Randgruppen sind wir !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Randgruppen sind wir !

      Hallo,
      wer kann mir sagen was Randgruppen sind, wo doch diese sich mitten in der Gesellschft befinden ?
      Also ich tue mich eher schwer mit der Definierung von Staat und Kirche, weil diese doch nur das trennen und zerstören von einer Gemeinsamen Lebensqualität beinhalten.<br>Einer der behauptet das sich Mann und Frau so unterscheiden, kann sich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt haben.
      Täglich sterben 26000 Menschen an hunger auf dieser Welt, da wird auch nicht nach Mann oder Frau gefragt, gesch<br>weige denn nach Glaubensrichtung.<br>In einer Welt wie sie heute sein könnte, wäre das nicht notwendig, schon garnicht wenn sich das verwirklichen würde was sich Kirche und Politik auf die Fahne schreibt.
      Einfachste Medikamente werden nicht in die Dritte Welt versendet,
      Milliarden werden aber verschwendet.
      Eine Rettung der Menschheit wird stets unter finanzieller Betrachtung erwogen, wenn gleichzeitig 300 Mio. verschenkt werden und hunderte von Milliarden den Westen retten müssen, dann sollte man sich nicht fragen was Kriege kosten, wobei schon 10 Milionen ausreichen um ein Jahr an Entwicklungshilfe in Afrika das Leben von 100.000 de von Menschen sichern könnte.<br>Hier stimmt was nicht !!!<br>Sind wir die Randgruppe, weil die Masse doch sich im Sog des Zentrums befindet ??<br>Warum müssen Private Hifetrupps das meiste Elend unterstützen ?<br>Brot statt Böller um zu sammeln, Raketen und Panzer um sich zu verteidigen ?<br>Wo gegen verteidigen wir uns denn, wenn es doch überall gleicher wird, bräuchte man das doch nicht.<br>Wenige Reiche dieser Welt sind in der Verantwortung die sie ablehnen, aus reinstem Egoismus.<br>Wer nun dann noch den Krieg ins eigene Land holt und sich über Finanzen an der eigenen Bevölkerung bereichert, der hat das Amerikanische Systhem erlernt.<br>Wenn früher jemand 25 Jahre im Betrieb war, bekam eine Uhr, Urlaub, oder etwas anderes, heute ist es die Kündigung und der Verdienst an der Firma zählt nicht mehr.<br>Wie soll das weitergehen ?
      Zwei Deutsche ein Verein, war gestern, zwei Deutsche vier Meinungen ist heute.
      Wir sollten wieder Schulter an Schulter stehen, denn wenn von 82 Mio. Menschen 80 Mio. das gleiche denken, dann kann es nicht richtig sein. Ein Ende der Monopolisierung muss erreicht werden.
      Auch hier werden wir nun denken, Wir ändern doch nichts." Genau das ist der Freibrief für die Machenschaften.
      Wenn nichtmal mehr ein Politiker das sagen hat, weil gekauf und unterjocht, dann muss das Volk auf die Beine !!!<br>Hiermit rufe ich auf wenigstens etwas mitzudenken.

      In Licht und Liebe
      Vartmani
      Hey,
      heute ist ein schöner Tag,
      last ihn uns begrüßen.
      Jeder Tag ist ein besonderer Tag, immer wieder aufs neue.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server