bedingungslos LIEBEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bedingungslos LIEBEN

Guten Abend das Licht
      habe ich mit Dir nicht schon korrespondiert unter bedingungslose Liebe, als ich mich vorstellte. Ich weiss nicht, aber wenn dies so ist, habe ich Dir da auf Dein Feedack Antwort gegeben, leider aber nichts mehr gehört. Jedenfalls bin ich etwas irritiert, hat man sich einmal vorgestellt, kann man nicht unter jener Rubrik weiter schreiben, Frage einer Anfängerin dieses Forums? Ich stelle zudem fest, dass unter dem Forum betr. diverser Bücher eigentlich nicht mehr diskutiert wird. Ist es auch hier so, dass diese Diskusskionen einschlafen, dann sollte man wohl etwas ändern.
      Nun zu Deinem Bericht. Du hast Deinen Körper bereits einmal verlassen, eine wunderbare Erfahrung, die Dir niemand mehr nehmen kann. Ich kenne dieses Gefühl, denn ich durfte mich zwar nur für wenige Augenblicke, jedoch real, auch einmal vor Jahren von oben ansehen, wurde aber wieder zurückgerufen, da mir gesagt wurde, Deine Kinder brauchen Dich jetzt. Ich hatte schon die Jungfrau Maria zu Besuch, kommunizierte mit meinem verstorbenen geliebten Vater und diese Thema und Erfahrungen kann man in Gottes Namen nicht allen verständlich machen. Ich sage mir immer: auch ihr erfahrt es eines Tages und schade, dass ihr solang noch darauf warten müsst. Die Bücher von Walsch habe ich erst gelesen, jedoch zuvor die Bücher "Leben und Lehren der Meister des fernen Ostens". Beide AUtoren wissen, von was sie sprechen und ich kann diese Bücher sehr gut verstehen durch meine vielen intuitiven Erfahrungswerte. Ich glaube sagen zu dürfen, die Menschen, die viele irdische Schicksale erlebten, die erhalten ein geistiges Wissen, die sie vom Fleck bringen und gottähnlich machen. DAVON bin ich überzeugt. Jedoch ohne tägliche ÜBUNGEN (mit Gott, den Engel, Muttergottes,Jesus oder andere gute Meister kommunizieren) entwickelt man sich auch nur mühsam langsam. Ohne Bemühungen fällt man ja sehr schnell wieder in die irdischen Belangen zurück und wie gesagt: Angst ist kein guter Begleiter, Liebe erweckt alles und bringt nur Vorzüge zum eigenen Selbst wie auch zu den Mitmenschen. ALso ich tausche mich sehr gerne aus, mit Menschen, die wahrhaftig, nett, und für tiefe Gespräche bereit sind. Schöner Abend grüsst Eirene, die Friedliebende, die sich wohl fühlt in und mit Gott. Die Gottverbundenheit schenkt einfach Liebe, bedingungslos - es ist einfach grandios.
      Eirene
    • eingeschlafene Diskussionen

Liebe Eirene,

ich möchte in meiner Antwort nur darauf eingehen, dass du davon sprichst, du würdest feststellen, dass in diesem Forum Diskussionen einschlafen und „man wohl etwas ändern sollte“. Ich bin ja neu hier und habe nicht den Überblick, ob es sich mit den Diskussionen hier so verhält wie du sagst. Ich weiß jedoch, dass es sich bei der Beschäftigung mit spirituellen Dingen um ein häufig zu beobachtendes Phänomen handelt, dass Dinge einschlafen. Was in dieser Hinsicht oft übersehen wird ist, dass spirituell inspirierte Menschen Leidenschaften reserviert gegenüberstehen und ihre enorme Bedeutung übersehen. Dabei weist Gott durch Neale doch ganz klar darauf hin, wie wichtig Leidenschaften sind und dass wir ohne Leidenschaften fast nichts tun können, wobei Leidenschaft ganz allgemein als die Liebe, die das Sein in Handlung verwandelt, definiert ist. Mein erster Eindruck von Beiträgen in diesem Forum ist, dass zu wenig Leidenschaft im Spiel ist. Da das grundlegende Konzept dieses Forums wesentlich besser ist, als das vieler anderer Foren, müsste für meine Begriffe hier viel mehr los sein. Zum Beispiel müssten sich viel öfter User im Chat aufhalten. Wenn du also sagst, dass man wohl etwas ändern sollte, dann ist das aus meiner Sicht, dass wenigstens einige User hier, ihre Leidenschaften in dieses Forum viel mehr als bisher einbringen bzw. spirituelle Leidenschaften entwickeln, die zwangsläufig zu viel größerer Aktivität auch in diesem Forum führen. In mein eigenes spirituelles Leben sind meine Leidenschaften jedenfalls völlig integriert und ich kann mir auch gar nicht anders vorstellen, dass sich Lebendigkeit entwickelt. Andernfalls erscheint es mir fast zwangsläufig, dass eigene spirituelle Bemühungen auf lange Sicht versanden. Insofern sei allen Usern mal dringend ans Herz gelegt, darüber tiefer nachzudenken. Eine meine größten Leidenschaft habe ich übrigens bereits in anderen Beiträgen erwähnt: die göttliche Liebe und Individualität, die anderen Menschen innewohnt, kennen zu lernen und zu genießen. Eine Leidenschaft, mit der ich auch dieses Forum ein wenig beleben werde, vorausgesetzt es findet sich hier jemand, der sie mit mir teilen mag …

