Kritik am Buch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dear Moonjewel, vorgestern habe ich eine Stunde eine Antwort auf Deinen Beitrag geschrieben,bin beim reinsetzen aber rausgeflogen. Soeben wollte ich einen neuen schreiben. Schade, das Du Deinen Beitrag ganz rausgenommen hast. Wünsche Dir , das die "erledigung" positiv ist, so far, Namaste, tinka
-
hi,im band 1 des gesprächs mit gott sagt gott auf seite 36"dieser zweifel am endergebnis hat euren grössten feind erschaffen,nämlich die furcht." auf seite 38 heisst es"angst oder liebe,das sind die beiden polaritäten die ich zusammen mit dem universum schuff" meine frage ist nun"wer hat nun die angst(furcht) erschaffen??? kann jemand mir diese unstimmigkeit irgendwie erklären"
-
Hallo tonee,
die Antwort liegt in der Lesart.
Angst ist die Polarität zu Liebe. Sie wurde von Got erschaffen.
Wir haben den grössten Feind daraus werden lassen !
Da wir der Liebe gewiss sind im Alles-ist-eins, will jede Seele die Eigenerfahrung der Angst machen, genau so wie jede andere Graustufe zwischen Liebe und Angst.
Seelen inkarnierten sich in der Entscheidung, die Macht der Angst zu erproben und schafften damit die "Hölle".If only you could see in you the things I see in You !
But you're to scared to look ! See you !
(Big Country, Driving to Damascus)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0