Hallo,ich weiss garnicht wie ich beginne soll.Seit ein paar Jahren gehe ich nun schon den spirituellen Weg.Ich habe mich in den Jahren für viel interesiert,viel gelesen und auch am eigenen Leib selber erfahren dürfen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich ein nicht zu beschreibendes Ausserkörperliches erlebniss,dass mit nichts zu vergleichen ist,was ich in meinem bisheriegen Leben erfahren durfte. Seit dem hat sich mein Leben komplett verändert.Es ist genau so,wie es in vielen Büchern beschrieben steht,die Seele verlässt den Körper.Ich habe seit dem,dass starke verlangen, mein Wissen (erlesen und wie gesagt erfahren) weiterzugeben und kund zu tun. Ich ecke oft an und werde meist belächelt, sei es in der Arbeit oder in meinem privaten Umfeld, aber das ist mir egal.Ich sage mir immer, den Menschen kann man kein vorwurf machen,die an viele Sachen nicht glauben können und wollen. Meist muss man erst selbst erfahrungen machen um es wirklich zu Wissen und nicht nur zu Glauben,das es viel mehr gibt als wir uns alle es auch nur Ansatzweise vorstellen zu können. Die Bücher Gespräche mit Gott haben mir immer mehr die Augen geöffnet. Es ist für mich wunderbar zu wissen das ich "Unsterblich " bin und "Ewiges Leben" habe. Je mehr ich dieses Wissen für mich verinnerliche,desto leichter und unbefangener wird mein Leben.Es macht mich oft traurig,immer wieder zu erleben,das es doch noch so viele sind ,die von alledem garnichts Wissen wollen. Alles liebe Das Licht
Mein Wissen weitergeben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hallo das licht,
schoen, das du nun hier dabei bist. ich glaube hier ist eine schoene uebungsflaeche sich zu teilen mit gleichgesinnten und daraus weiter zu wachsen. das teilen mit der direkten umwelt ist oft viel schwieriger, darum erschaffen wir uns hier eine kleine ersatzfamilie.
hier koennen wir unser wissen vertiefen und unterbauen, schon aleine durch die tatsache, das auch andere diese erfahrungen machen. das gibt rueckhalt, und der ist eben sehr wichtig.
diese anecken im aussen wird immer haerter und doch muessen wir unsere zweifel besiegen und unser licht nach aussen strahlen lassen.
aber wir sind nicht alleine, es werden immer mehr und mehr, das gibt mut.
namaste
anka -
schön das du hier bist...
auch fand es lange Zeit frustrierend,daß ich von den GMG-Büchern
begeistert war und merke, das es mir damit wesentlich besser geht
aber andererseits mich damit alleine fühlte. Menschen die ich kenne
sagen vielleicht: naja wenns dir hilft....Aber sie wollen nicht davon wissen. Andere tuen es als Spinnerei ab.
gerade deshalb finde ich dieses Forum so super.
Alles Liebe
Monlicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0