Die Bücher mit dem Thema "Gespräche mit Gott" bestätigten mir meine innersten schweigenden Gedanken. Wieviele Male entsprachen die Texte meines inneren Wissens, das so lange in mir schlummerte. Auf der Suche nach der höchsten Liebe ging es tatsächlich jeweils eine Stufe höher, schrittweise, um das Gott-Vertrauen aufzubauen. Alles ist so einfach, wenn man es einmal erkennt. Auf die Idee sich hier im Internet auf die Suche nach dem entsprechenden Thema evt. mit Gleichgesinnten zu treffen ist ein weiterer Schritt. Als Neuankömmling in Forum bin ich natürlich gespannt, was sich hier entwickelt. Im neuen Jahr nun angelangt und zu wissen, dass die Notwendigkeit des geistigen Wachstums Tatsache ist - heisst es für mich - mein Thema ins Forum zu stellen. Bedingungslose Liebe zu Leben ist doch so einfach, trotzdem irdisch gelebt, jeden Tag eine neue Herausforderung. Bedingsungslos Lieben zieht sich durch alle Themen dieser Bücher - hat man dies begriffen - ist GOTT EINS in MIR, DIR, UNS - ALLES EINS - so einfach.:]
Eirene
.schoen. danke dir fuer das feedback.