Namaste, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • RE: eingeschlafene Diskussionen

namaste quice
      namste eirene,
      "Eine meine größten Leidenschaft habe ich übrigens bereits in anderen Beiträgen erwähnt: die göttliche Liebe und Individualität, die anderen Menschen innewohnt, kennen zu lernen und zu genießen. Eine Leidenschaft, mit der ich auch dieses Forum ein wenig beleben werde, vorausgesetzt es findet sich hier jemand, der sie mit mir teilen mag …"
      ich freue mich sehr, lasst uns teilen...
      gedankenverbunden
      (chat funktioniert leider wieder nicht...)
      anka

Ihr Lieben hier im Forum
      bis anhin war ich eher zurückhaltend in Foren Gedanken auszutauschen. Nachdem ich nun dieses Forum entdeckt habe, bin ich tatsächlich immer wieder neugierig, wer sich mitteilt und welche Botschaften sich neu finden lassen.
      Bei Dir liebe Anka fühle ich mich irgendwie zuhause, denn ich spüre Deine Nähe und freue mich wirklich, wenn Du Dich mitteilst.
      Lieber Quice, Du bringst frischen Wind ins Geschehen, sodass sich vieles neu beleben kann.
      Es ist wirklich so, anfänglich startet man mit viel Begeisterung, das sich mit der Zeit etwas abflaut.
      Jedoch auch hier geht nichts ohne Bemühungen, guten Willen, Bereitschaft sich zu ÖFFNEN, SODASS andere liebe Mitmenschen profitieren dürfen.
      Ich kann mir vorstellen, wenn wir Beziehungen durch Gedankenaustausch hier pflegen, wächst die Leidenschaft zu Gleichgesinnten genauso wie zu Gott.
      Spiritualität zu leben, zu wachsen, reifen lassen, sich mitzuteilen - ein wunderbarer Ort hier - ich bin dabei und freue mich auf die AUfgeschlossenheit jedes EINZELNEN -
      Was heisst namaste (sorry, ich ahne es, aber weiss es nicht genau) Herzlichst verbunden
      Eirene

liebe eirene,
      namaste bedeutet soviel wie: ich gruesse den gott in dir, das goettliche (kommt aus dem hinduismus, tantra...)
      schoen, las uns teilen, die hand geben, oeffnen und gemeinsam wachsen
      alles liebe
      namaste
      anka

Liebe Anak
      Danke für die Aufklärung und für die Web-Site. Schöne Bedeutung und ich werde es in mir wirken lassen.
      Heute haben wir hier in der Schweiz wirklich Namaste und einen wunderschönen Sonnentag, alles fügt sich göttlich zusammen.
      Herzlichst
      Namaste

Liebe Tinka
      Danke für die herzliche Begrüssung und es wäre schön, mehr von Dir zu hören.
      DIese Plattform ist gewöhnungsbedürftig, wollte Dir gerade nach Anak antworten und wurde darauf hingewiesen, dass ich den Text editieren müsste, anscheinend kann man nicht gleich zwei Beiträge hintereinander senden. Also auch hier - jeden Tag lerne ich was Neues und lerne dabei neue Mitmenschen kennen.
      AUf wiederhören und bis bald
      Eirene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eirene ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server