bedingungslos LIEBEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bedingungslos LIEBEN

Die Bücher mit dem Thema "Gespräche mit Gott" bestätigten mir meine innersten schweigenden Gedanken. Wieviele Male entsprachen die Texte meines inneren Wissens, das so lange in mir schlummerte. Auf der Suche nach der höchsten Liebe ging es tatsächlich jeweils eine Stufe höher, schrittweise, um das Gott-Vertrauen aufzubauen. Alles ist so einfach, wenn man es einmal erkennt. Auf die Idee sich hier im Internet auf die Suche nach dem entsprechenden Thema evt. mit Gleichgesinnten zu treffen ist ein weiterer Schritt. Als Neuankömmling in Forum bin ich natürlich gespannt, was sich hier entwickelt. Im neuen Jahr nun angelangt und zu wissen, dass die Notwendigkeit des geistigen Wachstums Tatsache ist - heisst es für mich - mein Thema ins Forum zu stellen. Bedingungslose Liebe zu Leben ist doch so einfach, trotzdem irdisch gelebt, jeden Tag eine neue Herausforderung. Bedingsungslos Lieben zieht sich durch alle Themen dieser Bücher - hat man dies begriffen - ist GOTT EINS in MIR, DIR, UNS - ALLES EINS - so einfach.:]
      Eirene
    • Hallo, ich kann Dir nur zustimmen.Wenn man sich es erstmal verinnerlicht hat,dieses " Wir alle,ich bin Gott " dann wird das ganze Leben ,mit allem was dazu gehört, von Tag zu Tag leichter.Wenn ich mal nicht so einnen guten Tag habe oder nicht so gut drauf bin, denke ich mir und sage zu mir " Ich bin unsterblich ,ich lebe Ewig " ,danach geht es mir fast immer gleich besser. Dieses Wissen,das einem im Grunde genommen überhaupt nichts passieren kann "Weil wir Geistige Wesen sind " hat bei mir einen enormen Einfluss auf mein jetziges Leben genommen. Aber ich weiss auch, das es noch eine lange Zeit brauchen wird bis alle diese Denkweise verinnerlicht haben. Aber was solls, " Zeit haben wir ja alle genug ". Alles liebe, Das Licht
    • bedingungslos LIEBEN

Das Licht hat geantwortet und versteht den Gedanken. Versuche zu antworten, aber es scheint, dass hier nicht alles so reibungslos verläuft. So versuchte ich per Chatten nachzusehen, welche Themen so anstehen, aber dies funktioniert anscheinend nicht. Will ich also auf einen Eingang zum Thema antworten, werde ich nun bald sehen, ob dies nur so funktioniert. Vielleicht kann mir eine erfahrene Person mir das Vorgehen im Forum genauer beschreiben. Danke.
      Ich würde gerne meine Gedanken hier ins Forum stellen und mich mit Gleichgesinnten austauschen, denn über Gottgespräche kann man sich ja nicht genug unterhalten. Meine Gedanken sind voller lebendiger Worte, die ich vielfach in meinen Notizen festhalte, sie aber auch gerne Menschen, die Vertrauen in sich und in Gott haben, mitteilen. Deshalb suche ich ja nach Gleichgesinnten, die sich Zeit nehmen für uns göttliche Mitbewohner hier und im JETZT.
      Und ist dies nicht ein guter Neustart fürs 2009. Ich wünsche allen Menschen auf irdischem Wege, das sie GOTT in sich suchen und finden. GOTT wirkt durch uns, denn wir sind göttlich und seine Boten - Allumfassend verbunden mit ALLEM - so einfach zu verstehen, nicht wahr? 8)
      Eirene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eirene ()

• Schön sich austauschen zu können

Hallo Eirene, ich würde mich sehr über ein paar Gedankengänge von Dir freuen.Ich sehne mich förmlich nach einem Austausch mit Gleichgesinnten.Je mehr ich mich mit der Verinnerlichung ,wer und was wir sind, beschäftige, desto mehr merke ich auch, wie es oft doch Hoffnungslos zu sein scheint,dieses Wissen weiter zu geben.Meine Frau z.b bekommt nun schon ein paar Jahre alle meine Gedankengänge mit und auch alles mit dem ich mich beschäftige,aber ich merke und sehe immer wieder das sie es nicht begreifen will oder aber auch vieleicht nicht kann , wer und was wir alle sind , zu begreifen.So geht es mir oft wenn ich den Menschen näherbringen möchte, wer und was ,sie sind. Sie wollen es oder können es nicht verstehen. Dennoch werde ich nicht aufgeben, mein Wissen weiter zu geben. Ich meine es auch so verstanden zu haben, in den Büchern von Neal Donald Walsch. Wir sollen es sogar weitergeben. Naja, was heisst sollen, es wäre wohl sehr schön wenn wir es täten. Ich habe vor kurzem ein Spirituellen Gesprächskreis ins Leben gerufen und selbst dort fällt es den Leuten schwer zu glauben und zu verstehen was in den Büchern nahegebracht werden soll."Wir sind alle Gott". Ist es nicht Wunderbar mit diesem Wissen hier auf Erden weiter leben zu dürfen? Alles liebe ,Das Licht
    • Gedanken austauschen

