      glaubst du, du koenntest diese aufgabe in diesem leben nicht beantworten?
      du stehst an der loesung eines urkonfliktes, der dein leben schwer gemacht hat und meines auch und das vieler anderer auch...aber ich fuer mich, habe mir schon vorgenommen diesen konflikt zu loesen.
      dieser konflikt zwischen den geschlechtern.
      denn ein spruch bleibt mir immer im hinterkopf: "es kann nur frieden entstehen, wenn in der liebe friede ist" (dieter duhm - tamera).
      und dieser friede liegt uns allen ja am herzen, dazu sind wir hier. wir wollen diesen frieden und zwar als allererstes in uns, damit er sich von dort aus verbreiten kann und sich im aussen manifestieren kann.
      in diesem sinne: kopf hoch, unser leben ist noch lange nicht zu ende...
      namaste
      anka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anak ()

was läuft nun ab in meinem Bewußtsein, wo ich Deinen Text gerade gelesen habe? ganz viele feine Gedanken, den Text schreibe ich auch ab, ich denke hier so rum und schreibe nicht, mal sehen, wie ich es diesmal schaffe, die weltimmanente Kommunikation zu zerstören, ich kann ja nun auch nicht 'Danke' schreiben, dann denkst Du, ich sei unterlegen, hallo - Deine Texte sind fein, lese mir nun erst einmal andere von Dir durch? mal sehen - wie gesagt, ich habe Talent, weltimmanente Gespräche zu zerstören, aber vielleicht schaffst Du das, Du wärest die Erste

PS: nun gehe ich schlafen, andere Dimensionen, da können wir ja kommunizieren, das geht

PPS: "Verletze den Anstand." (Göttin)

lieber karl-heinz,
      ja klar koennen wir dort kommunizieren...und das tun wir ja schon...sobald man eine gedankenverbindung aufgenommen hat mit einem anderen menschen, ist man ja schon auf dieser telepatischen linie...aber weisst du, ich kann mich gerne bei dir bedanken, ohne das gefuehl zu haben, ich sei dir unterlegen...was hat das eine mit dem anderen zu tun?
      ist das hier vielleicht ein ewiger machtkampf???
      :)
      gute nacht
      anka

ps. und sag niemals nie...und ich hab schon pferde kotzen sehen...:-)

super, war noch nicht müde genug, als ich sah, daß Du was geschrieben hast, wußte ich schon vorher, daß es etwas Aufbauendes ist, Telepathie eben, "ja klar können wir dort kommunizieren", DORT, schreibst Du, echt SUPER, OK, im Traum, endlich versteht mich mal eine, dann schreibst Du "und das tun wir ja schon", genau dies denke ich auch, Du, ich habe dies total vermißt, daß ich auch mal verstanden werde, "sobald man eine Gedankenverbindung aufgenommen hat mit einem anderen Menschen, ist man ja schon auf dieser telepathischen Line", natürlich, was soll ich noch schreiben? dann machen wir dies telepathisch und natürlich zugleich bewußt, nun, das mit dem "Danke" war nur, weil ich ... nun wird es zu kompliziert, hast Du gleich richtig gesehen, habe wohl so Komplexe, verstehe ich jetzt gerade auch nicht, aber da wird es ja interessant, "ist das hier vielleicht ein ewiger Machtkampf???", ich verstehe, was Du meinst, glaube ich, kennst Du Bücher von Mary Daly? kennst Du das Buch von Francesca de Grandis "Die Macht der Göttin ist in Dir?" weißt Du was, Quintessenz: Du könntest mir bei meinem Roman helfen, vielleicht haben wir uns deswegen hier kennengelernt, der Roman ist das Wichtigste in meinem Leben, KEINE Frau hilft mir dabei, Du könntest dies, Zufall gibt es nicht - "sag niemals nie" ist OK, aber das Weitere verstehe ich nur halb - was meinst Du damit? der Roman ist ja öffentlich, da bist Du nun schon drin, habe echt gute Laune bekommen, weil Du mit mir im Schlaf kommunizieren willst :)

