Jetzt erst recht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt erst recht

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Monaten soviel Esotherik gelesen und gehört (CD`s) und bin jetzt bin GmG angekommen und bin ziemlich glücklich, ehrfürchtig und ängstlich zugleich.

Als ich mit "The Secret" anfing, war mein erster "Wunsch" bzw. mein bestreben:" das ganze Geheimnis bis zu seinem Ursprung kennen zu lernen und zu verstehen!!!

Ich habe nun bei GmG das Gefühl, bei der mit erbetenen Antwort angekommen zu sein. Teilweise bin ich total überrascht aber auch etwas ängstlich. Oft musste ich während des lesen`s lachen und weinen zugleich und eine Gänsehaut löste das nächste Magenkribbeln (Achterbahngefühl) ab. Ging es euch ähnlich ?

Glücklicherweise habe ich eine Freundin,mit der ich über diese Dinge reden kann.

Ich hatte, so lange ich lebe, immer das Gefühl, das in mir eine Leere ist, die es nicht geben sollte. Ich wusste immer, das es da etwas gibt......mehr gibt....

So das war es erstmal,

Ganz liebe Grüße Hexchen
      ich weiß, das ich weiß, das ich weiß....
    • Zweifel!!

Hallo an alle.

Hab zufällig dieses Forum entdeckt und möchte gerne gleich ein paar Zeilen schreiben.

Vor fast einem Jahr habe ich THE SECRET gesehen und das buch gelesen. Darauf folgte AUFWACHEN DEIN LEBEN WARTET. War sofort fasziniert und wollte das Gelesene in meinem Leben anwenden. Jedoch kam die Entäuschung weil es nicht richtig funktionierte. Immer wieder stellte ich mir die selbe Frage: Was mache ich falsch.

Dann bekam ich GmG 1 in die Hände. Muß vorweg sagen, daß ich mich in den letzten Jahren mit dem Glauben und der Bibel beschäftigt habe. Das Buch hat mich sehr berührt auch wenn ich Vieles nicht verstanden habe. Habe mir auch Band 2 und 3 gekauft. Zur Zeit lese ich jedoch GEMEINSCHAFT MIT GOTT. Mußte feststellen daß auch dieses nicht gerade leicht zu verstehen ist.

Nun eine Frage an Euch. Was kann ich tun um meine ganzen Zweifel zu beseitigen? Gibt es jemanden unter Euch der bereit ist mir zu helfen. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
      Bianca

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server