Guten Samstagabend Ihr Lieben
      Die Plattform ist eigentlich genial, um mit Gleichgesinntenn ins Gespräch zu kommen. Danke Anka für Ihre Information, Du scheinst bereits längere Zeit schon Gast zu sein hier im Internet. Als Neuling muss ich mich zuerst mal orientieren, wie effizient man überhaupt Nachrichten übermitteln kann, denn es scheint nicht alles optimal zu funktionieren.
      Zwischenzeitlich antwortete ich DIR Licht unter Rubrik Antwort, das aber nicht übermittelt wurde. Also denke ich, dass meine heutige Antwort irgendwo auf der Strecke blieb. Naja, jene Gedanken sind zuweilen ähnlich, wie die momentanen. Da ich nicht so schnell aufgebe, versuche ich es noch einmal. Wenn Gott will, funktionierts!
      An einem geistigen Treffen wäre ich sofort interessiert. Dennoch müsste dies ehrlich und aus reinem Herzen sein. Soviele Treffen sind heutzutage mehr vom Verstand oder Emotionen ausgerichtet, das Herz dabei nur mässig angesprochen.
      Es ist auch sehr schwierig, Menschen in der Umgebung zu finden, die auf dem selben Level sind und ernsthafte gute göttliche Gespräche führen wollen. Im letzten Sommer besuchte ich ein Lichtseminar, geleitet von einem wunderbaren Medium, was mein geistiger Horizont erweiterte und seither weiss ich, dass mir die Möglichkeit gegeben ist, aus der 3. in die 5. Dimension zu gelangen, in dessen Prozess ich bereitet bin. Das Medium ist wirklich gut verbunden und hat gute Kontakte zum Jenseits. Jedoch spürte ich auch hier, dass es vielfach emotional sich vereinnahmte und somit das göttliche Vertrauen einstweilen auch Kanten und Ecken aufweist. Was ich damit sagen will: Wir sind alles Menschen, sehr irdisch, sehr kopflastig und stehen uns meistens selbst im Wege, um reiner Kanal zu sein.
      Du hattest den Mut, eine Gesprächsgruppe ins Leben zu rufen. Erwartungen natürlich sind meist folgend, denn man möchte als Coach doch anderen beibringen, wie ES funktioniert. Egal in welchem Thema, in welchem Sinne. Hier bei der geistigen Arbeit kommen meistens Menschen in die Gruppe, um aufzutanken, um dann wieder weiter wursteln zu können. Viele denken doch, die geistigen Helfer sind doch da, um ihnen Kraft, Mut, gute Gespräche zu schenken, das bis zum nächsten Treffen dann reichen wird. Viele Menschen begreifen noch zu wenig, dass tägliches Ueben, sei es nur schon ein Gespräch mit Gott zu führen und die Seele, den Geist sprechen zu lassen, wichtig ist.
      Leben und leben lassen - glauben und glauben lassen.......... akzeptiere den Menschen so, wie DU ihn antriffst. Du wirst sehen, liebst Du den Menschen so wie er eben ist, er wird damit erleuchtet und schrittweise wird sein Herz geöffnet und er wird hellhörig und fängt an, sich Gedanken zu machen über GOTT und das ALLUMFASSENDE.
      Meinerseits versuche ich weder meinen lieben Gatten noch meine Kinder über meine tiefgründigen Gottglauben zu überzeugen. Ich lebe es einfach und sie kommen ins Studieren oder akzeptieren meine geistige Arbeit. Da ich viel Schreibe, kann es vorkommen, dass ich ihnen daraus schon vorlas. Es wurde noch nie belächelt, denn ich weiss, im Herzen können sie es nachvollziehen, jedoch mit dem Verstande noch nicht vereinen.
      Dies alles kann ich sehr gut verstehen, denn mir wurde das göttliche ICH auch schrittweise aufgetan. Liebe die Menschen so wie sie sind, wähle nur für Dich - so wirst Du reich beschenkt und kannst Dich der Mitmenschen nicht mehr wehren. So ist es, zuerst das Samenkorn und dann........Erwarte nichts aus dem Verstande, tue nichts aus dem Gedanken heraus, den anderen schuldig zu sein, tue es für Dich - in diesem Sinne schöner Abend und bis bald
      Eirene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eirene ()

