Ich bin ein neues Rädchen im Getriebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ein neues Rädchen im Getriebe

Herzliche Grüße an alle Mitglieder.
      Ich habe wieder einmal gefunden, was ich suchte. Nämlich dieses GMG-Forum. (wer suchet, der findet).
      Ich möchte Euch gern erzählen, wie ich zu der GMG-Trilogie gekommen bin:

Ein Geschenk des Himmels

Es war Anfang 2002. Nur so zum Spaß und auch aus Neugierde ließ ich mir einmal die Tarot-Karten per Telefon legen. Kostete mich nur 5,-€. Meine Freundin gab mir die Telefon-Nummer.
      Es war eine Computer-Ansage, bei der die Karten gemischt wurden und ich während des Mischvorgangs 3 x Stopp sagen mußte. Es wurde mir die Deutung der drei gezogenen Karten genannt, ebenso die Zusammenfassung für meine Zukunft.
      Unter Anderem wurde mir gesagt, daß etwas in absehbarer Zeit eintritt, wonach ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen.

Ein halbes Jahr später, also zu meinem 50. Geburtstag, bekam ich von meinen Arbeitskollegen einen dicken Bücher-Gutschein geschenkt, den ich in einer Buchhandlung eintauschen konnte. Meine Kollegen wußten, daß ich gerne las, und ich freute mich sehr über das Geschenk, zumal ich lange kein gutes Buch mehr gelesen hatte.

Ich ging also in den Buchhandel und suchte nach geeigneten Büchern. Abteilung Esoterik, Religion, Philosophie, Lebenshilfe. Kein Buchtitel sprach mich an. Ich war total frustriert, denn ich hatte einen Gutschein und fand doch kein geeignetes Buch für mich.
      Da half nur noch ein Stoßgebet: „Lieber Gott, bitte laß mich das richtige Buch finden“.
      Ich machte in den Laden dann meine Runde und kam zurück zum Eingang, wo ein langer Tisch mit Neuerscheinungen stand und das Buch mit dem Titel „Gespräche mit Gott“ mir ins Auge sprang. Ich griff sofort danach und kaufte es. Für mich war es das richtige Buch!
      Ich war damals überrascht, daß ich „solche“ Bücher bei Neuerscheinungen gefunden habe, wo ich vorher nie nachgeschaut hatte.

War das nun ein Geschenk des Himmels?

Anmerkung: Ach ja, es gibt keine Zufälle. Das Wort kann man aus dem Duden streichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Liebe die Wahrheit, bewahrheite die Liebe!

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server