Hallo an alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut. Ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen wie mich mein Weg zu diesen wundervollen Büchern gebracht hat. Nach einer ziemlich großen Lebenskrise fing ich 2002 an mich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. Es tat mir sehr gut und half mir auch. Zu dieser Zeit war ich sehr krank, doch auch dies konnte ich mit Hilfe von Ärzten und göttlicher Hilfe sehr gut überwinden. Ich muss dazu sagen das ich Diabetes schon seit meiner Kindheit habe und mir diese Erkrankung immer im Wege stand. Nie konnte ich sie für mich annehmen. Ein Arzt sagte mal zu mir, es kommt kein Zauberer vorbei und zaubert Ihre Krankheit weg. Tief in meinem inneren sagte ich doch es gibt immer Mittel und Wege die Erkrankung los zu werden. Also begab ich mich auf die Suche nach Gott, der Wahrheit und dem Sinn des Lebens. In meinem Kopf war immer nur Heilung. Also stieß ich auf den Bruno Gröning Freundeskreis, wo ich ungefähr ein halbes Jahr dabei war und dann aber spürte das es nicht das war was ich suchte. Also verließ ich den Freundeskreis wieder. Mittlerweile gibt es ja auch schon genug Geistheiler, doch mein Gefühl sagte immer nein. Also lies ich es. Und nun fragte ich mich wie geht mein Weg nun weiter? Es zog mich in den Buchladen wo mir das erste Buch Band 1 von Gespräche mit Gott in die Hände fiel. Von Anfang an spürte ich das ist es was Du gesucht hast. Inzwischen habe ich die drei Bände und noch zwei andere Bücher von ihm gelesen. Mein Leben hat sich inzwischen zum positiven verändert, ich habe den inneren Frieden und die Liebe tief in meinem Herzen gefunden. Es ist ein großes Geschenk diese Bücher gelesen zu haben. VG Charlyne

Glücklich sein ist ein Entscheidung
    • RE: Hallo an alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Hallo charlyne

schön das die seite auf dich gestoßen ist und dich hierher eingeladen hat :] Herzlich Willkommen ich wünsche dir einen regen ausstausch wie es bei mir war und noch werden wird :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Nicole
    • RE: Hallo an alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Namaste Charlyne,
      auch ich sage Willkommen. Darf ich fragen, wie es heute mit Deiner Krankheit aussieht?
      Liebe Grüsse,
      tinka

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server