• RE: Gedanken austauschen

liebe eirene,
      das klappt doch alles wunderbar...mich hat die mail erreicht, das du einen komnmentar hinzugefuegt hast :) .schoen. danke dir fuer das feedback.
      wir sind doch im geiste verbunden, durch unser denken verbinden wir uns...wir koennen uns im geiste an die haende fassen und einen kreis bilden...jederzeit und ueberall.
      schoen, das du deine spiritualitaet im alltag so leben kannst. bei uns hat sich das ein wenig anders entwickelt. durch die konfrontation mit krankheit und todesnaehe hat sich zwischen mir und meinem partner eine kluft aufgetan, die wir bis heut nicht ueberwinden koennen.
      fuer mich wurde die partnerschaft eine art spagat, der mich im inneren fast zerrissen haette.
      schoen was du so schreibst...
      du auch einen schoenen abend
      namaste
      anka
    • Geistige Verbundenheit

Liebe ANka
      Du bist ja sehr schön fleissig. Deine interessante Web-Site habe ich gelesen. Ein Engel auf Erden, weise, engelhafte Ausstrahlung und Mami dreier Kinder. Du hast viel Tiefe und schade, dass Du so weit weg wohnst - Switzerland ist in Distanz. Jedoch ist Dein Zitat, einander verbinden, die Hände reichen, die Verbundenheit spüren: Ja, mein Herz freut sich, Dir zu schreiben. Du hast Deine irdischen Erfahrungen mit heftigen Stürmen durchgestanden, jedoch haben sie Dich auch wachgerüttelt wohl, um Dir mitzuteilen, dass Du Deine göttlichen Arbeiten in Angriff nehmen sollst - wärest Du heute HIER in GOTT, wären die Stürme ausgeblieben? Ich habe das Vergnügen, bereits einige engelhafte, wunderbare Engels(menschen) zu kennen, die wie Du die Verbundenheit das EINSEIN leben und verstehen. Ich lebe sie in göttlicher Ehrfurcht und bin Dankbar für jedes göttliche Wesen, das sich mir vorstellt. AUch ich lese nur noch bedingt Tageszeitungen oder höre Nachrichten, denn sie tun mir nicht gut, da ich höchst sensibel bin und mir es gleich auf das Gefühl (resp. Magengegend etc.) schlägt. Nur ich weiss auch, dass soviele Menschen nicht kapieren, dass wir soviele göttliche Meister und Meisterinnen unter uns haben und sie werden vielfach ingnoriert. Was solls, jedem die Erfahrung, die er gerade machen will - denn wählen, das was dienlich ist, wer akzeptiert dies. Ich wähle jedenfalls zu erkennen, mit welcher Absicht ich überhaupt wieder hier die Erde gewählt habe und ich weiss, es wird mir bald aufgetan - das Bewusstsein, das überbewusste, gedeiht zunehmend. Ich freue mich täglich darüber, dass ich die Möglichkeit erhalte, zu wachsen und zwar an diesen manchmal habgierigen, egoistigen oder knorrigen Menschen. Die sind da, um uns die Möglichkeit des geistigen Wachstums zu schenken und ist das nicht wunderbar. Wir beissen bei ihnen nicht (sprichtwörtlich) die Zähne aus, nein, aber sie erhalten die Möglichkeit - Nachzudenken, dann in Worte zu fassen evt. und später einmal danach zu handeln. Nur Geduld, es gibt immer mehrere, speziell unsere Kinder in aller Welt, da kenne ich auch Beispiele, gerade die Hyperaktiven! Nun ja, genug geschrieben für heute, ich freue mich auf eine Fortsetzung. Morgen haben wir 3-Könige, Feiertag, meine Mutter wird 87 Jahre ist geistig, bzw. in allenBelangen sehr aktiv gesund und ich werde sie morgen ausführen. Also schönes Zeit bis bald einmal Deine geistige Schwester Eirene
      Eirene
    • RE: Geistige Verbundenheit

