ich weiß nicht obs hierhin gehört

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß nicht obs hierhin gehört

einen wunderschönen tag euch allen die hier rumlungern :)

ich stehe mir selbst wieder im weg da gibt es ein problem ich kenne die lösung traue mich wiedermal nicht habs vorhin bemerkt wie klein ich wieder wurde ich fing an zu zittern mein herz pochte wie verückt und das ist eigenlich das gefühl das mich von meinem vorhaben abhält das ist aber nicht das was ich will ich will mich verändern.
      wie kann ich über meinen schatten springen ?
      tausend gedanken überfallen mich was ist wenn du versagst oder wenn man dich nicht versteht und und und....
      man ich bin einrichtiger hasenfuß ,angsthase
      jedesmal nehme ich mir vor das ich die ruhe bewahre wenn irgendwann mal ein problem auftritt und jetzt ist es soweit und wo ist meine ruhe? weg.
      wie bekommt man das hin in dem augenblick nicht in panikauszubrechen?

Vieleicht kannt sich jemand aus und gibt mir hilfestellung

ganz liebe grüße

nicole

ps.ich bin ganz am anfang meiner reise ich versuche wie hier schon erwähnt meine gedanken und gefühlswelt mit hilfe eines programms was wirklich sehr gut ist in die positive richtung zu lenken,da ich aber noch blutige anfängerin ist es für mich noch nicht so einfach die dinge zu regeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von die suchende ()

• RE: ich weiß nicht obs hierhin gehört

liebe nicole,
      genau, das wollte ich dir auch sagen: wir haben sicher alle diese sorge/sorgen. nimm es einfach an, akzeptiere es und werde zum loewen, der die dinge dann doch anpackt und ueber seinen schatten springt.
      mach das anfangs bei kleinen dingen, wenn du da deine angst ueberwinden kannst, werden die folgenden schritte einfacher sein und du wirst merken, hey, so schlimm ist das ja gar nicht.
      schau mal, es sind einfach soviele hier zb. im netzwerk, wieviele trauen sich, zu schreiben, sich zu oeffnen?
      siehst du, wieviel mut schon alleine das braucht?
      und genau du hast den mut ja, also was solls?
      rein ins getuemmel, am ende macht es spass...
      alles liebe
      anka

einen wunder schönen guten morgen euch beiden

danke das ihr da seid
      ich gebe die dinge so schnell nicht auf ich bin wieder im strom mir gehts gut es lassen sich wirklich erfolge zeigen ,langsam spüre ich wie ich immer mutiger werde das ist wirklich toll,ich habe mir diesen einen ausrutscher verziehen, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
      es ist wirklich wahr wenn man in seinem leben etwas zum positiven hin verändern will dann muss man etwas dafür tun,sich nicht seinem schicksal fügen wenn man nicht mit seinem leben zufrieden ist dann sollte man sich erheben und es ändern :]
      ich wünsche mir das dies alle menschen begreifen.

liebe grüße und danke nochmals =)

nicole

liebe nicole,
      ja, du hast recht, wir muessen unser leben aktiv in die haende nehmen und begreifen, das es kein schicksal gibt, sondern alles eine folge unbewusster oder bewusster handlungen ist. das bedeutet, das wir die verantwortlichkeit fuer unser eigenes leben in die haende nehmen koennen und zum schoepfer werden. und verantwortlichkeit hat nichts mit schuld zu tun.
      schoen, das es dir wieder besser geht.
      alles liebe
      anka

einen wunder schönen guten tag liebe anka

jetzt sind es schon 15 tage die aktiv bewußt mit meinem leben verbringe und viele tage sehr gut verbracht jetzt momentan habe ich den anschluß ein wenig verloren ,muß schauen wie ich wieder rein komme ,es sind einige stressige situtionen zu bewältigen ich denke das soll wohl eine herausforderung für mich sein so eine art prüfung wie in der schule : - )
      ich gehe trotzalledem stur weiter lass mich nicht entmutigen solche situationen gehören dazu wir lernen daraus.

liebe grüße

nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von die suchende ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server