Hallo!
Mein Name ist Violetta und ich freue mich nun auch bei euch auf der Seite zu sein!! Ich habe bereits GmG gelesen, "Law of Attraction" und andere tolle Bücher und ich finde mich darin so sehr wieder. Immer wenn ich das Gefühl habe, meinen Weg, meine Sicherheit zu verlieren dann lese ich in den Büchern und es geht mir schnell besser!
Früher habe ich immer versucht, mir Sicherheit von außen zu holen. Ich wusste damals nicht, was es war, das mir Bauchschmerzen gab. Nun weiß ich, dass ich die Gesetze und Regeln von außen als ein liebloses Gefängnis emfinde. Und das sie meine Bauchschmerzen hervorrufen.
Ich versuche mich nun auf mein Inneres zu konzentrieren und durch meine Wahrheit Sicherheit zu erlangen. Es ist in dem ganzen weltlichen Chaos natürlich nicht leicht, nach den eigenen Wünschen zu leben, die oft die Erwartungen meiner Mitmenschen nicht erfüllen (können). Aber ich merke es bringt mir so viel Zufriedenheit und Glück. Und je wunderbarer es sich anfühlt desto deutlicher fühle ich mich sicher - in mir. Durch mich!
Das Leben ist Liebe und die ganze Form und Kraft des Lebens besteht in der Liebe und entsteht aus der Liebe!
In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum! Vor allem interessiert mich sehr, wie ihr eure Wahrheit in dieser Gesellschaft lebt und wie sieht diese Wahrheit aus?
Licht und Liebe!! Violetta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Violetta ()