liebe geistige schwester eirene,
      ich freue mich ueber die verbindung. durch unsere verbindungen werden die kraefte immer staerker. und die wirkung auch.
      ja, du hast recht, es werden immer mehr, vor allem kinder.
      das ist wirklich zu fuehlen, ich fuehle das.
      und ich den hartnaeckigen knochen, die sich mir bieten, bin ich wirklich sehr dankbar: an ihnen kann ich wachsen. wenn man diesen entschluss einmal gefasst hat: und zwar die dinge genauso zu sehen. dann geht die entwicklung stetig weiter, wird aber nicht einfacher, der naechste knochen wird immer groesser und knorriger/knurriger...
      dir alles liebe und schoene
      im geiste gibt es keinen abstand: lichtgeschwindigkeit
      namaste
      anka
    • Geistige Verbundenheit

Liebe geistige Schwester Anka
      es werden immer mehr, die intuitiven geistigen Wesen hier auf Erden. Das erfahre ich fast täglich. Es ist auch so, das mit der Bejahung, in der Göttlichkeit EINS zu sein, auch die "Knochen" immer härter oder knorriger sein können. Ist man zuweilen mit den irdischen Belangen mehr beschäftigt, als mit der Göttlichkeit, kann man sehr schnell in einen Strom von Gefühlsduselei kommen, die dann wirklich sehr menschlich sind. Hier fühle ich mich beim Realsieren von momentanen Schwächen Traurigkeit, Enttäuschung bis hin zur Frustration. Diese Phasen werden jedoch immer kürzer, das heisst nicht mehr Wochen eher wenige Tage leide ich dann, festzustellen, mich wieder in den irdischen Belangen zu stark engagiert zu haben. Es tröstet mich zu erfahren, dass diese Befangenheit nicht mehr monatelang anhalten, wo ich dann nur noch "Mensch" sein will und einen bequemeren Weg einschlage. Ich durfte erfahren, dass ich auch nach längeren Pausen dort wieder geistig Weiterfahren kann, wo ich zuletzt beendet habe. Das hat mein Bewusstsein gestärkt und ich bin glücklich, dies heute wirklich zu wissen.
      In Lichtgeschwindigkeit sich zu verbinden ist jedes Menschen Eigenschaft. Es ist nur schade, dass sich die meisten Menschen dies nicht ins Bewusstsein holen als Realtität. Es ist kein Wunschdenken, es ist Tatsache. Deshalb sind Bücher wie die von N.D.Walsch eigentlich nur Erinnerungshilfen für unseren beschränkten Verstand zu sehen - sie regen uns wieder an - nachzudenken, woher wir kommen und wohin wir gehen wollen (einfach ausgedrückt) Unser Unterbewusstes liefert eigentlich viele persönliche Daten in unseren bewegten Leben, um herauszufinden, welche Aufgaben wir hier auf Erden eigentlich erledigen möchten.
      Unglück, Unzufriedenheit etc. geben uns die Chance, einzuhalten und zu spüren, was ES jedem persönlich sagen will. Zurzeit erfahre ich persönlich nur bei einem nahestenden Menschen einen heftigen Widerstand seit meinem Ja-Sagen zur Warheit und zum persönlichen geistigenWachstum. Spüre ich diesen Widerstand als knorrig, verunsichert mich dies zuweilen, denn ich weiss, dass das Weiterkommen durch Menschen in der Umgebung gewählt sind, um uns auf die Probe zu stellen, inwieweit wir auf dem richtigen Weg sind. EIgentlich ist das gut so. Falle ich durch diese Prüfungen, dann habe ich eben noch zu wenig Gottvertrauen. Es ist mir jedoch schon öfters gelungen, gerade bei diesen Tests mich in die Umarmung Gottes resp. den göttlichen Schwingungen zu übergeben. Was passiert dann: In Lichtgeschwindigkeit resp. vor dem Gedanken schon fühle ich mich geborgen, innerlich glücklich, strahlend - eben fast göttlich. Ich liebe dieses Gefühl und dies trägt mich durch die Zeit. Einknurrender Knochen wird mit Liebe eben vorübergehend gezähmt. Ich wünsche, dass sich dieses Gottfühlen auf viele Menschen überträgt - übergibt Euch der Gottesliebe - Umarmung, wenn ihr Trost, Hilfe, Antwort wünscht - sie wird euch in Lichtgeschwindigkeit gegeben - Vertrauen, dann Glauben: faszinierender Gedanke, nicht wahr?
      In Verbundenheit grüsst Eirene
      Eirene

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server