Ich grüß euch rechtherzlich.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Zeit hier bei euch!
Bei vielen Beiträgen von euch musste ich lachen oder schmunzeln,
einfach weil ich mich ständig wiedererkenne *g
Und finde es so schön, dass ich mich einfach immerwieder sehen darf in anderen
Nun ich bin 23 Jahre alt. Lebe zur Zeit in Hildesheim. Kinder habe ich keine.
Steht für mich einfach noch nicht an.
Jedoch mein Vierbeiner begleitet mich auf Schritt und Tritt.
Er ist ein Teil von mir, der stehts mich hinaus in die Natur führt.
Mit 18 Jahren las ich das erste Band, es faszinierte mich so sehr, das ich das Buch innerhalb von drei Tagen durchlas. Ich sog es in mich auf, wie die Luft die man atmet. Es war wie ein Dialog mit mir selbst. Vieles nahm ich für mich an, eine art Erinnerung war es für mich gewesen.
Danach folgte ersteinmal das Buch *Der Jakobsweg* Von Jearley McLaine*
....oder wie der Name geschrieben wird *g*
Bei diesem Buch weinte ich mir die Seele aus dem Leib *lach*
da sie genau meine eigenen Visionen beschrieb die ich oft hatte.
Danach folgte das Band zwei, mit diesem hatte ich ein wenig zu kämpfen. Es geriet in mir vieles ins Ungleichgewicht.
Ich verstand mich selbst nicht mehr, und eine lange Zeit begann um mich selbst auseinanderzufriemeln und zu forschen.
Nun, das Band drei wartete lange auf mich.
Ich wollte es mir ständig Kaufen, fand das aber zu teuer. Ich hatte und habe chronisch schon immer zu wenig Geld.
Eines Tages ging ich auf ein Flohmarkt, da ich jemand Besuchte. Ich flog über die Bücher drüber ob irgendeins interessant wäre. Und da lag es, ganz oben für Ein Euro das dritte Band.
Ich gab der Frau gleich Zwei Euro mehr, da ich so glücklich war *lach*
Nun auch dieses Band verschlang ich sehr schnell, dieses war für mich einfach nur nochmals eine Bestätigung.
In den letzten drei Wochen, kam oft in meinen Gedanken das Buch wieder hervor, und habe im Moment auch mit einem Thema zu kämpfen, wo ich das dringliche Gefühl habe, das Buch bzw die Bücher nochmals zu lesen, was ich in der nächsten Zeit auch tun werde.
Deshalb bin ich hier
Und habe ein sehr gutes Gefühl dabei.
Ach ja einekleine geschichte noch am Rande,.....von wegen Jakobsweg *lacht*
Ich war schon auf dem Weg dorthin nach Spanien,....da ging das Auto von meinem Freund kaputt, das Geld war alle und wir kamen nur noch sehr erschwert mit dem Zug Nachhause. Alle in Spanien waren sehr unfreundlich zu uns. Fast schon feindlich *durch den Hund den wir bei hatten*
ich sags euch *niewieder *lol*
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Zeit hier bei euch!
Bei vielen Beiträgen von euch musste ich lachen oder schmunzeln,
einfach weil ich mich ständig wiedererkenne *g
Und finde es so schön, dass ich mich einfach immerwieder sehen darf in anderen

Nun ich bin 23 Jahre alt. Lebe zur Zeit in Hildesheim. Kinder habe ich keine.
Steht für mich einfach noch nicht an.
Jedoch mein Vierbeiner begleitet mich auf Schritt und Tritt.
Er ist ein Teil von mir, der stehts mich hinaus in die Natur führt.
Mit 18 Jahren las ich das erste Band, es faszinierte mich so sehr, das ich das Buch innerhalb von drei Tagen durchlas. Ich sog es in mich auf, wie die Luft die man atmet. Es war wie ein Dialog mit mir selbst. Vieles nahm ich für mich an, eine art Erinnerung war es für mich gewesen.
Danach folgte ersteinmal das Buch *Der Jakobsweg* Von Jearley McLaine*
....oder wie der Name geschrieben wird *g*
Bei diesem Buch weinte ich mir die Seele aus dem Leib *lach*
da sie genau meine eigenen Visionen beschrieb die ich oft hatte.
Danach folgte das Band zwei, mit diesem hatte ich ein wenig zu kämpfen. Es geriet in mir vieles ins Ungleichgewicht.
Ich verstand mich selbst nicht mehr, und eine lange Zeit begann um mich selbst auseinanderzufriemeln und zu forschen.
Nun, das Band drei wartete lange auf mich.
Ich wollte es mir ständig Kaufen, fand das aber zu teuer. Ich hatte und habe chronisch schon immer zu wenig Geld.
Eines Tages ging ich auf ein Flohmarkt, da ich jemand Besuchte. Ich flog über die Bücher drüber ob irgendeins interessant wäre. Und da lag es, ganz oben für Ein Euro das dritte Band.
Ich gab der Frau gleich Zwei Euro mehr, da ich so glücklich war *lach*
Nun auch dieses Band verschlang ich sehr schnell, dieses war für mich einfach nur nochmals eine Bestätigung.
In den letzten drei Wochen, kam oft in meinen Gedanken das Buch wieder hervor, und habe im Moment auch mit einem Thema zu kämpfen, wo ich das dringliche Gefühl habe, das Buch bzw die Bücher nochmals zu lesen, was ich in der nächsten Zeit auch tun werde.
Deshalb bin ich hier

Und habe ein sehr gutes Gefühl dabei.
Ach ja einekleine geschichte noch am Rande,.....von wegen Jakobsweg *lacht*
Ich war schon auf dem Weg dorthin nach Spanien,....da ging das Auto von meinem Freund kaputt, das Geld war alle und wir kamen nur noch sehr erschwert mit dem Zug Nachhause. Alle in Spanien waren sehr unfreundlich zu uns. Fast schon feindlich *durch den Hund den wir bei hatten*
ich sags euch *niewieder *lol*