du musst aber auch immer das letzte wort haben...ja klar, kann ich dir helfen...das wusste ich schon, nun las ueberlegen...wann war ich denn das erste mal hier? ist schon ein jahr her fast...
      nein, die buecher kenne ich nicht und habe ich auch nicht gelesen...und keine frau hilft dir dabei, wenn du das denkst...dann ist das auch sicher so :)
      was ich damit meinte: ich habe schon pferde kotzen sehen: das sagt man, wenn dinge geschehen, die eigentlich nicht geschehen koennen...aber ich habe schon pferde .... und weiss somit, das auch dinge geschehen koenen, die eigentlich nie geschehen und damit weiss ich auch, das man niemals nie sagen sollte...humorvolle stunde ist gleich vorbei (die uhr schlaegt gleich 1)
      und du hast vollkommen recht: hier wird es interessant: der komplex...die frau...die goettin...gott...der energieaustausch...form und fuelle...leere und freiheit...macht und opfer...letzter streich: wer war zuerst da? das huhn oder das ei???
      gute nacht...
      anka

bin immer noch wach, "ja klar kann ich Dir helfen", das hat noch KEINE gesagt, nur in Klammern, habe gerade meiner besten Deutsch-Schülerin Saskia gesendet, daß DU mir hilfst beim Roman ... die Bücher sind wichtig für den Roman - ist nun schon Ende? stellst Du Dich nun schon meinen Gedanken entgegen? weil ich nun so zögernd schreibe, ist nicht schlimm, dann lassen wir das mit dem Roman - Du meinst, daß mir keine hilft, weil ich dies denke, aber ich denke ja, daß Du mir hilfst - ich zögere beim Schreiben, war trotzdem gut, inszenieren wir so einen kleinen Abschied - oder auch nicht - es kann alles geschehen, habe ich auch verstanden, auch wenn es erst unwahrscheinlich erscheinen - was heißt "humorvolle Stunde"? nur Spaß mit Kommunikation im Traum, meinst Du das? OK, war nur Spaß, das hier habe ich eben so gedacht, "das wars eigentlich schon" (Kirstin) - ich denke noch mehr, schreibe ich aber nicht - hast Du gesehen, da sind so böse Tendenzen drin in diesem Text von mir ...

lieber karl-heinz,
      du nennst es boese tendenzen, aber die spuere ich nicht so, ich spuere nur ein zoegern, eine unsicherheit und angst.
      also: ich kann dir helfen, die thematik weiter zu bearbeiten...ich habe noch nicht viel ueber dein buch gelesen...habe aber nach deiner frage hier mal rundgeschaut und sah, das du aktuell einiges reingestellt hast...unsere themen gleichen sich...ich bin am ball sozusagen...
      das mit dem denken: du weisst ja wie das funktioniert, du willst hilfe und eigentlich auch tief innen nicht...das thema ist heikel und nicht einfach, es geht tief, urtiefen...
      abschied: der zug ist schon losgefahren, aussteigen ist nicht mehr...schnellzug ins unbekannte...ohne rueckfahrkarte...na denn prost...
      humor ist die wuerze des lebens und noetig, die schwere in leichtigkeit umzuwandeln in diesm lebenstheater...humorvolle stunde: die zwischen 24.00 und 1.00...gespensterzeit...oder hexenzeit...
      ok, las es ruhen, du kannst mich ja auch anders erreichen...siehe profil und blog...
      namaste und einen wundervollen tag
      anka

bin nun still, nur noch dies:

hast Du Dir dies Video angesehen?

ich will es mir ansehen und dabei denken,

daß Du es auch ansiehst, ich finde es

wunderschön:

youtube.com/watch?v=ByfNunK-ysc

abschied:

der zug
      ist schon losgefahren,
      aussteigen ist nicht mehr...
      schnellzug ins unbekannte...
      ohne rueckfahrkarte...
      na denn prost...

Anka

ja klar, kann ich dir helfen...
      das wusste ich schon,
      nun las ueberlegen...
      wann war ich denn das erste mal hier?
      ist schon ein jahr her fast...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

lieber karl-heinz,
      schoen, wirklich schoen das video...
      abschied: ich meinte damit: abschied ist nicht mehr moeglich...die verbindung ist gelegt, jetzt gibt es nur noch 2 dinge: verdraengung oder evolution...
      vor einiger zeit las ich deine beitraege und wusste halt, das ich ein paar mossaiksteinchen beitragen kann...
      in diesem sinne...
      alles liebe
      anka

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server