ja. auch ich möchte mich vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja. auch ich möchte mich vorstellen

auch ich bin neu hier. ich danke allen die hier schreiben, weil es mir sehr hilft................!!!!
      Ich bin "schon" 39. Ich habe (fast?) alle Bücher von N.D.Walsh gelesen. habe sie auch "aufgesogen". Und auch ich frage mich immer wieder: was mache ich falsch? Warum "entscheide" ich mich für: Angst, Sorgen, Depressionen etc. ?!
      Ich bin beruhigt, das es anderen genauso geht. Es scheint auf dieser Welt einfach "normal" zu sein.
      Obwohl ich die Bücher super/klasse/Toll finde und mein Inneres Jubiliert:ja ja ja. Habe auch ich immer wieder Krisenzeiten.......
      ich danke euch alllen die ihr so ehrlich seid und das auch zugebt das es eben auch diese anderen Zeiten gibt......................
    • RE: ja. auch ich möchte mich vorstellen

liebes mondlicht,
      ja du hast vollkommen recht: allen ergeht es so.
      darum ist es so gut und richtig, das solche foren wie hier entstehen. hier kann man die dinge teilen, sich stuetzen und untereinander helfen.
      denn der weg ist nicht einfacher als vorher, ganz im gegenteil: er wird schwerer, die verantwortung wird groesser. angst, sorgen und deppression sind gute anzeiger: sie geben uns deutliche zeichen, das wir wieder festhaengen und nicht in der liebe sind: in der selbstliebe und bewusstheit, selbstbewusstsein. dazu kommt natuerlich, das dinge gelebt werden, die in der gesellschaft auch grosse angst nach vorne ruft und zu verurteilung und schubladendenken fuehrt.
      darum muessen wir uns alle im geiste zusammentun, die kraft wird groesser, jeder einzelne kann schneller wachsen in dieser verbindung und damit mehr kraft nach aussen strahlen, es ist wie ein sog: immer mehr menschen werden darein gezogen, immer mehr kraft und energie: die einzelnen lichter werden zu einen flammenmeer.
      eine vision, die uns allen helfen kann und unseren glauben an uns selbst staerken kann: wir alles sind goettlich.
      namaste
      anka
    • Danke für den Beitrag. Wenn ich heute Nachrichten sehe bekomme ich schon Angstl. Aber dieses Forum hier und gerade auch deine Antwort machen mir auch sehr viel Hoffnung, das es eben auch Menschen gibt die an die Liebe und an die Einheit glauben. :) Nochmals vielen Dank an allen
    • liebes mondlicht,
      manchmal ist es ganz gut, sich keine nachrichten mehr anzuschauen. es ist sonst keine balance mehr da und die negativitaet zieht so stark an uns, das wir da nicht mehr hinauskommen.
      ich selber schaue kein fernsehen mehr und lese auch keine zeitung und hoere selten radio: ich lebe hinter dem mond.
      aber ich gehe davon aus, das ich dort draussen eh nichts erreichen kann im moment. erst wenn meine kraft so gross ist und ich an der transformation meiner eigenen schatten gewachsen bin, dann kann ich im aussen etwas bewegen.
      das bedeutet aber nicht, das ich diese dinge verdraenge. ich weiss, das sie da sind und akzeptiere das, belade es nicht mit noch mehr energie und schimpfe ueber dies und das, dann gebe ich dem kraft, weiter existieren zu koennen.
      namste
      anka
    • Angst in Liebe umwandeln

Guten Abend Mondlicht
      Die Bücher Gottgespräche sind gute Lebensbegleiter, jedoch verinnerliche, dass Du den Deinen Weg gehst und Deine Gefühle so ehrlich annimmst, wie sie sich Dir zeigen. Woher Deine Angst kommt hat vielleicht mit noch mit vielem erlebten oder mitgetragenen Ballast zu tun. Wähle Dir Deinen Schutzengel und bitte ihn, Dich zu unterstützen, die Angst loszulasssen. Befreie Dich von unguten Gefühlen, atme die Liebe Gottes tief ein, "Ich bin göttlich" und beim ausatmen, lasse die Angst los. Es wird bestimmt helfen. Es ist wahrlich gut, von negativen Schlagzeilen in jeglicher Form zu befreien, indem Du sie nicht mehr aufnimmst - schreibe über Deine neuentdeckten aufkommenden Gefühle, statt Zeitung zu lesen oder Nachricht zu hören - schreibe oder male, tanze oder laufe, egal was, aber tue das, was Du weisst, dass es in die ein befreiendes Gefühl erzeugt und darauf darfst Du dann aufbauen und den göttlichen Weg beschreiten. Tue es, wähle es - freue Dich an Momenten, die Dich stärken, liebe einfach Dich und Wunder geschehen - das sei gewiss. Es braucht viel Disziplin, ja, es braucht viel ÜBUNG und ich weiss, man fällt ab und zu zurück, jedoch fängt man sich mit der Zeit immer schneller wieder auf und ist in Gottes Bewusstsein. Ich ging einen langen, holprigen Weg bis zu diesem Bewusstseinsschritt. Ein guter Schritt ins göttliche Bewusstsein hast Du genommen, indem Du Dich hier vorgestellt hast. Nur Mut, Du bist EINS in ALLEM. Ein netter Gutenachtgruss Eirene
      Eirene

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server