Hallo, ihr Götter dieser Erde!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ihr Götter dieser Erde!

Eieiei, nun schneie ich auch hinein in dieses Forum, nachdem ich in meinem stillen Kämmerlein die Walsch-Bücher regelrecht verschlungen habe. Kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin 36, gerade auf Arbeitssuche, nachdem ich evangelische Theologie studiert habe und fast Pfarrer geworden wäre, hätte die Kirche (und meine Ausbilderin) nicht was dagegen gehabt. Nun ja, natürlich habe ich mir diese Situation auch ausgewählt und herbeigerufen (wie ich nach der GmG-Lektüre weiß ) … und bin jetzt auch ganz glücklich darüber, die spirituelle Freiheit zu genießen und GmG einfach genial zu finden. Trotzdem sitze ich ein wenig zwischen den Stühlen, weshalb ich jetzt auch Anschluss und Austausch suche - vielleicht eben auch über dieses Forum.

Möge die Liebe Gottes euch täglich überschütten, auf dass ihr davon überfließt -

euer Bruder im Geiste

Michael Lessow

P.S.: Ich bin in Sachen Internet-Foren noch ziemlich grün hinter den Ohren - ich hoffe, ich finde mich trotzdem im Dschungel zurecht.
      Unsere Zeit ist gekommen.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server